Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Normalerweise sollte das von mir vorgeschlagene nur einmal nöig sein oder relativ selten, da Win7 sich ja Fensterpositionen merkt und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2013, 19:45   #711
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Normalerweise sollte das von mir vorgeschlagene nur einmal nöig sein oder relativ selten, da Win7 sich ja Fensterpositionen merkt und somit auch eigentlich die von FIFA, wenn es im Fenstermodus ist und da Vollbild immer auf dem Bildschirm auf geht wo das Fenster zuvor war, sollte das auch darauf zu treffen.
Ich hatte z.B. einmal den witzigen Fall, das kein 2. Monitor mehr angeschlossen war, Win7 das zwar auch erkannte, aber irgendwie doch nur halb, denn wie ich Firefox gestartet habe, war es auf seiner alten Fensterposition und diese befand sich auf dem 2. nicht mehr angeschlossenen Monitor
Fatti987 und civico gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:11   #712
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Ja, wie gesagt mit meinen Videoabspielprogrammen läuft das so, da wird die Fensterposition gespeichert.

Jetzt kommt das verrückte - ich habe es probiert wie du sagtest.

Über Tastenkombination auf Fenstermodus gewechselt, Fenster komplett (!) rüber gezogen, wieder mit Tastenkombi maximiert, und siehe da - das Fenster ist wieder auf dem Primärbildschirm im Vollbild.

Maximier ich es über die Schaltfläche am Fenster, dann ist es im Vollbild auf dem Sekundärbildschirm - ABER mein Game-Controller funktioniert dann nicht mehr. Wtf?
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:39   #713
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ja, wie gesagt mit meinen Videoabspielprogrammen läuft das so, da wird die Fensterposition gespeichert.

Jetzt kommt das verrückte - ich habe es probiert wie du sagtest.

Über Tastenkombination auf Fenstermodus gewechselt, Fenster komplett (!) rüber gezogen, wieder mit Tastenkombi maximiert, und siehe da - das Fenster ist wieder auf dem Primärbildschirm im Vollbild.

Maximier ich es über die Schaltfläche am Fenster, dann ist es im Vollbild auf dem Sekundärbildschirm - ABER mein Game-Controller funktioniert dann nicht mehr. Wtf?
ich kenn das in anderen Fällen, man hat ein Problem, dann gibt es n neues, hat man das gelöst, kommt das nächste usw. Das ist total nervig aber irgendwie auch witzig^^ Vorallem wenn ein Problem kommt mit dem man gar nicht rechnet, wie mit dem Controler in deinem Fall^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 20:01   #714
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

also ich hab folgendes Problem:
Mein pc stürzt immer mal wieder komisch ab. Zuerst nur bei Spielen, wo ich das noch der Grafikkarte zugeschoben hab, doch seit gestern passiert das auch bei normalen Dingen wie surfen. Heute hatte ich nur Musik laufen und den Bildschirmschoner (der einfach nur schwarz ist) an und er ist abegstürzt.
Das sieht dann folgendermaßen aus: der Bildschirm bekommt kein Signal mehr und es kommt ein durchgehender Ton der nicht zu beschrieben ist...
Hatte sowas Schimmel da hatte sich ein Stecker gelöst aber dass ist dieses mal nicht der Fall...
Ideen?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 21:23   #715
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wenn das ein Dauerton ist und nicht sowas wie "2x lang, 1x kurz" etc. dann könnte es ein Netzteilfehler sein oder ein Problem mit RAM oder der Graka.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 21:34   #716
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn das ein Dauerton ist und nicht sowas wie "2x lang, 1x kurz" etc. dann könnte es ein Netzteilfehler sein oder ein Problem mit RAM oder der Graka.
Ne müsste ein Dauerton sein.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 21:16   #717
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Hat einer Erfahrung oder kennt einer einen der Erfahrungen mit "TraderXP" hat

Ist das wirklich eine möglichkeit Geld zu verdienen oder ist das mehr was wo man sein Geld nur los wird ?

Falls sich damit jemand auskennt kann er dann kurz schildern wie es abläuft ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 18:39   #718
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Hey, bräuchte mal HIlfe
Habe erst etwas übersetzen wollen bei einem Übersetzer den ich öfters genutzt hatte, da war aber etwas mit download diesmal und das hab ich getan, ging auch zu übersetzen alles, aber auf einmal ist mein Internet sehr langsam
Die Buchstaben erscheinen beim Schreiben wie gerade nur blockweise, beim Scrollen laggt alles und Seiten brauchen auch länger zum Laden
Habe alles wieder gelöscht, aber nichts geändert :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 00:05   #719
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Weil du sicherlich nicht alles gelöscht hast, denn was du auch immer gesaugt hast, hat sich sicherlich tiefer im System eingenistet als du von Hand gereinigt hast.
Kurz um, mach einmal einen schönen Cleaning Vorgang mit Malwarebytes Anti Malware, Spybot Search and Destroy und deinem Virenscanner des vertrauens
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 13:58   #720
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

danke
läuft wieder wie normal thx
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de