Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Bei mir hilft da manchmal auch ein Neustart...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2013, 14:34   #721
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Bei mir hilft da manchmal auch ein Neustart
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 23:30   #722
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Kann man mit der Geforce 560GTI 2GB immer noch alle Top Spiele auf Full HD Spielen oder ist es zeit für nen Neue ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 00:17   #723
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wenn du die 560 TI meinst, also nicht die 560 ohne TI, dann haste noch lang keinen Grund zum wechseln. Bei den aller neusten Spielen wie ein Metro last Night etc muss man ggf. elcihte abstriche bei AA, Schatten oder Beleuchtung, aber grundsätzlich reicht die 560 TI immer noch aus, wenn man mit einzelnen Abstrichen ggf. leben kann.

Ich fahre mit meiner 470 GTX OC immer noch absolut ausreichend ohne große Abstriche und ich bin einer der immer das beste rausholen will inkl. Treiber-Settings und mit großen Abstrichen nicht gut leben kann, außer aufm Notebook^^
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 12:06   #724
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
also ich hab folgendes Problem:
Mein pc stürzt immer mal wieder komisch ab. Zuerst nur bei Spielen, wo ich das noch der Grafikkarte zugeschoben hab, doch seit gestern passiert das auch bei normalen Dingen wie surfen. Heute hatte ich nur Musik laufen und den Bildschirmschoner (der einfach nur schwarz ist) an und er ist abegstürzt.
Das sieht dann folgendermaßen aus: der Bildschirm bekommt kein Signal mehr und es kommt ein durchgehender Ton der nicht zu beschrieben ist...
Hatte sowas Schimmel da hatte sich ein Stecker gelöst aber dass ist dieses mal nicht der Fall...
Ideen?
Das Problem trifftjetzt immer öfter auf, meistens wenn ich viele Sachen gleichzeitig mache, oder ein Spiel spiele.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:22   #725
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar läuft das Internet von Kabel Deutschland jetzt an allen Geräten, außer meinem PC!
Immer treten irgendwelche Fehler auf (siehe Bilder).





Wenn ich danach wieder auf die Easybox von Vodafone zugreifen will, muss ich irgendwas mit DCHP reparieren, dann läufts wieder.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Geändert von FCB1812 (10.06.2013 um 15:30 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:30   #726
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Der Fehler ist ganz einfach, dein PC erhält keine gültige IP-Adresse von der easyBox für das lokale Netzwerk, somit ist der PC weder im Netzwerk erreichbar und eine Kommunikation ins Internet schon gar nicht.
Normalerweise ist es so, das jedes Gerät im Netzwerk automatisch eine IP-Adresse vom Router, in deinem Falle also der easyBox, per integrierten DHCP-Server zugewiesen bekommt, sobald es sich im Netzwerk per LAN oder WLAN anmelden will. In deinem Falle ist genau diese Zuweisung momentan gestört und die Fehlerquelle kann sowohl beim Router als auch beim PC liegen. Da du aber sagst das alle anderen Geräte im Netzwerk einwandfrei funktionieren und ins Internet können, gehe ich davon aus das der Fehler am PC und dessen Netzwerkkonfiguration liegt.

Hast du am PC mit dem Wechsel zu KD irgendwas bezüglich der NEtzwerkverbindung geändert?
Hast du den PC schonmal testweise per LAN-Kabel mit dem Router verbunden und gleichzeitig die WLAN-Verbindung deaktiviert?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:34   #727
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Kannst auch versuchen, die IP manuell zuzuweisen, weiß aber nicht obs helfen würde.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:42   #728
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Ist aber nicht empfehlenswert, wenn nicht zwingend notwendig, da sollte man eher evrsuchen das Problem an der Wurzel zu greifen und zu lösen.
Denn wenn man die IPs manuell zuweist, dann sollte man das für alle geräte machen und DHCP komplett abschalten, denn sonst kansste teilweise auch ungewollte Probleme hervor rufen. Sollte man tatsächlich mal für ein einzelnes Gerät auf eine feste IP angewiesen sein für etweilige Portfreigaben oder ähnliches, sollte man eher auf Routerseite einstellen, das dem Gerät immer die gleiche IP zugewiesen wird, statt auf Clientseite diese Einstellung vorzunehmen. Denn wer sagt dir denn als Bsp. das die IP-Adresse nicht bereits durch ein anderes gerät belegt ist, wenn du dich mit dem PC im Netzwerk anmeldest.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:03   #729
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Mein PC ist das einzige Gerät im Haus was Internet über den Router bezieht, von daher hab ich das Problem nicht, wenn ich's manuell zuweise... aber ja, wenn dann alle Geräte manuell, sonst kommt's zu Problemen. Lieber Manuell, als irgendwelche Teile auswechseln zu lassen, hatte so ein ähnliches Problem auch mal und da war es die Netzwerkkarte.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:38   #730
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Die Easybox ist mir egal, die FritzBox von KD ist wichtig


Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen

1. Hast du am PC mit dem Wechsel zu KD irgendwas bezüglich der NEtzwerkverbindung geändert?
2. Hast du den PC schonmal testweise per LAN-Kabel mit dem Router verbunden und gleichzeitig die WLAN-Verbindung deaktiviert?
1. Nein, habe die Fritzbox ausgewählt, Passwort eingegeben und das wars dann.

2. Würde ich gern machen, aber der PC steht zu weit weg. Also ebenfalls nein.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de