Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Wenn 32-bit dann hier Drivers, Software & Firmware for HP 625 Notebook PC - HP Support ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2014, 02:54   #881
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn 32-bit dann hier
Drivers, Software & Firmware for HP 625 Notebook PC - HP Support Center

Bezüglich Mail würde ich T-Online mal versuchen, United Internet würde ich eher lassen, denn die drängen einem gerne dazu eine Toolbar, andere Suchmaschine etc. zu installieren. Yahoo wäre auch eine Möglichkeit, wenn man mit US-Unternehmen für Private Mails kein Problem hat
Danke hab mal diesen Tool für Vista geladen, und der ging. Aber beim ersten Start zeigt er keine Updates an, beim zweiten Prüfung zeigt er 3-4 wichtige an. Hab dann natürlich auf Updates geprüft, aber nach 5 Stunden Updates laden, hatte ich kein bock mehr weil ich müde war.

Werde mir mal was überlegen. Vielleicht muss ich auf meine neue Brille warten und mir ein neuen Notebook holen. Hab da eine Idee

Notebook ist für Schule auch wichtig. Hab mir 2014 vorgenommen Realschule zu machen. Naja genug gequatscht. Danke für deine Hilfe.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 00:04   #882
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Ich möchte mir dieses Jahr einen neuen PC zulegen. Hätte sogar Lust mir nur die Komponenten zu kaufen und mir den PC zusammen zu basteln. Mein Budget sollte bis maximal 650€ gehen. Ein i7 Prozessor wäre natürlich ziemlich nice, aber bei dem Budget wohl eher nicht drin. Aber einer der besseren i5 sollten auch reichen. Habe aktuell nicht vor den als Hardcoregamer- PC zu verwenden, sollte aber aktuelle Games schon zumindest auf Mittel darstellen können, da ich noch unentschlossen bin, ob ich mir eine PS4/One zulegen will.

Habt ihr Tipps für mich, worauf man achten sollte?

Mir fällt grade ein, aus meinem alten PC kann ich auch noch die Festplatte verwenden und die GraKa muss ich mal schauen wie aktuell die noch ist. Glaube die mal ausgetauscht zu haben.

EDIT: Woher weiß, in welches Gehäuse welches Mainboard passt?
__________________



Geändert von Ballack 500 (04.01.2014 um 01:45 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 01:53   #883
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Am Formfaktor (ATX, µATX) des MB weiß du welches Gehäuse du brauchst bzw. was für Schraubungen es unterstützen muss.

Bei der Wiederverwertung kannste sicherlich auch das Laufwerk verwenden und ggf. auch das Gehäuse und nicht nur die Festplatte. Ok Laufwerk und Festplatte wirste zu 99% nur wieder verwerten können, wenn die per SATA und nicht IDE angeschlossen sind, aber das ist inzwischen relativ wahrscheinlich, wenn die nicht Uralt sind^^
Ansonsten ist für 650€ eine ganze Menge möglich, gerade wenn Festplatte etc. nicht benötigt wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 02:05   #884
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Also sind bei jedem ATX Mainboard und jedem ATX Gehäuse die Anschlüsse an der gleichen Position? Bis auf Laufwerk, Festplatte, Betriebsystem will und muss ich alles ersetzen. Bzw. Beim Gehäuse will ich es, da mein jetziges Gehäuse relativ klein ist und ich z.B. die GraKas mit großem Lüfter nicht einbauen kann, da zu wenig Platz vorhanden ist.

Ich habe eine Seite gefunden Namens Atelco, wo man alle Einzelheiten zusammen stellen kann und, wie ich gelesen habe, die Komponenten die Fehlen, auf die bereits ausgewählten abstimmen. Was mich nur bei den Gehäusen irritierte ist, dass da 2x USB 2.0 steht, obwohl das Mainboard 2x USB 3.0 und 4x 2.0 hat.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 02:16   #885
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Die Schraubungen sind genormt durch den Formfaktor, denn sonst würde ja jedes Board nur mit wenigen exklusiven Gehäusen funktionieren bzw. der Kauf eine reine Glückssache sein.

Zum Gehäuse mit den Anschlüssen, das Gehäuse bietet 2 USB 2.0 Buchsen, die man mit dem MB verkabeln kann, wenn es entsprechende Anschlusspins besitzt, was eigentlich immer der Fall ist. Das sind die Buchsen die du meist vorne oder oben auf hinter einer Klappe hast neben einem oftmals vorhandenen Kopfhöhrer/Mikro Anschluss.

Was das abstimmen auf gewählte Komponenten an geht, das ist immer so eine Sache. Zum einen weil viele Komponenten bei Händler X im Programm sind aber bei Händler Z nicht, zum anderen fallen oftmals auch Komponenten unter den Tisch die zusammenpassen würden, aber trtzdem nicht angezeigt werden. Gerade dabei kann man schnell die vermutung bekommen, das die Händler wohl möglich irgendwelche Verträge oder so mit Zulieferern oder den herstellern haben. Ganz davon abgesehen, das man solch eine Funktion nicht wirklich benötigt, denn das passende zu finden ist nicht sonderlich schwer. Du muss bedenken das sämtliche Anschlüsse etc. standardisiert sind und wenn du also etwas Lesen kannst und das machst und dann die entsprechenden Kenndaten vergleichst, dann weißte ganz schnelle welche Komponenten gehen und welche nicht und kannst die Auswahl in den jeweiligen Kategorien selbst filtern und das in jedem Shop und ohne bedenken das bestimmte Produkte rausgefiltert werden, weil die anderen eine Provision oder sonst was vlt. bringen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 02:35   #886
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Ahh ok danke dann werde ich mich demnächst mal ransetzen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 15:12   #887
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Mein PC startet sich seit neuestem einfach ohne Fehlermeldung (also kein Bluescreen, garnix) neu, wenn meine Schwester sich im Bad die Haare föhnt oder einer von uns staubsaugt.

Manchmal auch, wenn ich zu lange grafisch anspruchsvolle Spiele wie FEAR 3, Far Cry 3, Chivalry etc spiele

Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 15:30   #888
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Das erste spricht für Stromschwankungen auf der Leitung, die dein Netzteil nicht schafft auszubügeln.

Das andere spricht für ein Hitze oder Treiberproblem, das wäre einfacher zu sagen, wenn du sicherstellst das eingestellt ist, das du bei Abstürzen einen Bluescreen angezeigt bekommst. Also bei den Abstürzen die durchs System verursacht wurden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 15:38   #889
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Nochmal ne Frage zu Mainboards, wenn da steht maximaler Grafikkartenspeicher z.B.1760MB, ist dasder Grafikkartenspeicher, des integrierten Chipsatzes oder kann ich nur eine Grafikkarte mit maximal so viel MB Speicher draufsetzen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 16:00   #890
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

der des integr. Chipsatzes, wobei das nichts anderes heiß wie das der integr. Chip max. so viel vom RAM als Grafikspeicher nutzt.
Wobei MB mit integr. Grafik sind extrem selten, denn die sind heutzutage eigentlich immer in der CPU integriert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de