Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Was kommt denn dann für ne Meldung? nach dem neu start? Das Windows sich nicht starten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2014, 23:42   #971
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was kommt denn dann für ne Meldung?
nach dem neu start? Das Windows sich nicht starten lässt,dann kommt ein Sytem reperatur.was ziemlich dauert,danach die Meldung das das sytem nicht repariert werden kann,und dann bietet er mir lösungen an. Wiederholung oder abbid und nochetwas
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 22:21   #972
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Sorry, das ich hier, so frech wie ich bin, noch ein Problem reinschmeiße, aber wisst ihr was ich gegen ständigem aufhängen des PC's machen kann? Habe das Problem schon seit letztes Jahr so gegen November/Dezember und hab den PC schon etliche Male gereinigt und neu aufgesetzt aber nichts bessert sich. Heute hatte ich innerhalb von ner halben Stunde 3 Aufhänger. Besonders nervig ist es, wenn ich für die Schule etwas am PC tippe... Jedesmal wenn der Rechenkern etwas lauter wird habe ich schon echt Panik das er sich wieder aufhängt^^

Der PC ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich benutze den nur noch zum surfen, mails etc. Nichts aufwendiges mehr. Also keine Spiele, keine Videobearbeitung usw wie früher...
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 22:29   #973
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Hast du mal den Lüfter saubergemacht? Das Problem hatte ich auch, mein Vater hat dann das Gehäuse aufgemacht, und da war soviel Dreck drin. Seitdem läuft es wieder super.

Wenn dieses nicht der Fall ist, könnte es auch den Ladekabel bzw. die Ladebox im Gehäuse (keine Ahnung wie das jetzt heißt) dran liegen. Dann ist die Ladebox kaputt. Kostet meist mehr als ein neues PC. ^^

Letzte Theorie, du hast ein Trojaner aufm PC. ^^

PS: Kahn was ist nun aus deinen Problem geworden?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 22:33   #974
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Hast du mal den Lüfter saubergemacht? Das Problem hatte ich auch, mein Vater hat dann das Gehäuse aufgemacht, und da war soviel Dreck drin. Seitdem läuft es wieder super.

Wenn dieses nicht der Fall ist, könnte es auch den Ladekabel bzw. die Ladebox im Gehäuse (keine Ahnung wie das jetzt heißt) dran liegen. Dann ist die Ladebox kaputt. Kostet meist mehr als ein neues PC. ^^

Letzte Theorie, du hast ein Trojaner aufm PC. ^^

PS: Kahn was ist nun aus deinen Problem geworden?
Jo. Die Temperatur von der CPU ist auch im Normalbereich, habe das mal beobachtet.


Ich habe nen Desktop-PC


Sollte eigentlich nicht drauf sein. Habe den PC ja mehrmals neu aufgesetzt und nen Virenscanner hab ich auch drauf.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 22:48   #975
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Okay. Ehm Desktop-PC da weiß ich überhaupt nichts sorry.

Ach ja und wegen den neuaufsetzen und den Virusscanner. Man kann den Trojaner nicht leicht entfernen. Und ein Virusscanner bringt auch nicht viel.

Benutzt du irgendwas, was hoch den PC belastet? Hab mal ein Programm am Laufen gehabt, was Videos umwandelt. Irgendwann ging einfachmal das PC aus.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 22:55   #976
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Okay. Ehm Desktop-PC da weiß ich überhaupt nichts sorry.

Ach ja und wegen den neuaufsetzen und den Virusscanner. Man kann den Trojaner nicht leicht entfernen. Und ein Virusscanner bringt auch nicht viel.

Benutzt du irgendwas, was hoch den PC belastet? Hab mal ein Programm am Laufen gehabt, was Videos umwandelt. Irgendwann ging einfachmal das PC aus.
Ach kein Ding

Joa das ist *******^^

Nee, seit dem letzten Mal als ich den PC plattgemacht habe, habe ich nichts großartiges mehr installiert.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 23:00   #977
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Echt kacke, wenn man nicht helfen kann. Musst wohl auf Apollox warten.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 23:30   #978
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Mit solch knappen Angaben kann es vieles sein.
Da müsstest du schon präzier werden, meinst du mit Aufhängen wirklich ein einfrieren des PCs oder ein plötzliches neustarten oder abstürzen.
Wenn einst der letzten beiden Sachen, könntest du mal schauen ob du unter Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen den Punkt "Automatisch Neustart durchführen" nicht ausgewählt hast. Denn dann sollte man zumindest beim nächsten Mal einen schönen Bluescreen bekommen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 23:39   #979
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Friert ein

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2014 um 23:40 Uhr ----------

Es hilft nur den Netzschalter zu drücken.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 13:30   #980
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Hatte sowas mal bei einer defekten Grafikkarte. Wie aber apollox schon sagte, gibt viele Möglichkeiten.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de