Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Website im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Ich Überlege mir eine eigene Website zu erstellen, oder mich zumindest darüber zu Informieren. Gibt es dazu irgendwelche Seriösen Seiten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2013, 21:35   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard Website

Ich Überlege mir eine eigene Website zu erstellen, oder mich zumindest darüber zu Informieren.

Gibt es dazu irgendwelche Seriösen Seiten wo man sich kostenlos eine Website zusammen "basteln" kann ?

Und wenn man das über eine Kostenlose Seite macht KANN man dann damit Geld verdienen ?

Und braucht man dazu irgendeine Programmiersprache die man können muss ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 22:15   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Website

Ich finde ja das Create a Free Website with our Website Builder - Jimdo eine gute Seite ist. Man muss nur ein bisschen Text formatierung können. Ob man dann geld verdienen darf weiß ich leider nicht. Müsste aber irgendwo in den ABG oder Nutzungsbedingungen stehen!

Am besten wäre wenn du dich mit HTML, PhP, CSS und JavaScript auseinander setzt. Damit kannst du dann echte, selbst gecodete Seiten machen. Ist aber auch sehr zeitaufwendig und für einen einsteiger nicht gerade leicht zu lernen. (Außer HTML, aber damit kannst du praktisch nichts grafisches machen)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 22:56   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Website

Also wenn du durch Webseiten erstellen Geld verdienen willst, dann musste die schon selbst erstellen oder auf Basis von CMS- oder Blog-Systemen wie Joomla oder Wordpress erstellen. Aber auch bei den Systemen solltest du gewisse Ahnung von HTML etc. haben, denn ohne die wirste auch da kau mweit kommen, denn es wird kaum Leute geben, die die reinen Standard Templates als Design haben wollen.

Was dasd zeitaufwendige an geht, anfangs stimmt das, mit der zeit aber nicht mehr unbedingtn, weil du immer schneller wirst und immer mehr Sachen bereits fertig Griff bereit hast und nur ein wenig anpassen muss.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 14:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Website

Hallo liebe Community!

Ich weiß zwar, dass der Thread ein bisschen älter ist, aber er betrifft genau mein Problem, deswegen dachte ich, dass es keinen Sinn macht, einen neuen zu demselben Thema zu starten. Hat sich vielleicht mittlerweile etwas verändert? Ist Wordpress immer noch das Beste oder gibt es inzwischen auch noch andere CMS-Systeme, die für einen Anfänger empfehlenswert wären?

Vielen Dank im Voraus!
Hardcore-zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 16:36   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Website

Das hängt davon ab was du machen willst, da Wordpress ja hauptsächlich für Blogs und ähnliches gemacht ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 17:29   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Website

Hey apollox, vielen Dank für deine schnelle Reaktion!

Ja, mir würde es auch um einen (Zocker-)Blog gehen, der vielleicht auch mal komerziell werden könnte... mal sehen. Jedenfalls bräuchte ich etwas Übersichtliches, was sich einfach gestalten lässt, würde aber auch schon jetzt in eine Domain investieren. Ich habe mich mittlerweile u.A. hier über Wordpress Hosting belesen, es klingt alles ganz gut, das Thema ist aber für mich wie gesagt relativ neu. Deswegen würde ich mich über jegliche Meinungen und Erfahrungsberichte zu diesem Thema tierisch freuen

Grüße
Hardcore-zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:31   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Website

Für Anfänger ist Wordpress sicherlich mit das komfortabelste. Es sollte einem nur klar sein, das Wordpress durch seine Beliebtheit auch bei Hackern ein beliebtes Ziel ist, weshalb man auf alle Fälle regelmäßig nach neuen Updates suchen sollte, damit man immer eine aktuelle Wordpress Version hat und zum anderen gibt es auch ein paar gute Plugins die die Sicherheit auch ein wenig verbessern können.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 11:14   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Website

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Für Anfänger ist Wordpress sicherlich mit das komfortabelste. Es sollte einem nur klar sein, das Wordpress durch seine Beliebtheit auch bei Hackern ein beliebtes Ziel ist, weshalb man auf alle Fälle regelmäßig nach neuen Updates suchen sollte, damit man immer eine aktuelle Wordpress Version hat und zum anderen gibt es auch ein paar gute Plugins die die Sicherheit auch ein wenig verbessern können.
Hey apollox, vielen Dank für den Tipp! Da werde ich lieber aufpassen und immer auf dem Laufenden sein.
Hardcore-zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 20:53   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Website

Ich hab eine Seite mit squarespace gemacht. Irrsinnig einfach und mit etwa €8/monat inkl. domain und webspace auch recht günstig
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 08:45   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Website

Hallo Suraj, danke für deinen Tipp! Davon höre ich zum ersten Mal, ich belese mich weiter
Hardcore-zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Website
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa ultimate team turnier website sicherheitsantwort ? rico5296 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 21.10.2012 16:06
Website lahmgelegt: Hacker greifen französischen Atomkonzern an RSS Hardware & Software Forum 1 05.06.2011 16:00
Mangermodus Website thorsten212 FIFA 11 Managermodus Forum 101 31.03.2011 18:48
Sinnlose Website Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 11 24.09.2009 17:03
offizielle Website zum Forum ist online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 04.06.2006 09:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de