Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS3/PS4 Anschlüsse für 5.1? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Ich habe auch nicht gesagt das die schlecht sind, dennoch kommen die nicht an Hifi Boxen ran, weil einfach das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2014, 14:57   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PS3/PS4 Anschlüsse für 5.1?

Ich habe auch nicht gesagt das die schlecht sind, dennoch kommen die nicht an Hifi Boxen ran, weil einfach das VOlumen fehlt und unter dem Gesichtspunkt ist der preis einfach sehr happig, da man für ähnliches Geld auch gute Hifi-Boxen bekommt von als Bsp. Heco Vita oder Magnat.
Das Hauptproblem bei diesen kleinen Brüllwürfeln ist zum einen das Verhältnis zum Subwoofer und zum anderen das die Teile schnell übersteuern, insbesondere wenn man die Regler etwas weiter aufdreht oder die Boxen und Subwoofer nicht sauber untereinander abgestimmt hat. Daher sind sie für PCs sicherlich eine gute Möglichkeit, aber fürs Wohnzimmer bzw. TV Ecke ist man meist mit richtigen Hifi-Boxen besser bedient bei etwa gleichem Preis.

Aber letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden und auch vom zur Verfügung stehenden Platz abhängig machen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 15:26   #12
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: PS3/PS4 Anschlüsse für 5.1?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht gesagt das die schlecht sind, dennoch kommen die nicht an Hifi Boxen ran, weil einfach das VOlumen fehlt und unter dem Gesichtspunkt ist der preis einfach sehr happig, da man für ähnliches Geld auch gute Hifi-Boxen bekommt von als Bsp. Heco Vita oder Magnat.
Das Hauptproblem bei diesen kleinen Brüllwürfeln ist zum einen das Verhältnis zum Subwoofer und zum anderen das die Teile schnell übersteuern, insbesondere wenn man die Regler etwas weiter aufdreht oder die Boxen und Subwoofer nicht sauber untereinander abgestimmt hat. Daher sind sie für PCs sicherlich eine gute Möglichkeit, aber fürs Wohnzimmer bzw. TV Ecke ist man meist mit richtigen Hifi-Boxen besser bedient bei etwa gleichem Preis.

Aber letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden und auch vom zur Verfügung stehenden Platz abhängig machen
Das stimmt natürlich
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 16:12   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von zlatano
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 8
Standard AW: PS3/PS4 Anschlüsse für 5.1?

Jup, war Anfangs auch skeptisch. Habe sie aber zum Glück vorher probe-gehört! Ansonsten hätte ich mich nicht für diese Kombi entschieden. 5.1 war bei mir nämlich ein Muss, auch wenn ich für das Geld zwei galaktische Stereos+Subwoofer bekommen hätte. Außerdem denke ich, kommt es ja auch immer darauf an, dass die Boxen gut positioniert sind. Dann machen auch die Kleinen eine gute Figur. Werde mir zusätzlich noch diese Lautsprecherständer bestellen: http://www.teufel.de/lautsprecher-staender.html Kann euch auf jeden Fall nochmal berichten wie der Langzeit-Eindruck ist, aber der erste Eindruck war schon: OH HA - und das aus den kleinen Dingern!

Geändert von zlatano (30.01.2014 um 15:31 Uhr).
zlatano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS3/PS4 Anschlüsse für 5.1?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA ULTIMATE ONLINE LIGA (PS3/PS4) dstyle87 FIFA 14 Ultimate Team Forum 19 20.02.2014 13:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de