Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neue Grafikkarte! welche ist die beste?? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von VfB-Ole Ach komm schon mach mal net so einen auf pussy scheiß auf den PC Konsolen Gaming ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2007, 14:55   #21
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Ach komm schon mach mal net so einen auf pussy scheiß auf den PC Konsolen Gaming is besser :smt013
ich gib dir gleich pussy.
Wenn ich mir einen guten PC holen will muss ich ja nur 700-1000e hinlegen.Ist ja nix.

Hat jetzt eigentlich jemand nen TIpp für ne sehr gute Grafikkarte
GamefreakXXL ist offline  
Alt 06.09.2007, 08:53   #22
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Ach komm schon mach mal net so einen auf pussy scheiß auf den PC Konsolen Gaming is besser :smt013
Warum ?

Ich finde Konsolen im Allgemeinen nicht besser. Bei meinem PC hab ich alles in einem ich kann dran arbeiten, ich dran GFX machne, ich kann daran ins internet, ich kann daran meine Textverarbeitungen machen und mit meinem Dual Core Prozesseor kann Gamen und das nicht mit bedeutend schlechterer Grafik als einer der ne Xbox 360 hat. Sicherlich sind aufn PC die übergänge nicht so Flüssig und die Details nicht ausgereift und im Großen und ganzen hat die 360 nen Grafischen Vorteil. Dafür kann ich meine Spiele Patchen, für shooter Maps etc.Saugen und habe nen Wesentlichen Längeren Langzeit spiel spass. (dazu kommt noch das ich persönlich überhaupt nicht fähig bin mit nem Game Pad zu spielen.)

also lass es doch ganz einfach jemanden der keine 360 will davon zu überzeugen das er sich eine Kaufen muss. Gamefreak hat ja deutlichst geschrieben das er ein PC Gamer ist. Punkt
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline  
Alt 06.09.2007, 13:51   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Is geschmackssache ich finde Konsolen Gaming auch besser, ihr sagt vll. alle nein, weil ihr keine xbox 360 oder PS3 habt. Spielt mal eine der beiden Konsolen, dann merkt ihr den Unterschied zum PC. PC hat halt eben viel mehr Funktionen, aber beim GAMING is Konsolen-Gaming klar besser! (Next-Gen)
Kakà 15 ist offline  
Alt 06.09.2007, 13:59   #24
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ja stimmt schon, dass das gaming auf xbox30 wii und ps3 besser ist.
Aber ich hab, wie forever-ed sagte, nicht so viel funktionen.
Und ich kauf mir lieber einen guten pc für 750€ als eine ps3 für 500??
Was hab ich von der PS3??
Toll bessere Grafik und besseres Gaming!
Da geb ich lieber 250€ mehr aus und kauf mir einen PC mit definitiv mehr funktionen.
GamefreakXXL ist offline  
Alt 06.09.2007, 15:09   #25
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Is geschmackssache ich finde Konsolen Gaming auch besser, ihr sagt vll. alle nein, weil ihr keine xbox 360 oder PS3 habt. Spielt mal eine der beiden Konsolen, dann merkt ihr den Unterschied zum PC. PC hat halt eben viel mehr Funktionen, aber beim GAMING is Konsolen-Gaming klar besser! (Next-Gen)
ich hab natürlich schon PS3 und 360 gezockt und trotzdem bin cih vom PC überzeugt. Was nutzt dir denn die schönste Grafik wenn du keinen langzeit spielspass hast. Nimm ganz einfach mal Call of duty. Die Grafik auf der PS3 btw auf der XBox ist natürlich besser als auf meinem PC allerdings hab ich 35 verschiedene Maps gedownloadet und bin selbst nach fast 2 Jahren spielen immernoch total begeistert.

Da bringt dir deine ganze Next Gen Grafik nix.
Forever-Red ist offline  
Alt 06.09.2007, 15:32   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Is geschmackssache ich finde Konsolen Gaming auch besser, ihr sagt vll. alle nein, weil ihr keine xbox 360 oder PS3 habt. Spielt mal eine der beiden Konsolen, dann merkt ihr den Unterschied zum PC. PC hat halt eben viel mehr Funktionen, aber beim GAMING is Konsolen-Gaming klar besser! (Next-Gen)
ich hab natürlich schon PS3 und 360 gezockt und trotzdem bin cih vom PC überzeugt. Was nutzt dir denn die schönste Grafik wenn du keinen langzeit spielspass hast. Nimm ganz einfach mal Call of duty. Die Grafik auf der PS3 btw auf der XBox ist natürlich besser als auf meinem PC allerdings hab ich 35 verschiedene Maps gedownloadet und bin selbst nach fast 2 Jahren spielen immernoch total begeistert.

Da bringt dir deine ganze Next Gen Grafik nix.

exact.
GamefreakXXL ist offline  
Alt 07.09.2007, 21:44   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Hmmm dann kennst du die PS3 net richtig mit UT3 wird es möglich sein Mods zu spielen!
Simao ist offline  
Alt 07.09.2007, 22:00   #28
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Hmmm dann kennst du die PS3 net richtig mit UT3 wird es möglich sein Mods zu spielen!
und trotzallem bleiben die Konsolen im vergleich zum pC in meinen Augen schlechter.
Forever-Red ist offline  
Alt 15.09.2007, 09:16   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

hat denn keiner eine empfehlung??
GamefreakXXL ist offline  
Alt 15.09.2007, 11:21   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab die PS3 auf HDTV gespielt und naja, überzeugt hat es nicht wirklich. Grafik war zwar gut aber naja .. Ich sag mal Geschmacks sache.
Shevchenko ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neue Grafikkarte! welche ist die beste??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
Neue Grafikkarte The Danish Hardware & Software Forum 4 11.01.2007 07:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de