Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DSL 16000 - aber nur 6000 kommen an?! im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Ich habe seit kurzem DSL 16000, aber irgendwie kommen deutlich weniger an. Ich habe mal einen Geschwindigkeitstest bei SpeedMeter.de - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2008, 20:35   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard DSL 16000 - aber nur 6000 kommen an?!

Ich habe seit kurzem DSL 16000, aber irgendwie kommen deutlich weniger an.
Ich habe mal einen Geschwindigkeitstest bei SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest gemacht und der sagt mir dass ich maximal 6000 habe. Dabei ist mein Router für DSL 16000 ausgerichtet (extra nen neuen gekauft dafür).
Wieso kommt trotzdem nicht DSL 16000 an?
Hat einer von euch auch das Problem?
3Dfreak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es heißt immer nur bis 16000 seit ca 2-3 Jahren, denn man bekommt in den meisten Fällen nicht so viel, sondern meist etwas weniger, bei so einem Extremen Unterschied würde ich aber mal beim Provider nachfragen, wobei man so ein Speedtest mind an 5 tagen hintereinander gemacht haben sollte und das jeweils 3mal pro Tag zu verschiedenen Zeiten, da sonst so ein test nicht sehr aussagekräftig ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:51   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard

Aber statt 16000 >6000 ist schon etwas sehr wenig.
Woran liegt das?
Eigentlich müsste man erwarten können dass das mittlerweile fast überall verfügbar ist, denn 16000 gibts auch schon länger.
3Dfreak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 21:28   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Erwarten sollte man es nicht, denn die Telefonkabel müssen das auch vertragen und wie schon gesagt, es heißt immer nur "bis" 16000 usw, also Schwankungen sind normal und wie gesagt wenn es deutlich weniger ist, dann solltest du mal beim Provider nachfragen woran das liegt, aber vorher solltest du halt die Speedtests über längere Zeit machen, damit du auch Aussagekräftige Werte wenn hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 00:16   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

wenn du schnell Internetleitung willst dann bestell dir das einte Packe wei0 ned wie es heißt dann bekommst du 32 000 , nur der hacken es kostet 2000€ im monat , also was für Firmen aber wenn du das nötige klein Geld hasch echt super!!!!!!!!!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de