Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vista top oder flop? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Oha, ich kanns mir schon denken....

Umfrageergebnis anzeigen: Vista top oder flop?
Bestes Betriebssystem von Microsoft 1 20,00%
Genauso gut wie XP und Windows 2000 1 20,00%
Schlechter als XP und Windows 2000 (bitte Grund nennen!!) 3 60,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 21:14   #11
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Oha, ich kanns mir schon denken.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 13:56   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Offiziell wird DirectX10 für XP frühstens 2009 kommen wenn überhaupt und alles andere ist kein richtiges DirectX10 und nicht empfehlenswert, denn das ist eine totale Fälschung, denn Microsoft hat noch keine Beta oder ähnliches rausgebracht, das ist also eine komplette Fälschung und gar nix, außer vlt PC schrotten.
Und um zum Thema wieder zukommen, ich würde Vista auf alle Fälle nicht holen, denn das ist pure Abzocke und der größte Mist den es je gab.
Es ist der totale Hardwarefresser, obwohl es eigentlich nur ein schlchtes Update von XP ist mit lediglich Verschlechterungen. Denn die Benutzerkontrollüberwachung ist zwar eine gute Idee, jedoch absolut schlecht umgesetzt und nervt auf dauer nur noch, denn wenn man alle 2min das hat, weil man öfters was kopiert oder so nervt es ziemlich, dadurch das der Bildschirm immer erst Dunkel wird und dann wieder hell etc. Wenn hätte man es ähnlich wie bei Linux machen sollen, wo man es pro Sitzung nur einmal hat mit PW Eingabe und dann frühstens nach 3h wieder oder so, das nervt nicht so und bringt genauso viel. Dann ist auch der Aufbau der Ordnerstruktur etc absoluter Mist, denn wie ich bei einem Freund mal was bei den Benutzern ändern wollte/musste, hab ich dafür 10min gebraucht, was bei XP in 1min ging, denn bei Vista musste ich erst ewig suchen und brauchte dutzende verschiedene Sachen um das zumachen, was bei XP mit einer Sache ging, also alles andere als Benutzerfreundlich und das ist nur ein Bsp dafür, wie nervig es ist mit dem gesuche wo was ist etc. Da gäbe es noch genug weitere Bsp.
Die 64Bit Version würde ich erst garnicht empfehlen, denn man kann zwar dann bis zu 32GB Ram adressieren und nicht nur bis zu 4GB, jedoch bringt es derzeit noch nicht viel mehr, denn die wenigstens Programme/Spiele usw sind darauf optimiert, wodurch man die Vorteile von 64Bit eh nicht nutzen kann, dazu kommt noch, das es noch sehr oft Treiberprobleme gibt oder Programme/Spiele usw überhaupt nicht gehen.

Kurz gesagt, wer schlau ist bleibt bei XP bis 2009 oder 2010 je nachdem wann Windows Seven kommt und ein Problem ist es nicht, denn Updates für XP soll es vorraussichtlich noch bis 2014 geben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:20   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Wie lange gibt es noch Support für Windows 2000?
Denn das finde ich qualitativ immer noch am besten.
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:03   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

GLaubig nur noch bis zum nächsten Jahr
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:36   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Dqnke fur die Info.
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:38   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ist vista teurer als XP?
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:12   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Derzeit natürlich ja, da XP schon seit 7 jahren draußen ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:55   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

nicht wirklich hardwareversand.de - Artikelübersicht!!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vista top oder flop?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UPDATE für Oedit unter Vista apollox Editierte Grafiken 10 14.05.2008 01:54
Online spielen mit Vista? Alsje FIFA 08 Forum 3 06.05.2008 17:38
FIFA 07 auf Windows Vista Zocker FIFA 07 Forum 15 16.04.2008 17:08
Kompatibilität mit Vista Vajiu Hardware & Software Forum 9 17.04.2007 20:50
Windows Vista Jever Hardware & Software Forum 4 14.02.2007 15:05


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de