Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wann kommt das neue Windows raus? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Wann kommt das neue Windows raus? Was haltet ihr davon? Überzeugen euch die neen Features? Ich bn noch unentschlossen, weil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 23:32   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 43
Standard Wann kommt das neue Windows raus?

Wann kommt das neue Windows raus?
Was haltet ihr davon?
Überzeugen euch die neen Features?
Ich bn noch unentschlossen, weil Vista ein negatives Beispiel war wie verbuggt, langsam und inkompatibel mit vielen Programmen ein Betriebssystem sein kann.
Onatse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:04   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es soll entweder 2009 oder 2010 kommen, wobei man mal eher auf 2010 tippen sollte.
Die neuen Features usw sind auf alle Fälle nicht schlecht, sei es das neue noch bessere und schnellere Dateisystem, was noch schneller wie NTFS ist oder der Mini Kernel, der standardmäßig nur ca 30MB groß ist und nur die Module nachlädt die wirklich benötigt werden.
Denn das kann man mit Vista absolut nicht vergleichen, denn Vista war nur eine Art Standalone Add-On von XP, Windows Seven wird komplett neuaufgebaut durch den Kernel. Dadurch gehen zwar absolut keine alten Programme etc mehr direkt, aber dafür wird auch der schlechte Kompatibilitätsmodus abgeschafft und ein Emulator eingebaut um auch Programme von Win 98 in einer virtuellen Umgebung verwenden zukönnen. Und durch den schlanken Kernel ist es auch deutlich schneller wie XP oder Vista, die beide etwa gleich schnell sind, wenn man Vista + SP1 hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:28   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Ich dachte der Vista Skin macht alles langsam?!!
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:29   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Würde das theoretisch bedeuten dass durch den Emulator auch Spiele wie FIFA 98 wieder funktionieren?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:29   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Was meinen die hier mit einer virtuellen Umgebung?
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:30   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 32
Standard

Warum war der Kompatibilitätsmodus überhaupt drinn?
Der half doch sowieso nie.
Jumile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:30   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von RonaldinhoFan_12
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 53
Standard

Wird WIndows seven teurer als vistah?
RonaldinhoFan_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:08   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

@Leopard
Ja das bedeutet es, falls sie es gut umsetzen
@HSV4ever
Damit ist gemeint, das man sozusagen im Betriebssystem noch ein weiteres simuliert wie ein normales Programm

Und der Preis wird wohl so wie immer sein am Anfang, also so wie bei XP und Vista anfangs
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:44   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde es unverschämt von Microsoft so kurz nach Vista gleich wieder ein neues Windows raus zu bringen. Alles bloß Geldmacherei...
ich habe immer noch xp und habe auch nicht vor mir vista oder das neue dann anzuschaffen, da es für mich keine Vorteile bringt und ich will nicht so viel geld ausgeben nur um dann 2 Jahre später wieder nur das alte Windows zu haben.
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 20:02   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die 5 Jahre Entwicklungszeit von Vista soll nicht mehr vorkommen, das es so lange dauert, sondern nur noch max 2-3 Jahre, genauso wie beim IE.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wann kommt das neue Windows raus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige Tools für FIFA 08 VfB_Fan FIFA 08 Forum 13 06.08.2009 00:17
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
Online unter Windows Vista VFB-Michael FIFA 07 Forum 7 02.06.2007 12:36
Linux oder Windows? Pander Hardware & Software Forum 7 01.03.2007 22:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de