Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Win XP SP3 im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Hat einer von euch das schon aufgespielt? Was könnt ihr berichten? Positives, negatives? Ich würde erst gern ein paar berichte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 23:33   #1
ICH BIN TÜRKE!
 
Benutzerbild von Özkan
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 87
Standard Win XP SP3

Hat einer von euch das schon aufgespielt?
Was könnt ihr berichten?
Positives, negatives?
Ich würde erst gern ein paar berichte hören becor ich es selber wage.
Özkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 23:33   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Kann da viel schiefgehen bei so nem Update?!
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 23:34   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Wir d dadurch auch gleich dieses ie sicherheitsupdate mitinstalliert was bei fifa zu problemen führt?
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:09   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich hab es noch nicht drauf, jedoch funktioniert es bei ca 80% der Leute ohne Probleme und bei den anderen liegt es wohl an einem XP, was schon leicht bis stark zerschossen war und das liegt somit dann am Anwender und nicht am SP.
Und wenn man allen Anweisungen von der Installation folgt kann eigentlich nicht viel schief gehen, außer wenn man zu doof sein sollte für die Installation, aber das wäre dann schon recht peinlich. Und die Anweisungen sagen auch, man sollte einen Wiederherstellungspunkt machen sowie ein Update und dazu kommt, das man es ggf auch wieder deinstallieren kann wenn man will, denn alle geänderten Daten werden vorher automatisch gesichert.
Und wie es überallstand ist es eine Updatesammlung von ca 1000 Updates die es seit der Veröffentlichung von XP im Jahre 2003 gab, das heißt man braucht kein SP1 oder SP2, sondern kann direkt SP3 installieren. Das soll aber nicht heißen, das keine neuen Updates oder Features bei sind, insgesamt sind ca 300 neue Updates bei, die es bisher noch nicht gab und ein paar neue Features, die sich aber hauptsächlich auf Netzwerke beziehen und deren administration.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:43   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Ist das nicht voll unnötig wenn man schon SP1 und SP2 hat und dann das nochmal installieren muss mit SP3?
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:43   #6
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Wenn man jetzt Windows im Laden kauft, ist da schon SP3 dabei?
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:14   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das wird wohl kaum bei neuen XP versionen dabei sein, denn XP wird nur noch bis Ende Juni wohl produziert und danach nicht mehr, außer für Billig Notebooks bzw schwache Notebooks wie der Asus Eee PC

Und richtig neu installiert werden die anderen beiden SPs vermutlich nicht, wenn man die schon drauf hat und wenn wäre es ja auch nicht schlimm, denn es gibt genug ohne SP2 oder sogar ohne SP1 und für die ist es ja deutlich leichter
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:45   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Schwache Notebooks?
Das klingt jetzt so negativ, Vista ist einfach ein verdammter Speed Fresser, ich bin froh um jedes BS das so einen Mist nicht macht.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:17   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

So nennt man halt Notebooks wie den Eee-PC, die nur wenig Ram, und festplattenspecher haben und auch eine nicht so starke CPU
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de