Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bestes Betriebssystem aller Zeiten? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Was ist für euch das beste Betriebssystem aller Zeiten? Für mich war es lange Zeit Windows, aber Linux bietet mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2008, 19:37   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Truthahn
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 31
Standard Bestes Betriebssystem aller Zeiten?

Was ist für euch das beste Betriebssystem aller Zeiten?
Für mich war es lange Zeit Windows, aber Linux bietet mir einfach mehr Freiheiten, das ist einfach angenehmer.
Truthahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:38   #2
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Also unter benutzfreundlichen Gesichtspunkten is Windows sicher besser.
denn bei Linix muss man zu viel selber machen und das schreckt vor allem unterfahrene stark ab.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:39   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Wobei es da bei den verschiedenen Linux Versionen sicher auch Unterschiede geben wird.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:41   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Für Leute die sich mit PCs nicht so gut auskennen wie Rentner die gerade erst ihre ersten Erfahrungen damit machen ist es sicher sinnvoller ein etwas benutzerfreundlichers OS zu haben.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:48   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Linux ist mind genauso benutzerfreundlich wie Windows, teilweise sogar noch mehr, man muss nur wissen welche Linux Distributionen wie benutzerfreundlich sind und welche die ideale für einen ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 21:19   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde das Apple-Betriebssystem (Mac OS X), welches aber nur für Apple-Benutzer nutzbar ist.
Aber was ich bis jetzt bei meinem Bruder gesehen hab ist schon besser als Windows
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 21:36   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mac OS X Leopard ist nicht schlecht das stimmt, aber das ist aber auch nur für die Leute was, die es installieren und dann Jahre lang Ruhe haben wollen und das wirklich nur zum arbeiten wollen, wer gerne mal etwas im System rumschnüffelt oder analysiert ist dort falsch bzw was zum tüfteln braucht, da es für die lange Nutzung ohne Aufwand ausgelegt ist, besonders für die Nutzung von Adobe Produkten, denn nur durch diese Produkte ist Mac so beliebt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 19:37   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Was is denn da so besonderes bei Mac und Adobe?
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 19:38   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Welche Linix Version is denn benutzerfreundluch?
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 23:51   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die ganze Ubuntu und Kubuntu Reihe ist benutzerfreundlich

Adobe stimmt ihre Programme wie Photoshop etc hauptsächlich auf Mac ab und bietet auch Programmpakete für Mac im Wert mehrere tausend Euro an
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bestes Betriebssystem aller Zeiten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Betriebssystem für FIFA? Azaouagh FIFA 08 Forum 7 06.05.2008 17:25
Schlechtestes Game aller Zeiten? Hamburg Games Forum 1 03.05.2008 20:45
Das schönste Tor aller Zeiten HSV Fußball Forum 3 24.09.2007 23:38
Bestes Spiel? Pascal FIFA Classics 11 04.07.2007 10:41
Bestes Spiel? Pascal Off-Topic Forum 6 22.03.2007 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de