Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Internetzensur China im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Was sagt ihr zu der Internetzensur in China? Findet ihr dass das IOC das akzeptieren sollte oder einschreiten sollte? Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2008, 01:56   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard Internetzensur China

Was sagt ihr zu der Internetzensur in China?
Findet ihr dass das IOC das akzeptieren sollte oder einschreiten sollte?
Ich glauhe dass dat das ico schon stört aber dass sie keine Macht haben mehr so kurz bevor es losgeht.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 01:16   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das es nicht in Ordnung ist, das wird wahrscheinlich jedem von uns klar sein, dass das IOC was machen sollte ist eigentlich auch klar, was sie ja auch seit längerem versuchen, bloß man kennt ja das Chinesische Regime. Das mit der knappen Zeit vor Olympia kann man ja nicht sagen, denn diese Zensur ist ja schon seit Jahren vorhanden und wird besonders deutlich bei dem Kampf auf dem Platz der Freiheit in Peking und den Ergebnissen bei den verschiedenen Googleseiten (Deutschland, China, usw.). Nur zu diesem Vergleich mit dem genannten Ereignis, gibt es glaubig bei Wikipedia Artikel, jedoch weiß ich nicht mehr ob es beim englischsprachigen Wikipedia war oder bei welchem, wenn es wirklich bei Wikipedia war und nicht bei einer ähnlichen Seite.

Und zu diesem Thema gibt es bei CHIP Online - Test, Download, News, Video, Forum, Preisvergleich auch einen schönen Artikel, der das Thema auch mal etwas erläutert und wie diese Art Firewall funktioniert:
Die neue CHIP: Brennpunkt Internet-Zensur in China - CHIP Online
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Internetzensur China
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen Fußball WM in China apollox Nationalmannschaften Forum 24 05.10.2007 04:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de