Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Windows-Krise: Martkanteil fällt unter 90 Prozent im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Mal gucken wie Windows 8 so wird. Die wollen ja den Desktop usw. ganz umbauen glaub ich. Bin da nen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2011, 01:01   #31
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Windows-Krise: Martkanteil fällt unter 90 Prozent

Mal gucken wie Windows 8 so wird. Die wollen ja den Desktop usw. ganz umbauen glaub ich. Bin da nen bisschen skeptisch, ich find die sollten bewährtes schon so lassen wie es ist. Sonst findet man sich nicht zurecht bzw. zum Arbeiten wärs dann auch nicht mehr so angenehm.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:41   #32
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Windows-Krise: Martkanteil fällt unter 90 Prozent

Das ist nur zum Teil korrekt.
Denn Windows 8 wird 2 verschiedene Oberflächen beinhalten, einmal die Performance sparsame und Hardware schonende Metro Oberfläche, bekannt von Windows Phone 7, also diese kacheloberfläche. Welche ich nicht so schlecht finde von der Idee her und aber auch die klassische Oberfläche, welche aber noch stärker mit 3D Effekten aufwarten soll vermutlich und daher eher für stärkere PCs gedacht ist, wobei die (3D) Effekte zum Teil auch mit einer dedizierten Grafikkarte aufm Mainboard oder in der CPU funktionieren soll, was bei Windows 7 noch nicht der Fall ist.
Wer sich unter der Metrooberfläche nichts vorstellen kann oder zumindest wie das auf einem klassischen PC aussehen soll und die gerne in Aktion sehen will. Es gibt seit einiger Zeit im Internet u.a. ein Entwicklervideo, welches die Metrooberfläche in Aktion zeigt, was wirklich gut durchdacht wirkt und scheinbar paar nette Funktionen beinhalten wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Windows-Krise: Martkanteil fällt unter 90 Prozent
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das klingelnde Kinderzimmer apollox Off-Topic Forum 12 17.05.2009 15:49
Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 7 06.10.2008 22:57
Windows: Ohne Updates nach fünf Minuten infiziert apollox Hardware & Software Forum 15 16.07.2008 19:48
Generelles Rauchverbot weiße Katze Off-Topic Forum 18 14.05.2008 18:04
Linux oder Windows? Pander Hardware & Software Forum 7 01.03.2007 22:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de