Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Firefox: Paket mit Windows unerwünscht im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Laut einem Firefox-Entwickler soll der Browser nicht zusammen mit Windows ausgeliefert werden: http://www.chip.de/news/Firefox-Pake..._35072815.html Mich wundert es ja, das er gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2009, 12:51   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Firefox: Paket mit Windows unerwünscht

Laut einem Firefox-Entwickler soll der Browser nicht zusammen mit Windows ausgeliefert werden:
http://www.chip.de/news/Firefox-Pake..._35072815.html

Mich wundert es ja, das er gegen eine Auslieferung mit Windows wäre, denn schaden kann sowas auf alle Fälle nicht und bei Ubuntu, Kubuntu, usw wird Firefox ja auch mit ausgeliefert. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das er es nicht will, weil es dann so wirken würde, als ob Firefox auch was kosten würde, obwohl das ja nicht der Fall wäre
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:58   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigentlich schon komisch, denn Windows ist ja das meistverbreitete Betriebssystem...aber Firefox ist ja eh umsonst, das kann sich ja eh jeder runterladen^^ trotzdem komisch...
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:59   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Können schon, aber viele kennen Firefox noch nicht oder sind zu faul sich auf ihn umzustellen oder halt auf den überladenen Opera
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 13:01   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wer sich ein wenig mit Computern befasst, wird Firefox schon kennen, denn er war Hauptbestandteil vieler Browser-Tests im letzten Jahr und konnte fast immer gewinnen...mich wundert es ziemlich von Seiten Firefox, denn irgendwoher brauchen die ja auch ihren Bekanntheitsgrad bei den Usern, die ihn nicht kennen...
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 14:49   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Hugz
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 21
Standard

Hey Guys

Der bekanntheits grad kommt durch die internet werbung in früheren zeiten.
Firefox konnte eingentlich in jedem test überzeugen im gegensatz microsoft
Hugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:03   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...oder sie wollen, mit ihrem guten Internet-Browser, nicht die Rolle des Nachfolgers vom deutlich schlechteren IE einnehmen
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:46   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Firefox wäre ja wenn nicht der einzigste Browser im Paket, sondern einer von mehreren
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:52   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Der Firefox wäre ja wenn nicht der einzigste Browser im Paket, sondern einer von mehreren
achso...dann wollen sie nicht, das man sich zwischen dem deutlich schlechteren IE und dem guten Firefox entscheidet? Ich versteh die Entscheidung nicht^^ Aber ich bin mir sicher, sie werden sich dabei etwas gedacht haben
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Firefox: Paket mit Windows unerwünscht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7: Läuft auch mit 600 MHz Prozessor apollox Hardware & Software Forum 1 03.02.2009 21:44
Aurora: Die Zukunft von Firefox apollox Hardware & Software Forum 0 06.08.2008 23:50
Windows: Ohne Updates nach fünf Minuten infiziert apollox Hardware & Software Forum 15 16.07.2008 19:48
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Linux oder Windows? Pander Hardware & Software Forum 7 01.03.2007 22:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de