Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 631
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 16:07  

Beitrag #101

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Ich möchte wirklich nicht als Heulsuse daher kommen, aber ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.

Da hat einer eine Truppe:

de Gea - Valencia IF - Ramos - Bailly - Semedo - Gullit - Kante - Modric - Martial - Mbappe - Dembele

macht auf der Box ca. 1.2 Mio, auf dem Konto hat er noch 650K und sagt dass er auch alle SBCs gemacht hat. Hat aber nicht gesagt (was man aber bei der Prahlerei denken sollte), dass er einen Brocken gezogen hat. WIE zum Kuckuck geht das? Das Spiel kommt MORGEN offiziell? Wer will mir da sagen, es war durchs traden????
27.09.2017, 17:49  

Beitrag #102

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Na toll, Leute... Dank Coske, the_last_to_know und der Tatsache, dass hier auch so viele von euch über Schwierigkeiten mit dem neuen Teil berichten, habe ich mich doch dazu entschlossen, es noch mal zu probieren und werde mir FIFA 18 kaufen.

Allerdings warte ich noch auf die Standardedition - hatte letztes Jahr in der SuperDeLuxe wirklich nur Schrott in den Packs.

Klasse, in Kürze bin ich also wieder hier täglich mit Jammer-Kommentaren unterwegs...
27.09.2017, 17:58  

Beitrag #103

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Hoeze

Hier ein bischen Taktikschule für die Defensive.
Finde den Typen vom Wesen her voll nervig, aber er macht gute Videos Daumen hoch
Finde Mirza an sich ganz sympatisch. Aber egal. Beim Verteitigen geht es mir 100% genauso. Das Video kenne ich, und meine ganz persönliche heimliche Vermutung. Mirza spielt glaub ich PS4, auf jeden Fall Konsole und nicht PC. AUf dem PC ist einfach irgendwas und davon viel anders. Ich finde es träger, d.h. insgesamt gefühlt langsamer von den Bewegungen, aber auch was die Steuerung angeht. Einen Skill Move muss ich quasi per Postkarte ankündigen, damit der auch klappt. Für ne Postkarte habe ich in hektischen Situationen aber keine Zeit. Ergo es klappt nicht und Ballverlust.

Beim Verteitigen habe ich auch keinen Plan. Ich habe probiert direkt zu attackieren und ein anderes Mal halt sehr stark auf Raumdeckung zu gehen. Nichts funktioniert. Meine Pässe werden mega oft einfach abgefangen, weil der Gegner plötzlich vor meinem steht.

Ich habe mir die XBox One X vorbestellt und werde dann mal den direkten Vergleich haben zwischen Konsole und PC. Wenn sich meine Vermutungen bestätigen, dann schmeiße ich Fifa auf PC in die Tonne.
27.09.2017, 18:06  

Beitrag #104

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ehrlich mir ist das zu hoch, die Demo spielte sich noch ok, aber so mies war ich glaube ich noch nie. Und das fern ab von irgendwelchen "Momentum" Dingen. Ich bin einfach so dermaßen schlecht grade. Unfassbar.
27.09.2017, 18:12  

Beitrag #105

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Na toll, Leute... Dank Coske, the_last_to_know und der Tatsache, dass hier auch so viele von euch über Schwierigkeiten mit dem neuen Teil berichten, habe ich mich doch dazu entschlossen, es noch mal zu probieren und werde mir FIFA 18 kaufen.
Freut mich, dann können wir ja mal unser Duell Pauli gegen MSV mit den richtigen Teams austragen Zwinkern
27.09.2017, 19:27  

Beitrag #106

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So, ich hab jetzt 15 Spiele (mit quitten) am Stück verloren. Bin bedient.
27.09.2017, 23:06  

Beitrag #107

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Das spiel ist ein eine herbe Enttäuschung wie ich finde. FIFA 17 war einfach Welten besser und vor allem der Spaßfaktor war deutlich höher. Wirkt alles so schwerfällig und die Schüsse und Tornetze erinnern mich irgendwie an alte PS2 Zeiten. Traurige Entwicklung...
27.09.2017, 23:20  

Beitrag #108

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von ikarus71
Finde Mirza an sich ganz sympatisch. Aber egal. Beim Verteitigen geht es mir 100% genauso. Das Video kenne ich, und meine ganz persönliche heimliche Vermutung. Mirza spielt glaub ich PS4, auf jeden Fall Konsole und nicht PC. AUf dem PC ist einfach irgendwas und davon viel anders. Ich finde es träger, d.h. insgesamt gefühlt langsamer von den Bewegungen, aber auch was die Steuerung angeht. Einen Skill Move muss ich quasi per Postkarte ankündigen, damit der auch klappt. Für ne Postkarte habe ich in hektischen Situationen aber keine Zeit. Ergo es klappt nicht und Ballverlust.

Beim Verteitigen habe ich auch keinen Plan. Ich habe probiert direkt zu attackieren und ein anderes Mal halt sehr stark auf Raumdeckung zu gehen. Nichts funktioniert. Meine Pässe werden mega oft einfach abgefangen, weil der Gegner plötzlich vor meinem steht.

Ich habe mir die XBox One X vorbestellt und werde dann mal den direkten Vergleich haben zwischen Konsole und PC. Wenn sich meine Vermutungen bestätigen, dann schmeiße ich Fifa auf PC in die Tonne.
Ich bin froh das es solche Guten Spieler gibt, die ihre Zeit Opfern um videos zu machen, so dass Anfänger wie ich etwas lernen können. auch wenn die Umsetzung etwas dauert. Auch hier im Forum ein Danke an alle die helfen Daumen hoch
27.09.2017, 23:26  

Beitrag #109

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich kann seit heute Nachmittag nichts mehr auf dem Transfermarkt suchen... da heißt es dann immer "Bei der Kommunikation mit den ...Servern...Problem aufgetreten. Später versuchen."

Weiß jemand warum das überhaupt kommt und wie ich es vielleicht wieder wegbekomme :/ (außer Warten natürlich -.-)?
27.09.2017, 23:42  

Beitrag #110

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Lolle123
Ich kann seit heute Nachmittag nichts mehr auf dem Transfermarkt suchen... da heißt es dann immer "Bei der Kommunikation mit den ...Servern...Problem aufgetreten. Später versuchen."

Weiß jemand warum das überhaupt kommt und wie ich es vielleicht wieder wegbekomme :/ (außer Warten natürlich -.-)?
transfermarktsperre!!!

hast sicher zuviel gesniped und so!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread