Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 536
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2017, 16:17  

Beitrag #1321

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von fiasko
pass zum torwart zurück, was macht der, er passt einfach ins tor weiter, entweder hatte ich 2mal passen gedrückt oder es war wieder slapstick...nur deswegen hatte ich verloren!
Ist mir auch zu Anfang des games 2 mal passiert. Hast wohl echt 2x passen gedrückt.
Im 18er ist der TW auf so was irgendwie empfindlicher, passierte im 17er nie.
Muss man also genau drauf achten^^

Was mir aber aktuell nicht gefällt ist, dass seit dem patch der TW manchmal den Ball von alleine wegschlägt, wenn man ihn anspielt Sehr genervt Mag dieses unkontrollierte nach vorne ballern gar nicht.
06.12.2017, 23:27  

Beitrag #1322

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Sagt mal ist es seit neuestem Mode richtig derbes Zeitspiel zu betreiben?
Ich sag echt nichts gegen Zeitspiel in den letzten 5 min aber da wird halt teilweise 60 min
Zeitspiel betrieben. Eine Schusstäuschung nach der anderen, Übersteiger im Stand usw...kennt ihr ja sicher alles.
07.12.2017, 00:12  

Beitrag #1323

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich weigere mich, diesen Broze Bank Leuten meine Zeit zu widmen. Ich lass die Spiele nur runter laufen. Sollen die Ihren Scheiss machen, ich schau Fern und drück nebenbei n Paar Tasten. Das ist mir zu dumm. 4 Mio Coin Team aber 83er Schnitt. Das geb ich mir nicht mehr. Wenn der schlechteste Spieler auf dem Platz 200K Kostet und du da mit "normalen" Leuten zum Großteil ran musst. Das Matchmaking und überhaupt die Möglichkeit so zu agieren ist ein Witz!
07.12.2017, 08:24  

Beitrag #1324

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich weigere mich, diesen Broze Bank Leuten meine Zeit zu widmen. Ich lass die Spiele nur runter laufen. Sollen die Ihren Scheiss machen, ich schau Fern und drück nebenbei n Paar Tasten. Das ist mir zu dumm. 4 Mio Coin Team aber 83er Schnitt. Das geb ich mir nicht mehr. Wenn der schlechteste Spieler auf dem Platz 200K Kostet und du da mit "normalen" Leuten zum Großteil ran musst. Das Matchmaking und überhaupt die Möglichkeit so zu agieren ist ein Witz!
Schadest doch am Ende nur Dir selbst.

Manche Spiele würdest Du mit Sicherheit gewinnen können.
07.12.2017, 08:44  

Beitrag #1325

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Muss ich kickersfreak Recht geben. Hab mir am Anfang auch immer gedacht "Na toll, schon wieder irgendein Pro-Gamer", wenn mein Gegner so ein Team hatte. Das sind aber teilweise wirklich Spieler, gegen die man dann am Ende locker gewinnt.

Was ich auch ganz gerne mache, ich schau mir die Anwendung der verschiedenen Chemistry Styles auf die Spieler an, die mein Gegner vergibt. Glaube irgendein YouTuber hat letztens auch davon geredet, dass man darauf mal achten kann. Wenn mehrere Spieler mit fragwürdigen Chemistry Styles rumlaufen, ist das oft ein Anzeichen, dass es ein "normaler" Spieler ist.
07.12.2017, 08:50  

Beitrag #1326

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich kann nur bestätigen das es oft einfacher ist gegen Teams mit 1 Mio+ Mw zu gewinnen, als gegen Martial, Jesus & Co...
07.12.2017, 08:52  

Beitrag #1327

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Sinister_
Muss ich kickersfreak Recht geben. Hab mir am Anfang auch immer gedacht "Na toll, schon wieder irgendein Pro-Gamer", wenn mein Gegner so ein Team hatte. Das sind aber teilweise wirklich Spieler, gegen die man dann am Ende locker gewinnt.

Was ich auch ganz gerne mache, ich schau mir die Anwendung der verschiedenen Chemistry Styles auf die Spieler an, die mein Gegner vergibt. Glaube irgendein YouTuber hat letztens auch davon geredet, dass man darauf mal achten kann. Wenn mehrere Spieler mit fragwürdigen Chemistry Styles rumlaufen, ist das oft ein Anzeichen, dass es ein "normaler" Spieler ist.
Die Bronze-Bank hat absolut nichts mit Pro-Gamer zu tun Zufrieden

Durch Foren, twitch, Youtube usw. ist die Bronze-Bank mittlerweile so weit verbreitet, dass es auch schwächere Spieler versuchen einzusetzen.

Bezweifle aber immer noch, dass das wirklich so viel bringt.
07.12.2017, 09:12  

Beitrag #1328

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Die Bronze-Bank hat absolut nichts mit Pro-Gamer zu tun Zufrieden

Durch Foren, twitch, Youtube usw. ist die Bronze-Bank mittlerweile so weit verbreitet, dass es auch schwächere Spieler versuchen einzusetzen.

Bezweifle aber immer noch, dass das wirklich so viel bringt.
Hab die Bronze Bank doch nicht erwähnt? Bringt meiner Meinung auch nichts, da ich auch Teams mit weitaus höherer Bewertung als Gegner bekomme, die die Bank nicht mit 49-rated Bronze Spieler vollpacken. Matchmaking liegt mMn eher am aktuellen Ranking / Statistik.
07.12.2017, 09:20  

Beitrag #1329

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Sinister_
Hab die Bronze Bank doch nicht erwähnt? Bringt meiner Meinung auch nichts, da ich auch Teams mit weitaus höherer Bewertung als Gegner bekomme, die die Bank nicht mit 49-rated Bronze Spieler vollpacken. Matchmaking liegt mMn eher am aktuellen Ranking / Statistik.
Sorry, hab ich wohl falsch verstanden Lachen
07.12.2017, 09:21  

Beitrag #1330

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Sorry, hab ich wohl falsch verstanden Lachen
Kein Problem, ist ja noch früh am Morgen Lachen Müde
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread