Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 640
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2018, 11:05  

Beitrag #1821

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von Matthias
Hallo XXX,

deine Beiträge sind Klasse!!!!!👍🏻😊
Ps. Es gibt einige User, die nur deinetwegen dieses Forum besuchen (durch Mundpropaganda)! Mach weiter so, du wirkst wie (und bist es
bestimmt auch) ein sehr sympathischer Mensch!!!!

Lass dich nicht von der lernbehinderten CPU ärgern. Sie macht es nicht mit Absicht (obwohl ich mir nicht zu 100% sicher bin).
Vermutlich ist die CPU von einer Frau entwickelt worden, um den Spielspaß so dermaßen kaputt zu machen, damit „Mann“ mehr Zeit mit der Partnerin verbringt.

Meine Frau sagt auch manchmal zu mir: „Du wirkst manchmal etwas aggressiv wenn du spielst.“ Manchmal bin ich dann kurz davor zu sagen „Halt die Fresse!“
Aber ich schlucke es dann runter, wie SIE auch manche Sache schluckt ohne es zu kommentieren. Ein Schelm wer jetzt etwas falsches denkt!

Ps. Zum Thema Tots + Inform Spieler finde „ich“ persönlich, verhält es sich wie mit Frauen! Schön aufgestylt (hohe Stats) aber „gefühlt“ kein Deut besser als die normalen Goldkarten. Ich habe schon so oft mit meinem Jesus, im rosaroten Ballet Outfit, gegen etliche Inform IV Berggorillas Zweikämpfe + Kopfbälle gewonnen, dass ich sogar richtig sauer wurde, obwohl es ja zu meinen Gunsten verlief. Manchmal höre ich dann noch das fiese Geräusch von Plastik, wie es auf eine harte Wand trifft. (natürlich höre ich es nicht aber ich denke es) Mein Gegner braucht dann nach dem Tor (erzielt von meiner Ballet-Königin Jesus) paar Minuten, um den Anstoß auszuführen.

Also mal kurz und knapp alles auf den Punkt zu bringen, FIFA ist wie eine Frau, man versteht es nicht, man ärgert sich darüber, es raubt einen den letzten Nerv
ABER man kann nicht darauf verzichten, damit zu spielen.
Finde dein Posting ehrlich gesagt ein wenig daneben. Ab und an mal einen kleine joke oder Seitenhieb gegen das weibliche Geschlecht is ja kein Problem. Aber dein post ist extrem herabwürdigend Frauen gegenüber.

Find ich nicht in Ordnung. Tut Leid.

Zum Threadthema:

Heute morgen wieder so ein geiles Spiel gehabt.
Zur Halbzeit hat mein Gegner mit 0:1 geführt bei einem Schussverhältnis von 0:13 für ihn. Er hat allerdings auch aus allen Lagen draufgehalten.

Wir kommen raus aus der Pause, ich mach gach zwei Tore aus 2 Chancen und drehe das Match. Die Chance aufs schnelle 3:1 versemmle ich und im Gegenzug bekomme ich das 2:2.

Das Spiel geht plötzlich und ganz im Gegensatz zu Hz1 hin und her und ich Gewinne durch ein spätes Tor mit 3:2.

Mein Gegner war um keinen Deut besser als ich aber in Hz1 war ich trotzdem chancenlos.

Aja, Statistik nach Spielende war 12:18 Schüsse für meinen Gegner.
01.02.2018, 23:44  

Beitrag #1822

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Führe in der dritten Draft Runde 3:1, er drückt Pause und macht binnen 15 in Game Minuten ein 3:4 raus. Ein geisteskrankes Pressing, jeder Spieler ging gleichzeitig auf mich drauf und hatte gefühlt Schuhgröße 55. Jeder Pass sofort abgefangen. Sowas habe ich noch nicht erlebt... man bin ich wütend
02.02.2018, 09:19  

Beitrag #1823

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Die letzten 2 Zocker-Einheiten ist es mal LEIWAND gelaufen.

Angefangen hat die vorige SAISON (Liga übrigens) mit 1 Punkt aus 4 Spielen gar nicht gut. Ich sah mein Schicksal schon wieder eine Liga tiefer (eigentlich höher in unserem Fall). Dann Spiel 5. DAS SPIEL DER WENDE!
Ich liege 1:4 hinten. 60 Minuten gespielt. Plötzlich ein komplett unnötiges Elfer Foul seinerseits. 2:4. Dann ein komplett dämlicher Fehler in seiner Abwehr nach dem Anstoß (er wollte mich halbrechts als letzter Mann ausdribbeln), ich hol mir die Frucht zieh allein auf den Goalie und schlenze zum 3:4. Innerhalb nicht mal 2 Minuten bin ich wieder voll da.
Und dann seh ich dass er beim Elfer Rot kassierte. Ich drücke drauf, er hatte doch dem einen oder anderen mitunter sehr gefährlichen Konter aber plötzlich hatte ich einen waschechten Goalie da hinten drin stehen und kurz vor Schluss mach ich das 4:4.
Den Siegtreffer hat sein Goalie in letzter Sekunde bravorös gehalten. Egal, ich war 1:4 hinten und mein Gegner war echt stark, auf alle Fälle besser als.

Und siehe da, plötzlich klappt es. Ich mach noch auf die Schnelle 4 Siege und steige auf. Ende Einheit 1.

Einheit 2 beginnt gestern Abend mit dem "Meisterspiel" dass ich natürlich prompt Gewinne. Bamm oida! Und das nach diesem Start! Zufrieden
In Liga 7 geht's gleich mal knackig weiter mit 2 Startsiegen. Dann halt wieder mal eine Niederlage. Nach 7 Siegen in Serie! Schockstarre Dann noch 2 Niederlagen draufgepackt aber mit guten, knappen Spielen gegen starke Gegner die halt spät (oft auch durch dumme Eigenfehler) verloren werden. Aber egal, es sind gute Spiele wo mal nicht viel auffälliges passiert. Wie schon die ganze Zeit seit diesem 4:4 eigentlich alle durch die Bank.
Zum Abschluss dann noch ein später Sieg gestern und dann war mal Schluss.

Fazit: Egal ob Sieg oder Niederlage. Es waren einfach leiwande Spiele. Es ging gegen starke Gegner zumeist hin und her, es siegte mal die stärkere Mannschaft oder auch mal mal die schwächere aber effektivere. Auf gut deutsch, ES IST ALLES HALBWEGS NORMAL GELAUFEN!

Warum nicht immer so??? Freudig überrascht
02.02.2018, 11:16  

Beitrag #1824

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab ich seit dem Update irgendwas verpasst. Gestern hatte ich durch die Bank nur Gegner, die das Mauern auf ein neues Level gebracht haben. Immer fast alle Spieler im Strafraum, nicht mal ein wirklicher Versuch selber einen Spielzug zu gestalten. Auch wenn ich die meisten der Spiele gewonnen habe hat das überhaupt keine Freude gemacht. Fast jeder Versuch geblockt egal ob aus kurz oder lang. Dann nur Ball raus gehauen und gehofft, dass vorne einer rum steht (was sogar ab und an klappte). Ist nicht so, dass das nicht zu bewerkstelligen wäre zu gewinnen, aber mit Fussball hat das nichts mehr zu tun und nach dem 10. geblockten Schuss nervt es einfach.
02.02.2018, 13:05  

Beitrag #1825

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab ich seit dem Update irgendwas verpasst. Gestern hatte ich durch die Bank nur Gegner, die das Mauern auf ein neues Level gebracht haben. Immer fast alle Spieler im Strafraum, nicht mal ein wirklicher Versuch selber einen Spielzug zu gestalten. Auch wenn ich die meisten der Spiele gewonnen habe hat das überhaupt keine Freude gemacht. Fast jeder Versuch geblockt egal ob aus kurz oder lang. Dann nur Ball raus gehauen und gehofft, dass vorne einer rum steht (was sogar ab und an klappte). Ist nicht so, dass das nicht zu bewerkstelligen wäre zu gewinnen, aber mit Fussball hat das nichts mehr zu tun und nach dem 10. geblockten Schuss nervt es einfach.
Leider war genau das nach diesem Patch zu erwarten. Es wird genauso in 30 von 40 Spielen in der WL so laufen. Nooblastiger scheißdreck eben!!! Mannschaft am 16er parken, lange welle Duisburg und vorne hilft halt der liebe Gott oder JesusZahnlücke
Absolut grandios... Sogar in Liga 1 wurde gestern so gespielt...
Ich glaube das ich um die Dinger zu gewinnen im Gegensatz zu dir nicht stark genug bin... werde nachher mal sehen was da so los ist
02.02.2018, 15:29  

Beitrag #1826

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BlueJack
Leider war genau das nach diesem Patch zu erwarten. Es wird genauso in 30 von 40 Spielen in der WL so laufen. Nooblastiger scheißdreck eben!!! Mannschaft am 16er parken, lange welle Duisburg und vorne hilft halt der liebe Gott oder JesusZahnlücke
Absolut grandios... Sogar in Liga 1 wurde gestern so gespielt...
Ich glaube das ich um die Dinger zu gewinnen im Gegensatz zu dir nicht stark genug bin... werde nachher mal sehen was da so los ist
Angemerkt dazu sei, um zu gewinnen musste ich erstmal von 3 in 4 absteigen, da ging es dann...in drei, nicht mehr als ein unentschieden...aber wie gesagt, dass ist mir sofort aufgefallen, da das wirklich x fach krasser war als vorher, was das hinten drin stehen angeht. Mein einziger "Vorteil" ist vermutlich, dass ich mit 3er Kette spiele und so etwas mehr Druck aufbauen kann. Aber wenn die Gegner das erstmal so richtig verinnerlicht haben, sehe ich da dann schwarz, wenn beide so spielen wird es noch lustiger...
02.02.2018, 18:41  

Beitrag #1827

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Jo hier das gleiche. Meine beiden ersten WL Gegner, hatten beide 7 Iconen in der Start 11 und ne 83 Bewertung....
Ich mehr Ballbesitz, aber meine Spieler kommen nicht entgegen, laufen nicht in Lücken. Alles wird abgefangen, alles zäh wie Kaugummi. Und ist der Gegner mal nach etlichen R1 Pässen, in der Nähe meines Tores, sitzt JEDER Flachschuss. Ungelogen...gegen mich eine 100% Quote diese Noobschüße...einfach schlecht programmiert!!!!!
Was ein dreckiger Rotz. Danach schön hinten rum, weil meine Spieler eh nicht in Bewegung sind. Was eine verdreckte Community!!!!
03.02.2018, 02:41  

Beitrag #1828

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mit 21 Punkten wieder in Liga 3 hoch, da erstmal gleich gegen absolute Mauer Truppen gespielt. Hinten NIF Spieler...vorne dann jeweils 3 Spieler um 1 Mio...Aguero IF z.B...Taktik...9 Mann im Strafraum und Ball nach vorne hauen. Und ich meine wirklich nach vorne hauen, keine gezielten Flachpässe sondern schlicht Befreiungsschläge. Hat auch beide Spiele geklappt. Keine Ahnung wie ich das geschickt Verteidige ohne selber so zu spielen und alles hinten rein zu stellen...aber das ist einfach nicht mein Ziel und so habe ich auch keine Lust zu spielen...
03.02.2018, 14:17  

Beitrag #1829

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wenn man nicht gut genug ist dem gegner sein spiel aufzuzwingen bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig als auch so zu spielen, alternativ verlieren oder gar nicht mehr spielen
03.02.2018, 14:55  

Beitrag #1830

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Edit
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread