Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 536
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2018, 07:27  

Beitrag #2561

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Je länger Du die Tackle-Taste drückst, umso länger ist der Spieler danach bewegungsunfähig.

In der Theorie.

In der Praxis habe ich oftmals das gleiche wie Du. Mein Spieler steht doof rum und macht überhaupt nichts, auch beim kurzen Tackling.

Ich habe jetzt in mehreren Spielen gehabt, und es ist wahr, dass sogar die Laufrichtung meines Spielers entgegen der Stick-Rixhtung war. Ich konnte ihn nicht zum Ball hinbewegen, er lief in eine andere Richtung. War bisher allerdings eine Ausnahme und ich schiebe es auf irgendwelche Zufälle zurück.

An meinem Alu-Hut auf dem Kopf sollte es aber nicht liegen.
04.04.2018, 08:20  

Beitrag #2562

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Da ich gewonnen habe, ist es egal.

Aber kann man als zurückliegender jetzt hacken wie man will? Das sind doch beides glasklare rote Karten oder nicht?
Klar, 90. Minute, und klar gibts Fehlentscheidungen, aber nach meinem Empfinden sind beides Platzverweise....

2 klare rote Karten!

Du führst aber.

"Das ist es doch was wir alle wollen - spannende, enge Spiele"

Alles gesagt, auch in der 75ten hätte er kein rot gesehen, geht ja vom script her nicht, dass wenn ein Spieler hinten liegt, dass man dann auch noch rot bekommt!

Ach, ist und bleibt ein Drecksspiel! Absolut zum abgewöhnen!

Seit wann kann man in der App eigentlich nix mehr auf dem Transfermarkt machen, wenn man anscheinend am Samstag einfach die PS4 ausgemacht hat??? Was soll den der Schmus? Ging früher doch auch!
04.04.2018, 09:03  

Beitrag #2563

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Hat die Playstation eine Schnellstartfunktion ?

Denn bei der Xbox war es bei mir mal so, dass ich diese Schnellstartfunktion aktiviert hatte. Dann hab ich mal meine Xbox einfach aus gemacht während das Spiel noch lief und dann konnte ich nicht mehr per App rein bis ich das Spiel auf der Xbox geschlossen habe.
04.04.2018, 09:20  

Beitrag #2564

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Puh, keine Ahnung, sofern es die gibt, hatte ich die aber noch nie aktiviert... ist bisschen nervig, da ich eigentlich über Tag die TopPartie machen wollte, warum auch immer.

Rein komme ich, Spieler kaufen kann ich auch, aber verkaufen geht nicht... ist schon bisschen blöd!
04.04.2018, 09:44  

Beitrag #2565

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Hmm. Das kann dann ja eigentlich nichts mit deiner Playsi zu tun haben ...

Naja grundsätzlich sind wir uns ja einig, dass es eh nur an €A liegen kann.

Was können die eigentlich mal gut machen ? xD
04.04.2018, 09:47  

Beitrag #2566

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kommt halt die Meldung, dass ich mich über die Konsole anmelden soll, wenn ich einen Spieler verkaufen will... Verbrauchsobjekte gehen... naja, was solls!
04.04.2018, 10:09  

Beitrag #2567

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Kommt halt die Meldung, dass ich mich über die Konsole anmelden soll, wenn ich einen Spieler verkaufen will... Verbrauchsobjekte gehen... naja, was solls!
Kann es sein, das es irgendeine Einschränkung von ea ist? Das machen sie ja im Moment wohl recht gerne....

Vielleicht zuviel im Forum über die "beste Firma der welt" hergezogenSchockstarre

Die Meldung die du bekommst deutet ja auf etwas bewusstes hin.
04.04.2018, 10:22  

Beitrag #2568

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So groß, ist mein Aluhut jetzt nicht, denke, dass es damit zu tun hat, dass ich einfach die PS4 ausgemacht habe.

Gab vielleicht mal einen Trick wie man so Spieler doppelt anbieten konnte, vielleicht hat EA deswegen das ganze so eingeschränkt, könnte ich mir gut vorstellen.
04.04.2018, 11:02  

Beitrag #2569

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Also ich chatte gerade mit dem EA Kundenservice und das hätten die sich sparen können!!!! Ich chatte schon das 4 oder 5te Mal mit denen......was soll ich sagen!
Ich schreibe ja quasi mit einem Computer und keinem Mitarbeiter denn die Antworten waren immer das gleiche bei verschiedenen Themen! Am Ende wurde mir nie geholfen sondern wurde immer in das BUGFORUM gebeten.......Alter bei soviel Kohle können die sich keine Studenten leisten als Support oder Helpdesk? Ich glaub ich spinne!

Nun denn mir ist schon paar mal passiert das ich Trainingskarten einsetze und wenn der Gegner aber kurz nach Anpfiff die Verbindung unterbricht dann gibt es ja keine Punkte und kein Spiele Abzug. Aber was auch Kohle kostet sind die Trainingskarten die abgezogen werden also die sind weg!
Wieder so eine Kostenfalle von EA!
Ich bekomme einfach keine gescheite Antwort von den Vögeln!
Ich meine wenn das paarmal passiert dann rechne mal aus......
Ich bleibe aber dran mir geht es nicht um meine paar Euro sondern um das Prinzip und es sind mehrere betroffen davon geh ich aus und dann sind das schon paar mehr Euros.......Drecksäcke!
Sorry musste sein.......

Rinjehauen
04.04.2018, 11:19  

Beitrag #2570

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Also ich chatte gerade mit dem EA Kundenservice und das hätten die sich sparen können!!!! Ich chatte schon das 4 oder 5te Mal mit denen......was soll ich sagen!
Ich schreibe ja quasi mit einem Computer und keinem Mitarbeiter denn die Antworten waren immer das gleiche bei verschiedenen Themen! Am Ende wurde mir nie geholfen sondern wurde immer in das BUGFORUM gebeten.......Alter bei soviel Kohle können die sich keine Studenten leisten als Support oder Helpdesk? Ich glaub ich spinne!

Nun denn mir ist schon paar mal passiert das ich Trainingskarten einsetze und wenn der Gegner aber kurz nach Anpfiff die Verbindung unterbricht dann gibt es ja keine Punkte und kein Spiele Abzug. Aber was auch Kohle kostet sind die Trainingskarten die abgezogen werden also die sind weg!
Wieder so eine Kostenfalle von EA!
Ich bekomme einfach keine gescheite Antwort von den Vögeln!
Ich meine wenn das paarmal passiert dann rechne mal aus......
Ich bleibe aber dran mir geht es nicht um meine paar Euro sondern um das Prinzip und es sind mehrere betroffen davon geh ich aus und dann sind das schon paar mehr Euros.......Drecksäcke!
Sorry musste sein.......

Rinjehauen
Da wirst du wohl auch keinen Erfolg haben. Wenn der Gegner nach Anpfiff leavt, verlierst du definitiv jeweils 1 Vertrag und somit auch die trainingskarten. Wenn man "Pech" hat verlieren die Spieler sogar 1-2 pkt an Fitness
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread