Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 373
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2017, 16:49  

Beitrag #21

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ok, damit ich einen der vorderen Ränge beim Ausheulen 2017 erreiche, will ich doch gleich mal anfangen Zahnlücke

Ich zock ja auf PC und wenn ich so das ein oder andere Video auf YouTube von Konsolen Spielern sehe, dann sieht das mächtig geschmeidiger und schneller aus. Und ich meine nicht, dass es bei mir ruckelt oder so. Es ist (mal wieder) irgendwie wie in Zeitlupe (gefühlt). Wenn ich abwehre und auf einen gegnerischen Spieler draufgehe, dann passiert es sehr häufig, dass ich mit Null Kontakt vorbeirausche, weil der Gegner urplötzlich stoppt (und er schafft das auch, das mit dem urplötzlich stoppen), und ich laufe erstmal wieder gemütlich 2-3 Meter weiter, obwohl ich schon in die Gegenrichtung steuere. Klar, der Gegner ist dann natürlich wieder jww (janz weit weg). Also mit L1 (glaub ich war das doch) nächsten SPieler auswählen, der aber auch erst mal seelnruhig noch ein paar Meter läuft, bis er auf meine Kommandos reagiert. Das ganze kann ich dann solange machen, bis der Gegner durch meine Abwehr durch ist Schluchzen

Also geht euch das auf PC vielleicht auch so?
16.09.2017, 17:02  

Beitrag #22

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Dr. Sheldon Cooper
Sorry, verstehe ich nicht. L1 ist doch "Ball annehmen/abschirmen". Habe L1 beim Spielen der Demo noch genutzt.
Wer wo wie wat?
L1 war im 17er no touch dribbling...im 18er habe ich es erst vermisst und inzwischen festgestellt, dass es auf R1 ist.
Auf L1 gefiel es mir zwar besser, aber da es doch noch da ist, kann ich mein ausheulen auch wieder zurückziehen Lachen
16.09.2017, 22:26  

Beitrag #23

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von ikarus71

Also geht euch das auf PC vielleicht auch so?
Ich vermute es liegt an deinem PC bzw. der Internetverbindung. Ich habe das Spiel auf beiden Systemen, aber am PC läuft es mit deutlich weniger Problemen (DC, Delay, etc.)
16.09.2017, 22:39  

Beitrag #24

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ok, damit ich einen der vorderen Ränge beim Ausheulen 2017 erreiche, will ich doch gleich mal anfangen Zahnlücke

Ich zock ja auf PC und wenn ich so das ein oder andere Video auf YouTube von Konsolen Spielern sehe, dann sieht das mächtig geschmeidiger und schneller aus. Und ich meine nicht, dass es bei mir ruckelt oder so. Es ist (mal wieder) irgendwie wie in Zeitlupe (gefühlt). Wenn ich abwehre und auf einen gegnerischen Spieler draufgehe, dann passiert es sehr häufig, dass ich mit Null Kontakt vorbeirausche, weil der Gegner urplötzlich stoppt (und er schafft das auch, das mit dem urplötzlich stoppen), und ich laufe erstmal wieder gemütlich 2-3 Meter weiter, obwohl ich schon in die Gegenrichtung steuere. Klar, der Gegner ist dann natürlich wieder jww (janz weit weg). Also mit L1 (glaub ich war das doch) nächsten SPieler auswählen, der aber auch erst mal seelnruhig noch ein paar Meter läuft, bis er auf meine Kommandos reagiert. Das ganze kann ich dann solange machen, bis der Gegner durch meine Abwehr durch ist Schluchzen

Also geht euch das auf PC vielleicht auch so?
Das geht mir genauso, egal ob 17 oder 18. Wenn ich Videos von den Konsolen sehe dann läuft das gefühlt in doppelter Geschwindigkeit gegenüber dem PC.
Obwohl Skuderian hier letztens geschrieben hatte das es auf dem PC flüssiger und ruckelfrei läuft.
Das gameplay von der 18er Demo finde ich aber arg langsam und ich hoffe das dass noch bißchen schneller wird.
17.09.2017, 01:13  

Beitrag #25

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das geht mir genauso, egal ob 17 oder 18. Wenn ich Videos von den Konsolen sehe dann läuft das gefühlt in doppelter Geschwindigkeit gegenüber dem PC.
Obwohl Skuderian hier letztens geschrieben hatte das es auf dem PC flüssiger und ruckelfrei läuft.
Das gameplay von der 18er Demo finde ich aber arg langsam und ich hoffe das dass noch bißchen schneller wird.
Sign!

Das einzelne Spieler, oder auch das durch die Abwehr mit Speed rennen abgeschwächt wird war klar und ist auch gut, so wird mehr Wert aufs spielerische gelegt, aber so langsam (wie am PC zumindest) muss es nun wirklich nicht sein...!
17.09.2017, 23:30  

Beitrag #26

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Man gewinnt mehr Übersicht und hat Zeit, gezielt zu passen. Ich finde das ganz gut. Das Spiel scheint den alten Menschen einen Sehausgleich einzuräumen Zahnlücke
20.09.2017, 02:36  

Beitrag #27

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Mein grösstes Ziel im FUT 18:



Nicht die meisten Posts im Ausheul Thread haben Lachen
Eigentlich hast du ja nicht die meisten Posts im Ausheulthread gehabt Sehr genervt

btw - ich hatte die meisten Posts im Happy Thread
21.09.2017, 13:12  

Beitrag #28

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Coske
Mein grösstes Ziel im FUT 18:



Nicht die meisten Posts im Ausheul Thread haben Lachen
Ich bin 2.?? Oh je..., hab doch die letzten Monate nichts geschrieben! Zwinkern
21.09.2017, 13:21  

Beitrag #29

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Das ich kein Packluck habe, war mir schon vorher klar, aber 1 Mio Coins zu verlieren weil ich keinen Zugang zum Transfermarkt bekomme ist echt bitter...
21.09.2017, 13:31  

Beitrag #30

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
1 Mio Coins verlieren? Ist das dein erwarteter Gewinn gewesen oder was meinst du damit?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread