Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 148
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 21:02  

Beitrag #1101

Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich wurde gerade einfach komplett geschlachtet. Habe das Spiel heute nach einer Woche wieder eingeschmissen. Wie ihr vielleicht zuvor gelesen habt, waren die ersten Spiele heute Nachtmittag ganz in Ordnung. Hab grade noch zwei gemacht. Das erste war ok 2:2, blöder Fehler von mir führt zum Ausgleich.

Aber jetzt gerade - 8:2 verloren. Entweder bin ich wirklich der beschissenste Spieler der Welt oder mein Gegner war übergut! Ich gehe nach 10 Minuten in Führung und ab da kassiere ich nur noch. Allein G. Jesus trifft 6 Mal...

Was ist das überhaupt für eine scheiß unkreative Saison, dieses FUT? Alle spielen mit (Huren)Son, Jesus und Sane oder Sterling. Dazu noch Alli und Aggressionen sind vorprogrammiert. Aber Hauptsache man klatscht dann noch ein total ausgefallenes Trikot in die Mannschaft, damit man ja noch den Hauch von Individualität wahren kann...
Sorry, bin grad mal wieder richtig mies drauf!

Btw: Hat sich irgendwas geändert? Hab das Gefühl mein Ballbesitzspiel ist irgendwie wieder außer Mode. Mittlerweile pacen sich die Leute nur noch mit ihren Wingern durch und hauen dann einen angeschnittenen in die Maschen...
21.11.2017, 21:50  

Beitrag #1102

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ich kann diese BPL-Teams auch nicht mehr sehen. Man hat schon das Gefühl, dass ca. 95% aller Spiele gleich ablaufen und man ständig gegen die selben Gegner und die selben unkreativen Teams spielt.

Bekomme schon mittlerweile leichte Aggressionen, sobald ich wieder gegen ein BPL-Team "ran" darf. Bin der Meinung, dass EA sich mit dem puschen der Premier League keinen Gefallen getan hat.
21.11.2017, 23:42  

Beitrag #1103

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Asunis
Ist ganz einfach erklärt wieso er das macht.. Deine Passstärke gibt an wo der ball hingeht. Hättest du in der szene fester gepasst wäre der ball nach vorne gegangen. Is halt die tolle passhilfe von EA.

Witzig wäre.. Wenn diese aus ist und du den pass gespielt hättest dann wäre der ball auf halben weg verhungert und du hättest hier genauso gemeckert Zufrieden

Für jeden der das selbst testen will:

Abschlag TW ... Spieler herholen... den nächsten AV anvisieren der kurz steht und den pass voll aufladen... der TW spielst dann zu dem am weitesten wegstehenden AV also genau in die andere richtung Zwinkern
Also das war ein R1 Paß, deswegen habe ich mich auch so gewundert und das gleich aufgenommen, ein normaler x Paß über diese Entfernung wäre auch wirklich tödlich gewesen.

Der Paß sieht deshalb so lahm aus, weil die Fußbewegung dann völlig unnatürlich ist, wenn er ihn nach hinten spielt.
22.11.2017, 02:13  

Beitrag #1104

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Letztendlich sind das alles tote Monologe und Diskussionen.

Top-Spieler wie Ovvy ukd Krasi sowie Deutsche Meister wie How2Fifa bestätigen es.

EA selber streitet z.b. diese Code-Zeileb aus 17 nicht ab, sagt aber es hätte was mit der adaptiven KI zu tun:

Gibt es Momentum in FIFA? - Entwickler äußern sich zu angeblichem Reddit-Beweis - GamePro

Zitat dieses Interviews mit der Gamepro:

Die angeblichen Leaks des Spielcodes, die mit Zeilen wie "if user has greater than 70% of possession and after 20 minutes do increase difficulty by 0,25" das Momentum beweisen sollten, haben laut Rivera einen völlig anderen Ursprung.

"Im Spiel gibt es die Adaptive KI. Wenn du anfängst, mit zu vielen Toren Vorsprung zu gewinnen, dann bemerkt das Spiel das und schlägt dir vor, den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Darauf könnten sich diese Codezeilen beziehen. Mit dem eigentlichen Gameplay haben sie aber nichts zu tun."

Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Weil einige Durchschnitts-Spieler hier im Forum das anders sehen? Zwinkern

Lassen wir die o.ä Zitate und Pros für sich sprechen, unabhängig von der derzeitigen Reddit-Bewegung, und ziehen unsere Schlüsse daraus...:

Wer das alles nicht sieht ist entweder nahezu blind, will es nicht sehen oder nicht gut genug um es zu bemerken.

Nachtrag: Sorry, ich hätte "sehr gute Durchschnittsspieler" schreiben sollen, denn grade bei Palästina gehe ich davon aus, dass er sehr gut ist. Ich hoffe auch, das Wort Durchschnitt wird nicht negativ ausgelegt.
22.11.2017, 04:18  

Beitrag #1105

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
Das hat mir den Tag gerettet, Klaus:

wenn in einem Fußballforum solche Worte gesprochen werden, ist die Welt noch nicht verloren!!

Das ist mein voller Ernst ---> das ist ein ein Satz für die Ewigkeit
22.11.2017, 05:44  

Beitrag #1106

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ist Draft bei euch auch so unnormal schnell? Das war gerade so schnell bei mir, dass ich da einfach gar nicht drauf klar komme.

FIFA läuft schon nicht flüssig bei mir, wenn alles im Spiel dann noch so schnell ist fühlt sich alles schwammig und chaotisch an.
22.11.2017, 06:00  

Beitrag #1107

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Ich kann diese BPL-Teams auch nicht mehr sehen. Man hat schon das Gefühl, dass ca. 95% aller Spiele gleich ablaufen und man ständig gegen die selben Gegner und die selben unkreativen Teams spielt.

Bekomme schon mittlerweile leichte Aggressionen, sobald ich wieder gegen ein BPL-Team "ran" darf. Bin der Meinung, dass EA sich mit dem puschen der Premier League keinen Gefallen getan hat.
moin,

hab auch ein paciges bpl team und muss sagen das ich nur ab und zu damit erfolg habe weil eben fifa nicht will das man gewinnt!
bin eben gestern mal wieder damit abgestiegen weil aber auch nichts funktionieren will....
daher denke ich, sie werden auch öfter mit so nem team verlieren!
22.11.2017, 07:15  

Beitrag #1108

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also es ist zZ wirklich frustrierend. Ich werde in Liga 6 vermöbelt, dass die Schwarte kracht. Meinen Gegnern gelingt alles. Meine Spieler sind nur flegmatisch, laufen sich in der Box kaum frei und wenn sie mal frei vor der Bude stehen, schieben Sie Pille meist knapp am Gehäuse vorbei.
Entweder habe ich das spielen seit 17 total verlernt, oder EA hat was gegen mich. Wenn ich lese, dass einige mit Standarteinstellungen die WL rocken, schließe ich falsche Anweisungen fast aus. Habe eh alles durch. Wenn sich nächste Woche nicht was ändert, rühre ich das game erst 2018 wieder an Zahnlücke
22.11.2017, 08:53  

Beitrag #1109

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.866
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.866
Beiträge: 8.866
Fifa 17 hab ich in Liga 3 beendet. Jetzt gurke ich in Liga 8 herum. Wenn grad alles passt "darf" ich in Liga 7 reinschnuppern. Und gestern bin ich gar in Liga 9 abgestiegen. Bräuchte 1 Punkt in 4 Spielen. Nicht mal 2x 2:0 Führungen haben gereicht um diesen verdammten Punkt zu sichern.
Und die Gegner-Auswahl erst. Lachflash teilweise Gegner die ich in 17 in Liga 3 oder 4 hatte. So ca. jeden verdammten skill drauf und immer perfekt positioniert. Sei es bei abprallenden Bällen als auch bei meinen Pässen.

Besonders geil war ja mein letztes Spiel. 2:0 geführt und in der 83. Minute Krieg ich das 2:3. Dazwischen ist mein Sane 1x komplett unbedrängt im Torraum und ohne Goalie (der war iwo im restlichen Strafraum weil der User in unnötigerweise rausgeholt hat) am Kopfball vorbeigesprungen, 1x wurde ich beim Konter als letzter Mann niedergerissen ohne Konsequenzen (im Gegenzug bekam ich das 2:2), 1x bin ich mit 2 Mann alleine auf den Goalie zugelaufen und beim ablegen auf den Mitspieler hat dieser den Ball nicht annehmen können und er wurde vertendelt (im Gegenzug hab ich das 2:3 bekommen) und der Höhepunkt war ein Stangenpendler.

Richtig, richtig geil. Wie gesagt, ein verdammter Punkt hätte genügt.
22.11.2017, 09:55  

Beitrag #1110

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter

Top-Spieler wie Ovvy ukd Krasi sowie Deutsche Meister wie How2Fifa bestätigen es.

Die angeblichen Leaks des Spielcodes, die mit Zeilen wie "if user has greater than 70% of possession and after 20 minutes do increase difficulty by 0,25" das Momentum beweisen sollten, haben laut Rivera einen völlig anderen Ursprung.

"Im Spiel gibt es die Adaptive KI. Wenn du anfängst, mit zu vielen Toren Vorsprung zu gewinnen, dann bemerkt das Spiel das und schlägt dir vor, den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Darauf könnten sich diese Codezeilen beziehen. Mit dem eigentlichen Gameplay haben sie aber nichts zu tun.

Wer das alles nicht sieht ist entweder nahezu blind, will es nicht sehen oder nicht gut genug um es zu bemerken.

Nachtrag: Sorry, ich hätte "sehr gute Durchschnittsspieler" schreiben sollen, denn grade bei Palästina gehe ich davon aus, dass er sehr gut ist. Ich hoffe auch, das Wort Durchschnitt wird nicht negativ ausgelegt.
- Immer wieder dieses Argument…andere Topspieler wiederrum bestätigen es nicht und verweisen auf andere Sachen wie Konzentration und blabla
- Wann hat man schon mal mehr als 70% Ballbesitz? Spiele gerne auf Ballbesitz aber über 70 komme ich eigentlich nie.
Denke nicht, dass das hier die Auflösung der Probleme ist.
- Schwererer (geiles Wort) Schwierigkeitsgrad im Sinne von stärkere Gegner bekommen? Kann sein, hab ich nie bestritten und könnte einer der Gründe sein für „eben 5 spiele gewonnen, jetzt 5 verloren“. Da ist EA leider viel zu wenig Transparent. Gibt ja noch immer keine Möglichkeit wieder schnell zu checken irgendwo, was der Gegner für ne Bilanz hat usw., oder?!
Wenn es nur um offline geht, bin ich raus wie gesagt. Spiele ich nie und ob es da „Momentum“ wie es hier immer beschrieben wird gibt oder nicht, weiß ich nicht und darauf beziehe ich mich auch nie. Ich rede immer nur von online spielen.
- Diese "Angriffe" müssen auch nicht immer wieder sein Lachen Gibt halt unterschiedliche Ansichten und für beides sicherlich Argumente. Für mich pers. ist deine oder die Meinung einiger hier auch völlig falsch, aber ist ja in Ordnung.
- Danke für die Blumen Lachen aber ich würde mich eher als guten Schönwetterspieler bezeichnen. Wenn’s gut läuft und ich spaß hab bin ich gut, wenn nicht kann ich auch gegen jeden „0815 Spieler“ verlieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread