Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 329
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 21:54  

Beitrag #1761

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von killercrush3
ich dachte bisher dass die punkteprognose im ligamodus einfach nicht funktioniert. hatte eben nach 3 spielen 6 punkte, super gespielt, lief alles. prognose sagte mir 12 punkte voraus.. die nächsten 3 spiele hatte ich knapp 60 schüsse aufs tor und genau 1 tor. die gegner wie aus liga 8 aber die kiste wie vernagelt. bin mir sicher ich werde nachher bei 12 punkten landen Sehr genervt
vertan! bin mit 8 punkten abgestiegen Zahnlücke nichts ging mehr. in liga 4 dann zum "spaß" noch ein spiel gemacht anstatt den controller direkt zu entsorgen, 3:0 nach ragequit gewonnen Sehr genervt der gegner war auch nicht schlechter als die anderen vorher. gut dass das spiel so behindert ist, sonst würde ich zu viel zocken
16.01.2018, 22:28  

Beitrag #1762

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
1. spiel, überhaupt nicht mein spielstil aber war mir total egal, ultraattack und immer drauf gegangen...


2. der gegner ein skiller und fast immer PERFEKTE skills im richtigen moment, unglaublich und unmöglich den ball zu bekommen, hab immernoch mit ultraattacking gespielt...


3. bei dem spiel merkte ich, das drücken der taste immer sekunden später ausgeführt wurde...klanglos untergegangen, ich hatte keine chance,, war aber immernoch in den ultraattacking modus Lachen abpraller immer zum gegner, kreistackle kam IMMER zu spät (nicht immer), er war immer schneller als ich, egal bei was... 2HZ wars ein wenig besser aber trotzdem schlecht Lachen ab der 70minute hab ich die KI verteidigen lassen


wie gesagt, das ist nicht mein spielstil, bin eher der mehr auf ballbesitz spielt aber da wollte ich was anderes probieren und einfach nur noch drauf rennen weil ich vorher 7 spiele verloren habe und in liga 5 abgestiegen bin.
der eine oder andere mag sagen: sowas schlechtes hab ich selten gesehen, sagt das ruhig, die anderen spiele waren noch schlimmer mit meiner eigentlichen taktik und da hat absolut nichts mehr funktioniert und war bei den ersten spielen überrascht, das mit ultraattack und drauf rennen geholfen hat aber so will ich nicht mehr spielen!
18.01.2018, 11:50  

Beitrag #1763

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Fußballmanager 2013, wer kann sich noch erinnern,ich habe damit deutlich mehr Zeit verbracht als mit anderen EA Spielen. Später dazu mehr bzw,der Vergleich kommt gleich.

Momentum,das wohl meistbenutzte Wort seit Jahren wenn es um FUT geht,von mir aus kann man es auch Scripting nennen,es kommt immer auf dasselbe heraus.
Und das wäre ja auch ok,denn das es Momentum auch im realen Sport gibt,das weiß jeder der selbst verschiedenste Sportarten mal durch hatte.
Kann man sogar nur auf sich beziehen,im Individualsport wie Tennis fällt es sogar extremst aus aber auch im Fußball gibt es das,sogar für einen ganz alleine. Wenn man erst wochenlang alles trifft, aus allen Lagen,mit verbundenen Augen und dann aufeinmal aus dem nichts,da trifft man wochenlang das leere Tor nicht,selbst wenn man sich vorher gegen 2 Abwehrspieler und den Torwart durchgesetzt hat, schön den Ball übers leere Tor heben,ist mir passiert (ich bin danach heimgegangen,direkt,ohne Auswechslung etc...ich war nie der disziplinierteste,aüsserst launisch..Diva eben,also es war ein "rage quit" in real ). Ich weiß noch,ich traf nichts,nada,null,ich hätte noch am Mount Everest vorbeigeschossen (aber immerhin beidfüssig),negatives und wochenlanges Momentum,was solls,gehört dazu. (danach wurde ich übrigens Mittelfeldspieler,ich habe nie mehr Stürmer gespielt,so sehr hat mich das angekotzt).

Aber der Punkt ist,es ist ok wenn auch das gegnerische Team Mometum hat (herzlichen Glückwunsch dazu) aber man sollte selbst nicht negativ betroffen sein und sich wehren können und das kann man bei FIFA absolut vergessen. So kenn ich das nur im Bezug auf Frauen oder wenn man schlechte Muscheln gegessen hat,das man sich nicht mehr wirklich wehren kann aber in einem Fußballspiel auf ner Konsole oder PC?

Und es wäre ja zu einfach und zu schön wenn man sagen könnte "betrifft nur FUT,wollen halt Kohle scheffeln".
Aber es betrifft ja auch die anderen Modi,man bemerkt in der Karierre ganz genau wann man das verteidigen eigentlich einstellen kann,weil man weiß,die Gegner treffen jetzt und Punkt. Oder umgekehrt in der Karierre, wo man selbst eigentlich gar nichts machen muß,der Ball fällt einem eh vor die Füße,schiess einfach,wird reingehen..man kann es förmlich fühlen.

Dasselbe Prinzip auch in den Squadbattles, jeder kennt das doch.
Ich hatte gerade ein Spiel und ich habe es 5:1 in der Verlängerung gewonnen, schön für mich oder?
Nein,eben nicht schön,sondern genervt.
Denn ich habe in einem halbwegs engen Match 1:0 geführt,hatte alles im Griff soweit und was passiert? Ecke in der 90.Minute,mein Abwehrspieler fälscht ab ins eigene Tor.
Und für was der Witz,für ein 5:1..ein 321:1 in der Verlängerung,wo nur noch fehlt das der Gegner sich die Dinger nicht gleich selbst reinschiesst?

Wie gesagt, Momentum beim Gegener,von mir aus. aber man sollte sich wehren können und das kann man oft nicht,obwohl man die Befehle in den Controller reinstreichelt oder reinbrüllt,je nachdem (vielleicht probier ich demnächst mal beides gleichzeitig oder ich sing dem Gamepad was vor,zeig ihm vorher ein Dessousbild von Scarlett Johansson..).

Und oha,seltsam,wieder zurrück beim guten alten Fußballmanager oder wie wärs mit ISS64,wisst ihr noch?
Anstoßgiltch,also Anstoßtore, eigentlich unnötig (nur als Beispiel).

Aber nein,was beim Fußballmanager ging (und das konnte man sich ja auf dem Spielfeld ansehen und sogar per Mausklicks beeinflussen oder gar selbst spielen) und auch bei einem 20 Jahre alten ISS64, das geht bei FIFA nicht,nämlich die Spieler auf dem Feld zu verschieben.

Schön für den Anstoßglitch das es ihn gibt,wenn man einfach seinen zentralen Abwehrmann zurrückzieht als Art Libero,dann hat man ein Mittel (oder was man sich sonst einfallen lässt),insofern den es juckt,was man ihm für taktische Anweisungen gab (hinten bleiben bei Angriff,erzählt das FUT Spielern,juckt doch die Spieler Deines Teams nicht,bei mir turnte im letzten Onlinegame Dembele (Spurs) vorn rum,was auch immer der da zu suchen hatte und Valencia machte auch was er wollte,beide sollten hinten bleiben).
Aber nein,bloß nicht viel Tiefe und Dinge programmieren,die es so schon vor 20 Jahren in Fußballgames gab,sogar in den eigenen Games.

Egal,eigentlich mir alles egal,ich gehe teils mit Abscheu an FIFA,spiele es deutlich weniger,wartend auf Anno.
Eigentlich wollte ich wegen Pro Club jammern,denn das habe ich immer zum entspannen von FUT gespielt. Aber was da für Idioten rumrennen,unfassbar. Die einen lassen alle warten nur um dann rauszugehen,die nächsten rennen als Torhüter auf dem Feld rum,andere mimen den Messi allein gegen alle,Mitspieler gibts keine..unschön was da gestern los war. Ich verstehe so Typen nicht,wozu anderen auf den Sack gehen,das ergibt null Sinn. Das macht dann draussen auf der Straße,wo euer Gegenüber euch direkt mitteilt,was er davon hält.

Wie dem auch sei,lasst euch nicht ärgern,das ist es ja nicht wert.
18.01.2018, 18:12  

Beitrag #1764

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Den einzigen FM den ich je großartig gezockt hab waren Anstoß I und II. Danach kam nie wieder was das mich angefixt hat. Entweder zu eindimensonal oder zu komplex und umfangreich.

Versuch..... "versuche" die MLS SBC zu machen. Es ist nur grausam meine Damen und Herren. Bin wahrscheinlich als Bot geflagged und bekomme alle 5min nen disconnect. Dann darf ich schön wieder alle Spieler einsammeln die ich mühevoll in ihre Kästchen geklickt habe.... ich krieg Pickel Lachen

Diese Liga hat 22 !!!!!!!!!!!!!! Teams. Widerlich....bin echt angefressen, wie sonst fast nie. Was für eine immense Zeitverschwendung !
18.01.2018, 20:34  

Beitrag #1765

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Den einzigen FM den ich je großartig gezockt hab waren Anstoß I und II. Danach kam nie wieder was das mich angefixt hat. Entweder zu eindimensonal oder zu komplex und umfangreich.

Versuch..... "versuche" die MLS SBC zu machen. Es ist nur grausam meine Damen und Herren. Bin wahrscheinlich als Bot geflagged und bekomme alle 5min nen disconnect. Dann darf ich schön wieder alle Spieler einsammeln die ich mühevoll in ihre Kästchen geklickt habe.... ich krieg Pickel Lachen

Diese Liga hat 22 !!!!!!!!!!!!!! Teams. Widerlich....bin echt angefressen, wie sonst fast nie. Was für eine immense Zeitverschwendung !
nur kurz,weil hat ja mit FIFA kaum was zu tun aber ja,Anstoß 1 und 2,das waren noch Zeiten, mit der Möglichkeit sogar Nationaltema zu trainieren,das war klasse. Teil drei ging auch noch aber naja,EA hatte sich dann ja den einen entwickler von Ascaron geschnappt und das wars dann (war das dieser Köhler?,egal.).

Ansonsten,ich bin noch gar nicht online,da bekomm ich schon wieder zuviel wenn ich lese was du da erlebst. Laggt mal wieder das Menü,das man 6,7 mal den button drücken muß,damit es einmal funktioniert? Und bei der MLS SBC haben sie mir einen Softban gegeben,als ich beim letzten Team war, war sehr lustig,ich habe ganz viel gelacht. Schätze ich hätte nicht direkt die Packs bzw deren Inhalte und was ich davon loswerden wollte,anbieten dürfen. Wobei,natürlich tat ich das,mir fehlten noch 4,5 Spieler und die hätten ja in den Silber und Bronzepacks drin sein könnnen. Gar nicht mehr aufregen über das ganze,ich würde hier sogar jedem siege schenken,sagt mir wie ihr euch nennt (PC) und ich geh solange einkaufen während sich einer austobt,es ist mir egal

Würde ich so Webanbietern trauen,ich hätte längst alles verkauft und die Coins verscherbelt aber ich habe halt Angst,auch bei mmoga,das ich da irgendwie gelinkt werde.

Aber ich bin kaum noch sauer oder reg mich auf,eher angewidert und traurig, man hat mir Fun an FIFA,an Fußnball weggenommen, auch bei den anderen Modi und da ich Fußball liebe in jeder Form,macht mich das eher traurig, denn ich Spiel kaum noch,ärgere mich ungern rum für nix und wieder nix.

Egal,viel fun bei der MLS SBC.
biste auf dem PC online,dann werf ich meine MLS Spieler alle auf dem Markt und immer schön billig, hab die SBC ja schon, warum nicht, zieh aber dann was blaues aus den Packs,viel Glück dabei.

PS:achja, selbst in Anstoß konnte man die Spieler verschieben wie gewünscht und die sind dann auch genau wie angewiesen da rumgerannt. Wieso das über 20 Jahre später bei FIFA nicht sein soll,das bleibt EAs Rätsel,ein Rätsel von sovielen.
20.01.2018, 23:21  

Beitrag #1766

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab 2 Wochen solide Liga 3 gespielt und bumm. Direkt runter in Liga 6. Keine Chance mehr gegen keinen Gegner. Mehrere Spiele mit 20 zu 3 (oder 4-5) Torschüssen. Verliere 2-3 manchmal sogar 2 zu 5.

Gegner Auswahl, Traumhaft. In Liga 6 habe bekomme ich z.B. folgenden Gegner:

Kane (96), Maradonna (95) Pele (91)Kante (95) Messi (93) Neymar (92) Roberto Carlos (91) Puyol (92) Sergio Ramos (90) Zanetti (88) Neuer (92)

Was kostet die Truppe, so 20 Mio Coins+? Ey selbst bei den Pros sehe ich keine bessere Mannschaft.

Dazu mehrfach Truppen mit Ronaldo (99) usw.

Eben verliere ich ein Spiel gegen besagten Ronaldo weil der Gegner einfach immer aus 30 Metern sofort abgezogen hat (Kante 95) hatte er auch.

Nachdem ich fast aus Liga 6 auch noch abgestiegen bin, gewinnt man dann 14 von 16 Spielen am Stück und ist wieder in Liga 4, ist doch totaler quatsch.

Wie ich diese nichts geht mehr Phasen hasse. Das ging jetzt mehrere Tage so. Was willst du da bitte machen?. Was ich auf einmal an Eigentoren produziert habe ohne mein Zutun. Schüsse die bei 2 Verteidigern (die direkt hintereinander stehen müssen) durch die Beine gehen, weil beide synchron einen Ausfallschritt machen (Sorry, ich steuere Maximal einen, aber scheinbar gelten für mich andere Regeln).

Ich bin so Maximal angekotzt wieder. Das fing zum Ende der letzten WL an, wo ich 4 oder 5x am Stück 3 zu 1 führe in der 70. und am Ende immer in der Verlängerung noch verliere, weil kein Pass mehr über 3 Meter ankam.
20.01.2018, 23:31  

Beitrag #1767

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also ganz ehrlich...Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von Courtois. Am Anfang hielt er noch wirklich gut und vor allem sauber also er ließ den Ball fast nie zum Gegner prallen aber in den letzen beiden WL bekomme ich das Gefühl dass mein TW heimlich gegen nen Kreisliga TW getauscht wurde. Mindestens 5 Spiele sowohl letzte als auch diese Woche gingen leider wegen ihm verloren. Schüsse von außerhalb pariert er ja noch ganz gut aber sobald der Gegner im 16er ist um abzieht ist das Runde meist im eckigen. Zum einen bekommt er scheinbar seine Beine nicht mehr zusammen und zum anderen lässt er die Bälle nur noch abprallen und natürlich meistens vor die Füße vom Gegner. Ein z.B. Begovic kostet viel viel weniger und schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden. Keine Ahnung wie ich weiter mache aber es muss sich etwas ändern.
Ich weiß dass kein TW im Spiel perfekt ist und alle mal patzen aber bei ihm passiert es in letzter Zeit einfach zu häufig.
21.01.2018, 11:06  

Beitrag #1768

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Bei mir das gleiche Szenario! Runter von Liga 3 bis Liga 5 ohne eine Chance, um dann in Liga 5 vorzeitig Meister zu werden. Was mir auch aufgefallen ist, dass mein Torwart nichts mehr gehalten hat bzw. nur noch Mist fabrizierte. Mir kommt es auch momentan vor, dass ich irgendwie alle Spieler steuern muss. Man kann sich auf die KI nicht mehr verlassen. Um Tore zu schießen, muss ich mir die Chancen so akkurat herausspielen damit man den Ball nur noch über die Linie drücken muss. Alles andere wird gehalten, geblockt, von der Linie gekratzt oder weggegrätscht.
21.01.2018, 17:14  

Beitrag #1769

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Sweeper
Bei mir das gleiche Szenario! Runter von Liga 3 bis Liga 5 ohne eine Chance, um dann in Liga 5 vorzeitig Meister zu werden. Was mir auch aufgefallen ist, dass mein Torwart nichts mehr gehalten hat bzw. nur noch Mist fabrizierte. Mir kommt es auch momentan vor, dass ich irgendwie alle Spieler steuern muss. Man kann sich auf die KI nicht mehr verlassen. Um Tore zu schießen, muss ich mir die Chancen so akkurat herausspielen damit man den Ball nur noch über die Linie drücken muss. Alles andere wird gehalten, geblockt, von der Linie gekratzt oder weggegrätscht.
Unterschreibe ich so...
21.01.2018, 21:53  

Beitrag #1770

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
same here!!!

übrigens habe ich mich am we von liga 7 in liga 4 hochgespielt...
bis zur liga 4 alles gewonnen,jetz in liga 4 fangen die komischen spiele wieder an...
ich habe den klassenerhalt mit 10 punkten in 4 spielen perfekt gemacht...
und jetz kommen die spiele in denen man 200% geben muss,jede chance muss man perfekt nutzen,denn meine gegner können plötzlich wieder easy gegen mich tore machen...
waren jetz nur 2 niederlagen und 1 remis,aber die art und weise schon wieder...
die 2te niederlage schmerzt besonder,weil in überzahl ab minute 12,aber mega laggy das spiel,alle eingaben gingen quasi daneben,ballannahmen und torschüsse waren gar nicht möglich...
hab dan 5:3 verloren in überzahl,aber irgendwie fühlte es sich so an als wenn ich die rote hatte...

hab jetz noch 3 spiele um 16punkte für den aufstieg und 19 punkte für die meisterschaft zu holen!!!
we will see...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread