Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2018, 18:59  

Beitrag #2051

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Einfach zum heulen. Ich DARF den Ball nicht behalten. Ich darf nicht nach vorne kommen. Es darf einfach nicht sein.



79:07, Valencia passt zu Pogba obwohl ich, oh was für ein Wunder, zu Boateng ziele.
81:09 Valencia rennt erstmal noch n paar Schritte gradeaus, anstatt dem Ball hinterher
83:55 Zu Boatengs Pass, bzw zu Alaba muss man nichts sagen.
85:36 Kante passt zum gedeckten Pogba statt Ronaldinho. Gut Winkel war ähnlich, aber trotzdem dämlich.
88:00 Joa ka, Kante macht halt nix.

Freistoß geht klar, war ja auch n absichtliches Foul. Völlig egal wo ich hinspiele, wie ich mich drehe, wie ich mich verhalte, ich darf einfach nicht im Ballbesitz bleiben. Ich darf nicht. Unmöglich. Selbst wenn ich Platz habe verliere ich den Ball. Bis dann das Tor tatsächlich fällt. 10 Ingame Minuten. Ohne wirklichen Zugriff für mich. Ernsthaft? Das kann alles für sich alleine mal passieren. Gar kein Ding. Aber so geballt? Natürlich nachdem in der 75. Minute Ronaldinho aus 4 Metern neben das Tor schießt. Einfach nur warum?!?!?!??!?!?!?!?!
23.02.2018, 19:18  

Beitrag #2052

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von n.to
Einfach zum heulen. Ich DARF den Ball nicht behalten. Ich darf nicht nach vorne kommen. Es darf einfach nicht sein.



79:07, Valencia passt zu Pogba obwohl ich, oh was für ein Wunder, zu Boateng ziele.
81:09 Valencia rennt erstmal noch n paar Schritte gradeaus, anstatt dem Ball hinterher
83:55 Zu Boatengs Pass, bzw zu Alaba muss man nichts sagen.
85:36 Kante passt zum gedeckten Pogba statt Ronaldinho. Gut Winkel war ähnlich, aber trotzdem dämlich.
88:00 Joa ka, Kante macht halt nix.

Freistoß geht klar, war ja auch n absichtliches Foul. Völlig egal wo ich hinspiele, wie ich mich drehe, wie ich mich verhalte, ich darf einfach nicht im Ballbesitz bleiben. Ich darf nicht. Unmöglich. Selbst wenn ich Platz habe verliere ich den Ball. Bis dann das Tor tatsächlich fällt. 10 Ingame Minuten. Ohne wirklichen Zugriff für mich. Ernsthaft? Das kann alles für sich alleine mal passieren. Gar kein Ding. Aber so geballt? Natürlich nachdem in der 75. Minute Ronaldinho aus 4 Metern neben das Tor schießt. Einfach nur warum?!?!?!??!?!?!?!?!
Alles deine Fehler. Merk dir das. Zumindest laut einigen Usern hier! Zwinkern
23.02.2018, 19:42  

Beitrag #2053

Herbie09s Avatar
Herbie09
Beiträge: 61
Herbie09s Avatar
Herbie09
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Wer oder was soll jetzt n Upgrade bekommen haben? Ich sehe nichts
23.02.2018, 20:00  

Beitrag #2054

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von XXX
Alles deine Fehler. Merk dir das. Zumindest laut einigen Usern hier! Zwinkern
Mag ja sein, dass man die ein oder andere Situation anders hätte ausspielen können und niemand weiß was passiert wäre wenn ich den Ball einfach nach vorne weg gehauen hätte. Aber der war so aggresiv dass ich ihm den Ball nicht einfach so geben wollte. Ich wollte sichere Pässe spielen. Den Ball halten, aber nichtmal das hat funktioniert wie man sieht. Lachen

Jede Situation für sich betrachtet kann schon mal vorkommen, aber alles in allem auf so einen Zeitraum bezogen eher nicht. Sollen ruhig kommen die Jungs Lachen
24.02.2018, 00:31  

Beitrag #2055

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Man schreibt immer und immer wieder das gleiche... jeder weiß es wird nicht besser, niemand der hier so cool schreibt und auf wichtigtuer macht, hilft denen die über gewisse sachen heulen, bzw. verraten Ihnen, wie diese Arcadesachen funktionieren. Alle labern immer hier, aber niemand antwortet, wenn man fragt: " Wie zum Teufel machen die Gegner das "?
Ist es der Scuff Controller, der alle Spieler gleichzeitig pressen, grätschen, schlagen, dribbeln, vorwärts, rückwärts etc. laufen lässt? 90 Minuten lang mit jedem Spieler gleichermaßen? Youtube Videos habe ich schon einige probiert, anweisungen von Mirza und Co ebenso! Es sind immer die gleichen Vorgänge, bei den Spielen, die ich verliere. Meine einfachsten Pässe, lenken sich EXTRA nicht dort hin, wo ich aussichtsreich durch währe, sondern werden ALLE abgefangen mit Schuhgröße 80! Dann prallt JEDER Pass immer wieder zum Gegner... meine 94 Pace Spieler, werden ALLE in JEDEM Sprint eingeholt, sogar überholt.... mit oder ohne Ball... sprintet der Gegner mit dem Ball und ich hole ihn MAL ein, schlägt er nach hinten aus, sodass mein Spieler umfällt, aber kein Foul!? HAHA bitte zeigt mir mal diese Knöpfe...
Bin ich durch, legt der eigene Spieler zufällig 5 mal im Spiel den Ball so weit vor, dass der TW ihn beim raus kommen aufnehmen kann, oder Schüsse werden einfach nicht ausgeführt, das Bein holt erst aus, sobald der TW den Ball nimmt. Es ist IMMER IMMER IMMER der gleiche Arcade Bullshit! Wie presst man so krankhaft und kann non stop mit dem Stürmer hinten perfekt Verteidigen und dann vorne 2 Sekunden später das Tor erzielen? Was ein blöder unrealistischer Mist!!!!
Die Gegner laufen nach dem sie ALLE am Anfang Pause gedrückt haben, direkt durch und wollen den Anstoßbug trotz aller patches provozieren, kommt man mal in die Nähe des Tores vom Gegner, fühlen sie sich gleich dadurch angegriffen wie es scheint. Kennt ihr die, die dann direkt den kurzen Torwartabwurf machen, hauptsache sofort geht es mit 18000 kmh weiter... selbst die Bälle kann mein Stürmer dann nicht mal annehmen, sondern lässt sie ohne das ich was drücke, wieder zum Torwart abprallen. Als würden die Gegner all diese Sachen genau planen, so passiert es jedes mal. Man ist machtlos und der Gegner macht sich sogar Späßchen! Ich könnte sowas von kotzen und das musste jetzt einfach mal wieder raus, nur so kann ich besser schlafen. Dieses Spiel belastet mich zutiefst und das obwohl ich 0€ dieses Jahr investiert habe. Mir tun die Menschen wirklich leid, die viel Geld hier rein stecken und solche Cheat- Glitch- Wat Weiß ich Gegner bekommen!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2018 um 00:25 Uhr ----------

Hier das erste und letzte Spiel nach meinem Text. Wollte noch unbedingt eins machen, um normal schlafen zu können. Genau was ich oben beschrieben habe, taucht wieder auf.

Mein Tagliafico IF hat 90 Pace, er hat den normalen Valencia! Ich kann und darf einfach nicht schneller laufen? Er muss mich einholen und weg klatschen, ohne Foul natürlich? Da gebe ich XXX 100% recht. Ich habe es in jedem zweiten Spiel, das meine schnellsten Spieler, einfach eingeholt werden in gewissen Situationen. Sie lassen sich einfach nicht laufen, wie sonst! Das ist pure Verarschung!



Gut, dass ich hier warum auch immer kein Eckball bekomme, kann ja mal passieren. Die Linienrichter, sehen auch im echten Leben MAL etwas falsch. lol. Aber guckt euch an, wie machtlos man bei diesen scheiß angriffen ist! Ich steuere meinen Kante und lasse bewusst meine Finger weg von der 4er Kette, weil ich genau wusste, dass sein CR7 starten wird. Warum steht mein ungesteuerter LV aufeinmal so weit vorne in der Kette? WARUM? Warum wird mein LV angewählt, obwohl ich viel früher meinen IV anwählen möchte, um genau diesen lauf zu unterbinden. Das Tor ist dann für mich auf ein weiterer Glitch. Viele wollen es nicht hören und nennen es Skill, ich jedoch finde diese Doppel Knopf Flachschüsse sowas von OP in diesem FIFA Teil. Die sind nahezu IMMER drin, egal wer im Kasten steht. Jeder Noob schießt nur noch so, NUR NUR NUR! Egal von welchem Winkel, es gibt nur noch flache Schüsse... genau so langweilig, wie die Fressen von Bakayoko und Co!



Und jetzt bitte der selbe Gegner, was ist das für ein Zweikampf wieder in Sekunde 9? Das ist eine Frechheit sondergleichen, wie die Gegner reihenweise im Minutentakt bevorzugt werden, egal in welcher Form! Guckt euch diesen scheiß zweikampf immer und immer wieder an, es währe sogar Foul von mir gewesen Daumen hoch, denn oben wird vorteil angezeigt! Und NATÜRLICH fällt auch dann das Tor! COMEDY PUR

24.02.2018, 12:59  

Beitrag #2056

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Da ich leider in einem Wutanfall gequittet habe (ging nicht anders) kann ich kein Video hochladen (das wäre sonst das erste Mal geworden), dass konnte ich selbst nicht fassen.

Ich starte 6 zu 3 in die WL (was für mich echt super ist), dann folgendes. Langer Ball in den Strafraum. Da steht Boateng und köpft den Ball weg. Von hinten kommt sein Spieler und rennt nach dem Kopfball in den Rücken meines Spielers...Elfmeter. Danach war ich so angefressen, dass ich natürlich nur scheisse gespielt habe und beim logischen nächsten Gegentor war dann Schluss weil mich dieser Elfer noch immer auf 180 gebracht hat. Hab im Spiel direkt Pause gedrückt und mir das mehrfach angesehen. Sorry, nennt es Betrug, Momentum oder schlecht programmiert, aber das regt mich noch 20 Minuten später so abartig auf!

Ich mache nichts, Boateng köpft ohne Gegenspieler den Ball seitlich weg, Situation normal geklärt. Das war 10x mehr Foul des angreifers als umgekehrt.

Stehe mittlerweile bei 6 zu 6...hab auch keinen Bock mehr erstmal. Ein so ein Spiel und schon kannst alles knicken...
24.02.2018, 13:59  

Beitrag #2057

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wollte ein Game vor der Arbeit machen und genau der selbe scheiß wieder. Daumen hoch

Flachschusstor Nr.1 + was macht mein Kante im Zweikampf da, außer nach rechts gleiten?



Jetzt der Witz schlechthin... sein Vidal, läuft wie in reality, total übermotiviert auf meinen Walcott zu, schiebt Ihn weg und fällt dabei hin? Foul von mir ????? Lachflash



Wenn das da oben ein Foul von mir gewesen ist, wieso ist das schon wieder kein Foul dann bei Sekunde 10 von seinem Vidal? + Flachschusstor Nr.2 Müde



Natürlich prallt Bales Missglückter Trick, wieder zu einem seiner Spieler, während mein Kante der ungesteuert eine komplett komische Drehung macht, anstatt mit Bale mit zu laufen? Juhuuuu Flachschusstor Nr.3 Daumen hoch



Was eine verdreckte OP Methode um Tore zu erzielen. Und wieder werde ich halt in komischen Zweikämpfen durchgehend benachteiligt.... wie gut das ich jetzt bis 21 Uhr arbeiten muss. Over and Out!
24.02.2018, 18:25  

Beitrag #2058

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Ich will jetzt zwar hier nicht den Marc Bartra spielen, aber ich bin echt genervt und an einem Punkt, wo ich mich frage, warum ich eigentlich mein Team verbessere bzw. darum bestrebt bin, es stetig zu verbessern. Ich habe letztes Wochenende wegen des Events die meisten Topspieler verkauft gehabt und deshalb mit einer "klassichen" Billig-PL-Mannschaft (Martial, Bakayoko usw.) gespielt und 21 Siege geholt. Jetzt konnte ich mein Team dank hoher Tradinggewinne ordentlich verstärken (siehe Signatur) und werde die ganze Zeit abgezogen von irgendwelchen Billigteams der Art und Güte, wie ich es letztes Wochenende gespielt hab. Mehr als Silber 2 wird es wohl nicht mehr. Sinnlos, einfach sinnlos ... Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
24.02.2018, 23:29  

Beitrag #2059

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich Frage mich welcher Hirnamputierte Fährmann programmiert hat. Ey 9 von 10 Spielen kann ich gegen den max aus 10 Chancen einen rein machen. Eben wieder 12 paraden in HZ 1...was passiert...neuer hat 0!!! und ich liege hinten. Sorry das ist lächerlich!
25.02.2018, 02:18  

Beitrag #2060

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wollte ein Game vor der Arbeit machen und genau der selbe scheiß wieder. Daumen hoch

Flachschusstor Nr.1 + was macht mein Kante im Zweikampf da, außer nach rechts gleiten?



Jetzt der Witz schlechthin... sein Vidal, läuft wie in reality, total übermotiviert auf meinen Walcott zu, schiebt Ihn weg und fällt dabei hin? Foul von mir ????? Lachflash



Wenn das da oben ein Foul von mir gewesen ist, wieso ist das schon wieder kein Foul dann bei Sekunde 10 von seinem Vidal? + Flachschusstor Nr.2 Müde



Natürlich prallt Bales Missglückter Trick, wieder zu einem seiner Spieler, während mein Kante der ungesteuert eine komplett komische Drehung macht, anstatt mit Bale mit zu laufen? Juhuuuu Flachschusstor Nr.3 Daumen hoch



Was eine verdreckte OP Methode um Tore zu erzielen. Und wieder werde ich halt in komischen Zweikämpfen durchgehend benachteiligt.... wie gut das ich jetzt bis 21 Uhr arbeiten muss. Over and Out!
so läuft es auch bei mir die ganze zeit ab! benachteiligungen ohne ende! werde von hinten gegrätscht, kein foul! wehe ich berühre ihn ohne zu grätschen, foul!

45minuten tore, ja da wird nicht mal mehr ein foul gepfiffen weil da nämlich das tor fallen muss!

beim sprinten merke ich manchmal so kleine ausfallschritte die dich plötzlich langsamer machen!

4balken latenz, spiel beginnt, lag ohne ende und verliere!

KI rennen automatisch zum ballführenden, ehe ich es bemerke, ist es schon zu spät wegen KI totalausfall! ( defensiv gestellt und bei angriff hinten bleiben)

fifascript its in the game!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread