Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2018, 13:48  

Beitrag #2251

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von fiasko

is bei den icons sowas wie GLÜCK einprogrammiert??? Daumen hoch
Also bei den Spielen um Aufstieg etc gebe ich dir komplett recht, dass es dort gerne mal noch kurioser zugeht als sonst auch schon.

Bei den Icons muss ich mittlerweile feststellen, dass ich das selbe Problem wie mit zu vielen IF's in Fifa17 hatte. Je "stärker/spezieller" mein Team wird, desto häufiger kommen so Totalausfälle meines Teams zu stande. Dies natürlich vermehrt gegen reine Goldteams aka Martial/Son - Jesus - Mane/Willian.. und Bakayoko natürlich
16.03.2018, 14:33  

Beitrag #2252

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Palit: Rückgrat zu haben ist eine mittlerweile viel zu seltene Tugend. Wer diese dennoch besitzt, verdient meinen Respekt.

Respekt!

(Humor an): Du hast jetzt damit auch wieder offiziell "Alle Latten am Zaun! ;-) (aus)

Und ja, natürlich entscheidet letztendlich immer noch der Skill. Ich habe auch immer betont, selbst ohne Script sähen die Ergebnisse auf lange Sicht nicht anders aus, jeder spielt (grob) in der Liga, in die er gehört (+ / - 1 natürlich)
17.03.2018, 16:23  

Beitrag #2253

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nach 2 Tagen Magen Darm hab ich ich gestern wieder ran getraut. Knallhart von Liga 2 in Liga 4 abgestiegen...läuft bombe...
17.03.2018, 18:37  

Beitrag #2254

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Paar Wochen nicht gespielt, gewinne 4 Matches hintereinander klar überlegen und Haus- hoch (4:0, 5:1, 3:0, 5:0), Punkteprogrnose für das Titelmatch seltsamerweise trotzdem ein unentschieden. Was bedeuten würde kein Titel.

Ratet mal wie das Match ausging Lachen Plötzlich hat jeder dritte Pass die falsche Richtung, Ballanahmen dauern wieder Ewigkeiten, Laufwege nicht mehr vorhanden Lachen

Ich will zwar nicht von Manipulation sprechen, aber irgendeine sonderbare Macht wollte wohl nicht dass ich den Titel gewinne. Böse Zungen würde behaupten ich hätte mich nicht mehr richtig konzentriert. Mag sein. Vielleicht habe ich bei dem Pass in die Mitte statt nach unten und X, nach oben und viereck gedrückt. So wurde aus dem einfachen 3 Meter X-Pass ein Einwurf für den Gegner. Kann ja mal passieren. Völlig logisch. Vielleicht war das so, vielleicht war das auch nicht so.

Fakt ist, die Prognose war ein unentschieden. So kam es. Mysteriös.
17.03.2018, 18:58  

Beitrag #2255

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Nur noch pfeifen die mit Iren zocken dazu ein noch dümmers gameplay als sonst
17.03.2018, 21:22  

Beitrag #2256

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moin,

Also soviel Müll habe ich noch nie erlebt ehrlich......ich spiele FiFa schon seit 8 Jahren aber FiFa 18 haut dem ganzen hier den Boden aus dem Fass!

Ich verliere seit neuestem fast jedes Spiel ich kann machen was ich will bei FUT! Die Trainingskarten? Vergiss es mal die haben keine Wirkung zumindestens bei mir. Nach langen beobachten und ausprobieren ist das für mich so! Wenn du anfängst da Geld reinzupumpen zieht dich EA aus.
Ich spiele gegen Teams die immer schwächer aufgestellt sind teilweise die Chemie noch nicht mal 85 ist. Dennoch verliere ich!
Bei gleichwertigen Mannschaften führe ich 2:0 in der ersten Halbzeit, BOOMMM macht es und ich fang drei Tore. Und das dritte kommt immer in der 90sten Minute.
Das schlimme ist aber ich weiss es immer genau wann ich ein Tor fange weil meine Spieler auf einmal rumkaspern.
Ich weiss es ist nur ein Spiel aber nicht so! EA behauptet das die Favoriten auch mal verlieren müssen. Die Betonung liegt hier auf mal und nicht immer. Wenn EA mit so einer Aussage kommt dann gehen bei mir die Lampen aber richtig an! Woher wollen die das denn wissen wann der Favorit mal verliert?
Ich bin glaube ich auf dem Verlierer Server gelandet. Ich finde es frech von EA sowas zu behaupten denn die müssten wenn die nix zutun haben sollen damit einfach die Klappe halten.
Ich finde es dreist das die bestimmen wer gewinnt und wer nicht.....das ist fakt das die ihre Hände im Spiel haben.
Da fragt man sich auch hätte ich das Geld gleich nehmen können und verschenken können was ich ausgegeben habe für 2 Spiele. (2 Konsolen).
Das ist Betrug meiner Meinung nach....
Ich kann hier gar nicht soviel schreiben was ich bei FiFa 18 alles erlebt habe schon.
Bei online Spielen gewinnen so oder so immer die neuen, ich war auch neu und hatte Welpenschutz bis ich 35 Spiele auf dem Konto hatte. Dann ging es schon los.....ich wurde nur vorgeführt von Leuten als hätten die nix anderes gemacht ausser FiFa gespielt.....Bilanz 9-0-1 vom Gegner!
Komischer Weise steigt die Bilanz von denen noch nicht einmal mehr....komisch haben die aufgehört weil die gegen mich gewonnen haben oder was?
Fakt ist FiFa 18 ist nur eine Geldmaschine sonst hätte EA Server stehen wo sich gleichwertige Spieler messen können. Wenn man verliert dann verliert man eben aber nicht gegen welche die null Dunst haben und nur Müll spielen aber gewinnen! LOL....
FiFa19 wird schlimmer glaube ich.....
Das haben bestimmt schon viele geschrieben aber irgendwann muss man auch mal sich auskotzen egal in welche Richtung. Und es interressiert so oder so keinen von EA! Das macht auch der Vatikan so oder Mafia.....wie auch immer FiFa ist scheisse geworden!
EA sind Betrüger und ich hab die Schnauze voll.
Fuck off ich spiele PES und bin glücklich dabei weil jedes Tor anders fällt und du wirklich spielen musst und nicht Arcade......

Tschüss und wech
18.03.2018, 00:13  

Beitrag #2257

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moin,
Bei gleichwertigen Mannschaften führe ich 2:0 in der ersten Halbzeit, BOOMMM macht es und ich fang drei Tore. Und das dritte kommt immer in der 90sten Minute.
Das schlimme ist aber ich weiss es immer genau wann ich ein Tor fange weil meine Spieler auf einmal rumkaspern.
Da hilft nur eins, versuche bis zur Halbzeit 4:0 in Front zu liegen. Mit einem 4:3 kann man dann leben.
18.03.2018, 02:23  

Beitrag #2258

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Lollipop
Da hilft nur eins, versuche bis zur Halbzeit 4:0 in Front zu liegen. Mit einem 4:3 kann man dann leben.
Ernsthaft? Zumal ich dir sagen kann, 3 reichen definitv nicht (insbesondere wenn diese früh fallen).

Meinst du das ist nur "Einbildung". Der Unterschied zu letztem Jahr ist extrem. Letztes Jahr gab es zum Ende hin eine Phase wo auch der Großteil in diesem Forum (meine ich mich zu erinnern) arge Probleme gegen neue Accounts mit "Low Rated" Teams hatte, da war das Team of the Season bereits draußen. Ich hab davor mehrere Wochen immer Gold 3-1 geschafft und da auf einmal nur Silber...

Dieses Jahr wird nach Führungen zu hundert Prozent etwas verändert. Grade in der WL habe ich so viele Spiele nach 2-0, 3-1 etc. noch verloren das es stinkt. Das waren alles Spiele wo im letzten Jahr die Gegner Reihenweise gequitted haben, warum spielen die meisten heute weiter?

Entweder die Moral ist in Fifa 18 um das X Fache gestiegen, oder jeder weiss, das ein 2 Tore Rückstand bedeutet, dass man in jedem Fall eine erhöhte Chance hat das Spiel zu drehen.

Gestern habe ich einen 4 Tore Rückstand zur HZ aufgeholt und der hat mich an die Wand gespielt vorher...Ich habe weder Taktik noch sonstwas geändert und mich mit der Niederlage schon abgefunden und nur aufgrund der Wochenaufgaben nicht abgebrochen. Dann Spiele ich Teilweise Bälle die ich nicht spielen wollte in Räume wo nur Gott gewusst hat, dass dort ein Spieler sein wird 3 Sekunden Später. Bekomme Elfer für was auch immer und in der 90. den Abpraller..Aber ich will so ein Spiel nicht gewinnen, zumal ich 3 von 4x selber der Leidtragende bin...
18.03.2018, 08:40  

Beitrag #2259

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
EA möchte das Ihr spielt. Und das alles.augeglichen ist. Das man nicht abhebt oder heulen muss('warum gibts eigentlich nen Ausheul Thread?)

Also wird alles in Bewegung gesetzt.

Zu viel Rage quits? Es geht vielen nur ums gewinnen. Egal wie sonst nix. Bei früheren Fifas gab es den Punkt wo man wußte das.man das nicht aufholen kann. Zu viel Quits. Also ändert man das.

Man kann die Leute mit zig Eigentoren zeitlich einbinden. Kein Problem. Drei Eigentore = Spielabbruch

Trotz eines möglichen Eingriffs schaffen es immer noch einige zig Spiele am Stück zu gewinnen.und noch schlimmer. Es wird immer mehr geübt, so das der Gap zu Noobs immer größer wird. Da EA nicht möchte das jemand vorgeführt wird muß man Ergebnisse von 10:0 bis 20:0unterbinden( kaum zu glauben das sowas früher mall möglich war).
Ausgeglichen soll.es sein. 2 rote Karten. Kein Problem, fühlt sich manchmal gar nicht schlimm an und kann zum Boost werden.
Tor kassiert kein Problem. Anstoß Glitch.
3:0 hinten. Kein Problem, dann gewinnt man das noch mit 4:3 und 4:20 Torschüssen.
Derr Gegner ist total überlegen und es macht keinen Spaß. Da gibts doch Fehlpässe, Pfosten, Latte, super Paraden, Verstolperer und Chancentode. Kein Problem.
Der Gegner hat ein super Team und Super Stamina. Kein Problem, da gibts gefühlten Netzwerklag.Deshalb sind dann die guten Spieler nicht so schnell und ButtonDelay gibt es gratis dabei.

Zum Thema üben. Vergleicht man mal.z.b die Spielzeit, Übungen, Tutorials im Vergleich zu damals Fifa 200-2010. Soviel Zeit wie heute wurde doch da nicht investiert, oder war das bei euch anders?

Dazu kommt EA sagt, das es kein Momentum gibt. Diese Futfacts Seite propagiert das auch, so das viele das glauben und.dementsprechend noch mehr üben. Und wenn mann über Jahre und zig Fifas geübt hat, hat man eine Grundskill.
Wieviel Skill moves könntet ihr sicher beherrschen als ihr eure ersten 20 Fifa online Spiele im Leben gemacht habt. Das im Vergleich zu heute.
Und das im Vergleich zu jemand der neu mit Fifa anfängt. Der Unterschied ist GIGANTISCH!

Man sollte mal folgendes machen. 2 Kumpels die offensichtlich ungleich gut sind aber bei Fifa18 relativ ähnliche Ergebnisse einspielen. Lokal.mal.ein Fifa 200-2012 gegeneinader spielen. Nacdem jeder mal ne halbe Stunde üben durfte. Das Ergebnis möchte ich sehen.
18.03.2018, 09:40  

Beitrag #2260

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Keine Ahnung, was los ist, aber jeder Pass bei mir ist, als ob man früher beim Dorfkick im tiefsten Matsch Fussball gespielt hätte. Der verhungert einfach aufm Weg zu meinem Spieler. Egal, ob ich auf Offensiv oder Abwehrriegel gestellt habe, meine Spieler bleiben hinten, obwohl ich seit drei Wochen nichts an den individuellen Anweisungen geändert habe. Ein absolutes Rätsel.
Zudem alle Spieler mit Beton an den Füßen, Aubameyang wird von Hummels abgelaufen, Vidal körperlich von Isco NIF einfach ausgeknockt. Ein einziges Trauerspiel. Zehn Spiele in Folge verloren. Super.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread