Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2018, 17:35  

Beitrag #2321

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Na wenn das dein normaler Umgangston ist gute Nacht !

Und ich spiel mich mit Sicherheit nicht auf sondern die Art wie du es geschrieben hast (zu jemandem mit dem du vorher garnicht geschrieben hast) geht einfach garnicht.

Aber jeder wie er mag ...
19.03.2018, 17:43  

Beitrag #2322

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich hasse es zwar, aber dann entschuldige ich mich, fuer die anscheinend falsche Wortwahl.
Nur kann ich es mit dem Team, seiner Erfahrung, immer noch nicht begreifen! Aendert nichts an der Tatsache! Dass ich nicht immer und ueberall den Kriecher gebe, am besten noch immer einen schoenen Tag wuensche, mich vorstelle etc pp, sorry!

Nur noch stupides freundlich-sein! OK!
19.03.2018, 18:15  

Beitrag #2323

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Du musst nirgendswo kriechen und ich brauche von dir weder einen "schönen tag" noch das du dich vorstellst.

Was ich (und wahrscheinlich auch die anderen im Forum) brauche ist ein normaler Umgangston.

Wenn du hier mit jemandem schreibst und es ergibt sich aus der Situation, dass man sich gegenseitig anblöckt dann sage weder ich noch jemand anderes was.

Aber als Einstieg in ein Gespräch sowas ?

Also ich würde mich mehr darüber freuen wenn du einfach normal mit uns sprichst, da brauch man dann auch kein "stupides freundlich sein" Zwinkern
20.03.2018, 10:38  

Beitrag #2324

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jedes Spiel 2, 3 mal Anstoss-Glitch.
Jedes Spiel 20 Fehlpässe
Jedes Spiel Eingaben die nicht ausgeführt werden
Jedes Spiel 20 mal das die Spieler neben den Ball treten

Je nach Uhrzeit ist das einfach nur noch unspielbar

Edit: Nächstes Spiel bricht der Gegner in Liga 1 nach 15 Spielminuten ab weil diesmal meine Spieler plötzlich wie von Sinnen rennen und deutlich agiler sind als noch im Spiel davor.

Ich werde mir mal Notizen machen ob das zu Hause oder auswärts Auftritt. Aber innerhalb weniger Minuten zwei so unterschiedliche Verhaltensweisen, das ist doch zum brechen
..
20.03.2018, 11:37  

Beitrag #2325

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo Klausdieter,

ich kann dir nur versichern, dass du nicht verrückt bist und bin froh, dass es jetzt jemand anderes geschrieben hat, bevor ich denke, dass ich verrückt werde.
Seit ca 40 Spielen habe ich jetzt auch die Auswirkung, dass meine Spieler die Pässe nicht mehr dahin spielen, wie ich sie drücke, teilweise 3-4 mal hintereinander, sofern daraus nicht ein Fehlpass resultiert. Manchmal schaue ich in die völlig falsche Richtung und muss dann erstmal den Ball suchen, da er nicht nur anstatt nach links, halblinks gespielt wurde, sondern gleich komplett auf die andere Seite. Ich warte im Moment darauf, dass ein x Pass die Linie entlang zu einem hohen Seitenwechsel führt, denn fast so fühlt es sich an.
Es ist auch egal was ich spiele, WL, Liga sogar Freundschaftsspiele. Meiner Meinung nach, hat es nichts mit der Uhrzeit zu tun, woran es liegt, keine Ahnung!
Auch die von dir beschriebenen nicht ausgeführten Eingaben, machen mich wahnsinnig, ob eine Ballrolle, ein Richtungswechsel oder einfach ein Zweikampf - es passiert nichts, aber eben ohne Lag den man merkt, in derselben Sekunde geht es eben weiter nur das die Bewegung fehlt... keine Ahnung was ich noch machen soll... So schlimm war es wirklich noch nie und das will bei dem Spiel echt schon was heißen!
20.03.2018, 12:20  

Beitrag #2326

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich bin von dem game einfach nur noch gelangweilt,so krass war es noch nie..
ich spiele zwar viel,aber manchmal mitten im spiel kommt dann der gedanke"warum und wofür"

ich hab das gefühl das sich jeden tag irgendwas ändert im spiel,jeden tag anderes gameplay...
mal träge,mal schnell..
mal pässe ohne ende,mal stupides durchgelaufe !!

ich hab da echt keine motivatio mehr..

liga ist auch irgendwie langweilig weil immer gleich..
liga 1-3!!!
20.03.2018, 13:15  

Beitrag #2327

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo Klausdieter,

Auch die von dir beschriebenen nicht ausgeführten Eingaben, machen mich wahnsinnig, ob eine Ballrolle, ein Richtungswechsel oder einfach ein Zweikampf - es passiert nichts, aber eben ohne Lag den man merkt, in derselben Sekunde geht es eben weiter nur das die Bewegung fehlt... keine Ahnung was ich noch machen soll... So schlimm war es wirklich noch nie und das will bei dem Spiel echt schon was heißen!
Ich habe manchmal das Gefühl (nachdem ich auch schon dachte, dass mein Controller einfach im Arsch ist), dass es neben dem allgemeinen Delay vll auch an der Bluetoothverbindung direkt liegt. Zumindest packe ich dann öfters mal mein Handy samt Fitnesstracker n bisl weiter weg und dann geht es im nächsten Spiel wieder. Das hat wahrscheinlich eher einen Placeboeffekt, da bluetooth eigentlich keine andere Verbindungen stören sollte Sehr genervtSehr genervt
20.03.2018, 13:36  

Beitrag #2328

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo Klausdieter,

ich kann dir nur versichern, dass du nicht verrückt bist und bin froh, dass es jetzt jemand anderes geschrieben hat, bevor ich denke, dass ich verrückt werde.
Seit ca 40 Spielen habe ich jetzt auch die Auswirkung, dass meine Spieler die Pässe nicht mehr dahin spielen, wie ich sie drücke, teilweise 3-4 mal hintereinander, sofern daraus nicht ein Fehlpass resultiert. Manchmal schaue ich in die völlig falsche Richtung und muss dann erstmal den Ball suchen, da er nicht nur anstatt nach links, halblinks gespielt wurde, sondern gleich komplett auf die andere Seite. Ich warte im Moment darauf, dass ein x Pass die Linie entlang zu einem hohen Seitenwechsel führt, denn fast so fühlt es sich an.
Genau! Das Auge ist schon zum vermeintlichen Passempfänger gewandert, und dann muss ich den Ball erstmal suchen weil er woanders hin gespielt wurde... :-(

Natürlich kann das mal passieren, ich erwarte ja nicht das jedes Spiel perfekt programmiert wurde, Fehler dürfen passieren.
Und natürlich können die Eingaben meinerseits auch mal ungenau sein, passiert.

Aber die Häufigkeit in manchen, nicht allen!, Spielen ist schon seltsam. Auch das der Heel2Heel- Flick im verpatzten Rainbow endet, kann überhaupt nicht passieren da dafür eine weitere Eingabe (nicht zwei sondern drei) notwendig ist...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.03.2018 um 13:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich habe manchmal das Gefühl (nachdem ich auch schon dachte, dass mein Controller einfach im Arsch ist), dass es neben dem allgemeinen Delay vll auch an der Bluetoothverbindung direkt liegt. Zumindest packe ich dann öfters mal mein Handy samt Fitnesstracker n bisl weiter weg und dann geht es im nächsten Spiel wieder. Das hat wahrscheinlich eher einen Placeboeffekt, da bluetooth eigentlich keine andere Verbindungen stören sollte Sehr genervtSehr genervt
Interessanter Einwand, müsste man mal dauerhaft mit Kabel probieren! Andererseits habe ich das bei Gran Turismo ja auch nicht, es ist zum verzweifeln...

Einen Teil der Probleme würde ich auch tatsächlich auch dem Delay in die Schuhe schieben
20.03.2018, 14:10  

Beitrag #2329

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Auch von mir beobachtet: Teilweise machen meine Stürmer- insbesondere beim Abpraller oder Kopfball - Tore, wo ich nicht mal gedrückt habe. Die werden automatisch über die Linie gedrückt. Auch höchst merkwürdig. Man freut sich drüber, logo, aber etwas eigenartig ist das schon.
20.03.2018, 14:15  

Beitrag #2330

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Kev1896
Auch von mir beobachtet: Teilweise machen meine Stürmer- insbesondere beim Abpraller oder Kopfball - Tore, wo ich nicht mal gedrückt habe. Die werden automatisch über die Linie gedrückt. Auch höchst merkwürdig. Man freut sich drüber, logo, aber etwas eigenartig ist das schon.
Das kann ich nur bestätigen. Habe mit nem Kumpel die "10 Kopfballtore-Challenge" gemacht.

Immer wenn man merkte, dass der Ball nicht gut für einen Kopfball kommt, haben wir einfach nichts gedrückt und wollten zurücl laufen um einen neuen Versuch zu starten.

Bei jedem 2. Versuch hat aber der Spieler einfach geschossen und das Tor gemacht.

Also von meiner Seite kann ich die Behauptung oben nur bestätigen !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread