Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 513
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2018, 14:17  

Beitrag #2371

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ganz ehrlich, die Diskussion über Momentum und Scripting hat sich für mich erledigt, da wie ich jetzt in mehreren Texten und Interviews lesen musste, hat sogar EA das offen zugegeben, dass etwas im Spiel programmiert ist, was dafür sorgt, das Fehlpässe gespielt werden und 100% Chancen vergeben werden. Sie nennen es eben nicht scripting, sondern begründen es damit, dass so alles realistischer gestaltet wird - wer will so was?
Wäre für mich noch völlig ok ABER FIFA will ein eSports Titel sein. So wie es aktuell programmiert ist hast du aber keinen fairen Wettbewerb. Deshalb auch mein Vergleich mit GT Sport.... wenn ich da nach links lenke fährt mein Auto auch nach links. Bei FIFA hast du dank Input Lag manchmal Situationen das der Paß wieder nach hinten gespielt wird weil die Eingabe zu spät erkannt wird. Sowas DARF IN EINEM ESPORT TITEL NICHT PASSIEREN!
In anderen Games hüpfen 50 Leute auf Maps rum, fahren 20 Autos gleichzeitig gegeneinander ohne auch nur einen einzigen Ruckler oder sonstiges.
GT Sport hat auch eine Latenzanzeige... Was soll ich sagen... bei diesem Game habe ich konstant vollen Auschlag, 6 grüne Balken egal zu welcher Uhrzeit, egal bei was für einem Rennen....
SO sollte eSport sein und nicht sowas unsauber programmiertes wie FIFA
22.03.2018, 14:22  

Beitrag #2372

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von NosX3
Wäre für mich noch völlig ok ABER FIFA will ein eSports Titel sein. So wie es aktuell programmiert ist hast du aber keinen fairen Wettbewerb. Deshalb auch mein Vergleich mit GT Sport.... wenn ich da nach links lenke fährt mein Auto auch nach links. Bei FIFA hast du dank Input Lag manchmal Situationen das der Paß wieder nach hinten gespielt wird weil die Eingabe zu spät erkannt wird. Sowas DARF IN EINEM ESPORT TITEL NICHT PASSIEREN!
In anderen Games hüpfen 50 Leute auf Maps rum, fahren 20 Autos gleichzeitig gegeneinander ohne auch nur einen einzigen Ruckler oder sonstiges.
GT Sport hat auch eine Latenzanzeige... Was soll ich sagen... bei diesem Game habe ich konstant vollen Auschlag, 6 grüne Balken egal zu welcher Uhrzeit, egal bei was für einem Rennen....
SO sollte eSport sein und nicht sowas unsauber programmiertes wie FIFA
Deshalb gibt es für die offiziellen FUT-Turniere eine extra E-Sports Version die z.B. in Barcelona zum Einsatz kam. Traurig aber wahr ...
22.03.2018, 14:49  

Beitrag #2373

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von cheax81
Deshalb gibt es für die offiziellen FUT-Turniere eine extra E-Sports Version die z.B. in Barcelona zum Einsatz kam. Traurig aber wahr ...
Korrekt!

Als das raus kam, war eh schon alles klar!

---------- Beitrag aktualisiert am 22.03.2018 um 14:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NosX3
Wäre für mich noch völlig ok ABER FIFA will ein eSports Titel sein. So wie es aktuell programmiert ist hast du aber keinen fairen Wettbewerb. Deshalb auch mein Vergleich mit GT Sport.... wenn ich da nach links lenke fährt mein Auto auch nach links. Bei FIFA hast du dank Input Lag manchmal Situationen das der Paß wieder nach hinten gespielt wird weil die Eingabe zu spät erkannt wird. Sowas DARF IN EINEM ESPORT TITEL NICHT PASSIEREN!
In anderen Games hüpfen 50 Leute auf Maps rum, fahren 20 Autos gleichzeitig gegeneinander ohne auch nur einen einzigen Ruckler oder sonstiges.
GT Sport hat auch eine Latenzanzeige... Was soll ich sagen... bei diesem Game habe ich konstant vollen Auschlag, 6 grüne Balken egal zu welcher Uhrzeit, egal bei was für einem Rennen....
SO sollte eSport sein und nicht sowas unsauber programmiertes wie FIFA
Gebe dir aber natürlich völlig recht, ich frage mich bei der Verbindung auch immer, was da so los ist, wenn ich andere Spiele sehe - genau wie du es beschreibst
22.03.2018, 14:51  

Beitrag #2374

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Knapp 1 ein halb stunden heute durch den draft gequält und letzendlich gegen sehr starke gegner vor allen im Finale, unverdient gewonnen. Sei es drum..für das ganze CR7 Spektakel, bekam ich 2 gold sets und 2 goldspieler sets. 8 seltene goldspieler für nen kompletten draft sieg???? Ich habe nicht mal 8 k gewinn gemacht. Echt mega Zähnefletschen
22.03.2018, 15:31  

Beitrag #2375

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von cheax81
Deshalb gibt es für die offiziellen FUT-Turniere eine extra E-Sports Version die z.B. in Barcelona zum Einsatz kam. Traurig aber wahr ...
Ist das in der Tat so und offiziell?

Das wäre, aus meiner Sicht, ein Skandal. Das geht über Frechheit schon hinaus, Da fehlen mir die Worte...
22.03.2018, 15:42  

Beitrag #2376

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Offiziell und EA ist immer so ne Sache... aber mehrere Teilnehmer/Profis, haben das so bekanntgegeben nach Barcelona.
22.03.2018, 16:14  

Beitrag #2377

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Dann kann der Thread und die Diskussionen drumherum ja quasi geschlossen werden.
Auch wenn's nicht offiziell ist, bringt mir das mehr Schnappatmung ein als das 7000,- € Angebot für 110 qm2 Parkett/Vinyl verlegen das ich eben im Briefkasten hatte...ohne die Böden!!
22.03.2018, 16:17  

Beitrag #2378

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Jap, die Diskussion um Scripting/Momentum/Programmierung ist eigentlich mittlerweile unnötig.

Diskutiert ja auch keiner mehr... wir sind ja alle irgendwie der gleichen Meinung!
22.03.2018, 17:02  

Beitrag #2379

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hm.. was mache ich dann denn jetzt immer wenn es hier nichts mehr gibt?

Fühle plötzlich so eine Leere in meinem Kopf... :-D
22.03.2018, 17:51  

Beitrag #2380

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Dann kann der Thread und die Diskussionen drumherum ja quasi geschlossen werden.
Auch wenn's nicht offiziell ist, bringt mir das mehr Schnappatmung ein als das 7000,- € Angebot für 110 qm2 Parkett/Vinyl verlegen das ich eben im Briefkasten hatte...ohne die Böden!!
Oha. Wucher!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread