Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2018, 19:13  

Beitrag #2381

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Total,such dir jemand der das unter der Hand macht.dann kannst du mit 1500 Euro rechnen.
22.03.2018, 19:24  

Beitrag #2382

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Off Topic: Natürlich ist das lächerlich, werde weitere Angebote einholen. 2-2.5k würde ich akzeptieren
22.03.2018, 19:26  

Beitrag #2383

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Als wir bei uns die Fenster und Rolladen erneuern lassen haben, hab ich auch Preisunterschiede jenseits von gut und böse im Briefkasten gehabt.
22.03.2018, 20:40  

Beitrag #2384

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Wer 2:0 führt, der stets verliert.
23.03.2018, 00:56  

Beitrag #2385

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wer 2:0 führt, der stets verliert.
Unterschreibe ich so in einem nicht unerheblichen Anteil der Spiele.

"Leading is losing" kam mir schon öfter als nur einmal in den Sinn...
23.03.2018, 02:34  

Beitrag #2386

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Lollipop
EA möchte das Ihr spielt. Und das alles.augeglichen ist. Das man nicht abhebt oder heulen muss('warum gibts eigentlich nen Ausheul Thread?)

Also wird alles in Bewegung gesetzt.

Zu viel Rage quits? Es geht vielen nur ums gewinnen. Egal wie sonst nix. Bei früheren Fifas gab es den Punkt wo man wußte das.man das nicht aufholen kann. Zu viel Quits. Also ändert man das.

Man kann die Leute mit zig Eigentoren zeitlich einbinden. Kein Problem. Drei Eigentore = Spielabbruch

Trotz eines möglichen Eingriffs schaffen es immer noch einige zig Spiele am Stück zu gewinnen.und noch schlimmer. Es wird immer mehr geübt, so das der Gap zu Noobs immer größer wird. Da EA nicht möchte das jemand vorgeführt wird muß man Ergebnisse von 10:0 bis 20:0unterbinden( kaum zu glauben das sowas früher mall möglich war).
Ausgeglichen soll.es sein. 2 rote Karten. Kein Problem, fühlt sich manchmal gar nicht schlimm an und kann zum Boost werden.
Tor kassiert kein Problem. Anstoß Glitch.
3:0 hinten. Kein Problem, dann gewinnt man das noch mit 4:3 und 4:20 Torschüssen.
Derr Gegner ist total überlegen und es macht keinen Spaß. Da gibts doch Fehlpässe, Pfosten, Latte, super Paraden, Verstolperer und Chancentode. Kein Problem.
Der Gegner hat ein super Team und Super Stamina. Kein Problem, da gibts gefühlten Netzwerklag.Deshalb sind dann die guten Spieler nicht so schnell und ButtonDelay gibt es gratis dabei.

Zum Thema üben. Vergleicht man mal.z.b die Spielzeit, Übungen, Tutorials im Vergleich zu damals Fifa 200-2010. Soviel Zeit wie heute wurde doch da nicht investiert, oder war das bei euch anders?

Dazu kommt EA sagt, das es kein Momentum gibt. Diese Futfacts Seite propagiert das auch, so das viele das glauben und.dementsprechend noch mehr üben. Und wenn mann über Jahre und zig Fifas geübt hat, hat man eine Grundskill.
Wieviel Skill moves könntet ihr sicher beherrschen als ihr eure ersten 20 Fifa online Spiele im Leben gemacht habt. Das im Vergleich zu heute.
Und das im Vergleich zu jemand der neu mit Fifa anfängt. Der Unterschied ist GIGANTISCH!

Man sollte mal folgendes machen. 2 Kumpels die offensichtlich ungleich gut sind aber bei Fifa18 relativ ähnliche Ergebnisse einspielen. Lokal.mal.ein Fifa 200-2012 gegeneinader spielen. Nacdem jeder mal ne halbe Stunde üben durfte. Das Ergebnis möchte ich sehen.
Hallo Lollipop,

Was EA will ist nicht relevant und überhaupt nicht diskutabel! Das einzige was EA machen sollte ist ,für das Geld was die einnehmen die Spiele verbessern und sich darum kümmern das es mit deren Server passt!
EA hat nix zu wollen! Ich will was für mein Geld so sieht das aus!
Wo kommen wir denn hin wenn immer ein Dritter mit meinem Geld machen kann was er will?! Ich finde es eine betrügerische und freche Masche einfach zu entscheiden wer gewinnt oder verliert!
Im Sport ist das nicht, bist du gut und hast es dir erkämpft bist du eine Liga höher! Bist du schlecht bleibst du in der Liga oder steigst ab!
Ich hab es noch nicht erlebt das ein Schiri zu einer Mannschaft sagt, ihr seit Neu ihr gewinnt heute mal!
Ich verlange von EA keine Siege oder Niederlagen das wäre auch unfähr von mir! Ich würde nur wollen das EA diverse Server zur Verfügung stellt wo sich die Leute auch messen können. Nicht alle Gamer auf einen Server!
Jeder Server ist eine Liga und somit gibt es auch kein gejammer mehr. Rein orginisatorisch ist das eine Mammutaufgabe aber finanziell ist das für EA ein Klacks....!
Gerechter sollte es laufen! EA zockt ab und alle lassen es sich gefallen. Und warum weil EA es kann, es ist nun mal so das EA der einzige Entwickler für FiFa ist und die Lizenzen hat!
Egal in diesem Sinne
23.03.2018, 07:44  

Beitrag #2387

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Die Welt will betrogen sein
23.03.2018, 09:19  

Beitrag #2388

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unterschreibe ich so in einem nicht unerheblichen Anteil der Spiele.

"Leading is losing" kam mir schon öfter als nur einmal in den Sinn...
Genau, hatte ich gestern in einem der wenigen Spiele die ich so mache auch wieder.
Man müsste das halt echt mal testen und rigoros in Rückstand geraten in jedem WL Spiel. Mir fehlt glaube ich die Motivation dafür, wäre aber interessant.

Wird nur schwer, da ja 80%der Gegner meist den ersten Torschuss in Minute 70 verzeichnen LachflashZahnlücke
23.03.2018, 13:47  

Beitrag #2389

ewoodculos Avatar
ewoodculo
Beiträge: 9
ewoodculos Avatar
ewoodculo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Das Spiel ist heute nicht spielbar. Unfassbar.
24.03.2018, 01:34  

Beitrag #2390

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen,

Ich habe es dennoch mal wieder versucht! Kommt mir das nur so vor oder bin ich auf LSD oder ähnlichem!
Also ich habe meine Statistiken mal angeschaut und bin entsetzt!
Online Saison ist klar das man gegen die Neulinge verliert aber bei FUT ist das wohl so das ich immer gegen schwächere verliere. ( egal ob der Gegner 40 an Stärke hat oder 84, Chemie ist selten 100 und ich habe konstant 85 und Chemie 100)
Ich bekomme quasi auch selten Spieler die gleich sind! Dann schau ich nach und sehe das ich gegen die Stärkeren meistens gewinne. Auch wenn die ihre blöden Geld aus der Tasche zieh Karten haben.....gleiche Stärke hab ich meistens Unentschieden!
Da muss ich aber richtig ackern und bin danach fertig gewesen.
Heute auch wieder ein Spieler der 87 Stärke hatte und 100 Chemie ich aber gewonnen habe mit 3:2! LoL....
Der Typ schreibt mir Nachrichten wie...Lucky Noob....usw.
Kein Problem den lass ich auflaufen....
Dann spiele ich gegen einen der 85 Stärke hat und 100 Chemie also demnach????
Richtig unendschieden....aber der textet mich genauso zu auf englisch....Hä rede bedürftig das VOLK!
Und der letzte jetzt mit 84 Stärke und 80 Chemie.....na was macht der jetzt? Natürlich gewinnt der mit 1:0 wobei das Tor so fragwürdig war. Egal so isses....
Der textet auch los das ich nur Glück hatte und EA wäre auf meiner Seite!

Sag mal ist das jetzt Mode und sind die völlig gegen den fahrenden Zug gerannt?
EA auf meiner Seite ist ganz schön frech die Annahme aber noch aufmucken bei einem Sieg.....WHAT?
Nun die Frage ist das so richtig oder sind die Drogen Scheisse......
auf jeden Fall nur bekloppte Kandidaten unterwegs!

Gute Nacht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread