Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 728
Gesamt online: 729
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2018, 05:57  

Beitrag #2391

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871


Ohne Worte...
24.03.2018, 09:16  

Beitrag #2392

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von XXX


Ohne Worte...
Ich nehme an Du warst das weisse Team?

Das hatte ich auch schon leider einige Male in ähnlicher Form, genauso wie den Ball erst anstoppen und auf den anderen Fuss legen anstatt ins Leere Tor zu schieben...

Nicht verständlich wieso das passiert. Fast schon zu auffällig...

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2018 um 09:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Badronsen

Sag mal ist das jetzt Mode und sind die völlig gegen den fahrenden Zug gerannt?
EA auf meiner Seite ist ganz schön frech die Annahme aber noch aufmucken bei einem Sieg.....WHAT?
Nun die Frage ist das so richtig oder sind die Drogen Scheisse......
auf jeden Fall nur bekloppte Kandidaten unterwegs!

Gute Nacht
Stumpfe Beleidigungen habe ich selten, und wenn schreibe ich immer das ich nicht zu Hause bin und entschuldige mich falls mein kleiner Sohn wieder Mist bei Fifa gemacht hat. Dann sind die immer ruhig... :-D

Schreibe aber öfter hinterher welche an, allerdings um dann über das Script zu sprechen, sehen viele sejr ähnlich.
24.03.2018, 11:54  

Beitrag #2393

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Diese verfluchten Pacehuren gehen mir gehörigst aufn Sack! Keine Ahnung wie man dieses Dreieck-Geplänkel ausschalten kann ZähnefletschenSehr genervt
24.03.2018, 14:08  

Beitrag #2394

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mittlerweile kann es einfach keiner mehr bestreiten das massiv eingegriffen wird. Es ist ewig schade um das Spiel, mit solchen Vorfällen (wie unten gleich gezeigt) wird man es als "eSports" Titel sehr schwer haben. Ich wette ja das sich das Spiel ohne Eingreifen locker besser verkaufen würde. Man wäre gezwungen sein Können zu verbessern.

Ich ärgere mich ja nicht mal mehr sondern nehme es einfach zur Kenntnis. Im folgenden Spiel steht es bis zur 89. Minute 0:0. Mein Gegner hatte bis dato einen Schuss über das Tor, ich hingegen 3x Pfosten, 2x Latte. Ich war einfach spielerisch überlegen.

Dann passiert folgendes, in 9 von 10 Fällen kann man diese äußerst schlechte und auch nicht scharfe Flanke von außen schon vor dem Pass relativ problemlos abfangen bzw. verhindern. Jetzt natürlich nicht. Wäre ja noch nicht so schlimm, immerhin habe ich Innenverteidiger Luiz mit dem ich den Ball locker nach vorne klären könnte, wie ich es auch eingegeben habe was die gepunktete Linie auch beweist. Natürlich spielt Luiz oder besser gesagt EA den Ball in die Mitte. Ist zwar extrem unfair, wäre aber vielleicht immer noch mit den übrigen Verteidigern zu klären. Leider lassen sich meine anderen Verteidiger erst viel zu spät anwählen bzw. überspringen den richtigen Spieler damit der Gegner locker mit seinem ersten echten Torschuss einschieben kann.

Wie gesagt ich nehme es mittlerweile einfach hin. Ich will aber weder so verlieren noch so gewinnen. Ich sehe den Sinn darin nicht. Es kann doch niemanden freuen so zu gewinnen. Ich wurde selbst ja auch schon oft so bevorzugt aber wo bleibt da die Fairness und der Lerneffekt? Wie soll man sich verbessern wenn man Siege geschenkt bekommt? Als eSportstitel werde ich FIFA niemals ernst nehmen können.
Solche Sachen passieren sowohl in Liga als auch in der WL, zweiteres ist ja noch absurder.

24.03.2018, 15:02  

Beitrag #2395

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin so abartig genervt von den Ingame wechseln...Ist es denn so schwer bei der ganzen Auwahl an Spielern einfach eine Mannschaft mit der man von anfang an spielen kann bereit zu stellen? Ist das wirklich so schwer...Ich breche konsequent die Spiele ab...es ist mir auch scheiss egal ob ich eine Niederlage bekomme, ich bin es leid...Jeder aber auch jeder muss da irgendwelchen Müll umstellen als ob er damit Geld verdient und profi ist, dann spiele ich eben nicht CR7 weil er nicht in mein Team passt...dann spare ich eben auf eine teurere Version eines Spielers oder nehme die günstigere damit die Position passt...Dieses ganze Youtube gehabe ist so unnötig.

Da spielt man gegen Mannschaften die keinen einzigen richtigen Defensiven MF Spieler mehr auf dem Platz haben...aber Lukaku als ZM oder Jesus oder Martial...weil man ja mit 6 Stürmern auf dem Platz die 0.0 Defenisves Denken aufweisen und 0.0 Werte Fähigkeiten nach hinten haben usw. jedes Spiel in der Realität gewinnen würde. Es ist so Lachhaft, nur damit die ganzen Kinder Ihre PL Spieler auch ja alle aufstellen können. Wie es mich ankotzt. Ich hab bestimmt schon einige hundert Spiele dieses Jahr gequittet (und mittlerweile habe ich manchmal nach 2 Minuten schon keinen Bock mehr oder gleich von anfang an garnicht.

Die ersten Freunde die sonst aktiv gespielt haben sind auch schon dabei sich zu verabschieden weil ausnahmslos jeder die Schnauze voll hat von X mal Pfosten pro Spiel, einer vielfach erhöhten Chance sich nach einem Tor sofort das Gegentor zu fangen nach Anstoß, Gegnern die 3x im Spiel auf das Tor schießen und dann auf lächerlichste Art und Weise gewinnen, Gegnern die am besten mit 11 Mann auf der Torlinie stehen würden und einer KI die mit den richtigen Einstellungen (ich finde Sie nicht) scheinbar alles alleine macht.

Ich spiele gegen Gegner die mit Ihrem angewählten Spieler bewusst an der Mittellinie stehen bleiben die restlichen Leute automatisch in den Strafraum rennen und dann kannst iwie zusehen wie du da durch kommst, da macht keiner mehr was eigenes (besonders in der WL).

Ich habe mich in jedem Fifa Teil iwie gesteigert aber seit Wochen komme ich nicht mehr vorran. Ich habe es immer geschafft ein Gegenmittel zu finden und bis zu einem gewissen Niveau zu kommen, aber diesen Teil...nope...die WL können die Leute sich in sonstwo hinstecken. Die DKO Tuniere darf ich gewinnen, aber 11 Siege in der WL werden zum Kraftakt...wofür...letztes Jahr habe ich mich schon krass geärgert wenn ich mal nicht Gold geschafft habe mindestens, diesen Teil jetzt...ich wüsste nicht was ich ändern soll, außer mir 350 Youtube Videos anzusehen und genau so zu spielen wie der Rest und mir exakt die gleiche PL Begovic, Jesus etc. Truppe zu kaufen die am Ende vermutlich noch besser ist als mein Team jetzt...

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2018 um 15:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von emmster
Diese verfluchten Pacehuren gehen mir gehörigst aufn Sack! Keine Ahnung wie man dieses Dreieck-Geplänkel ausschalten kann ZähnefletschenSehr genervt
Garnicht, so lange bis du so frustriert von allem bist wie ich...Daumen hoch
24.03.2018, 15:28  

Beitrag #2396

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Ich heute ganz schlau habe mal wieder FiFa 17 in die PS4 rinjekloppt und mit neuen Account ein FUT Team erstellt. Besser gesagt erstellen lassen vom Assistenten!
So alles mal machen lassen......Der Name ist der Kracher....AC Milan! Kein Scherz!
Nur habe die vergessen für mich dahinter zu schreiben das es die F Jugend ist keine Ahnung!
Auf jeden Fall meine Spieler bei 52 bis 61 Stärke und alles Argentinier Heeerrlich! Clubname italienisch und die Spieler argentinisch....ok macht nix!
Spinaci, Lopes und die weitere Jugend...
Erstes Spiel gewonnen mit 61 Stärke und Chemie 45 mein Gegner 73 Stärke und Chemie 100! LoL... cool dachte ich mir die Jugend ist der Knaller!
Ja ich weiss Welpenschutz!!!!!
Jetzt kommt der Hammer mein Gegner 80 Stärke und 88 Chemie cool den zerlege ich mit meiner argentinischer F-Jugend!
Die Aufstellung wird gezeigt und was sehe ich.....der Gegner hat einen Hazard, einen Ronaldo und einen Ramos hinten stehen, der Rest war naja ok.....
Das Spiel geht los er schiesst das 1:0 dann das 2:0 und zu guter letzt das 3:0 aber alles in den ersten 15min!
Ok zieh ich durch und hole mir eine Packung ab! Pustekuchen Jungs!
Ronaldo zerschellt an meinen Walski mit 61 Stärke und schon im Eimer mit der Kraft!
Hazard wird kaputt getrickst von meinem Spinaci auch 61er Stärke und Ramos kommt auf einmal gar nicht mehr ins verteidigen: Richtig 3:1, 3:2, 3:3 und 3:4 alles in der 1 HZ....2te HZ war genauso und meine Spieler waren richtig durch.....ich habe gewonnen mit 5:8......
So das erklärt mir jetzt mal einer wo das jetzt fair war? Jetzt soll mir mal EA erklären das auch die Favoriten mal verlieren können? Es gibt kein Momentum oder Scripting?
Ich bräuchte bitte mal eine logische Erklärung und einen Beweis das das so normal ist!

Die spinnen doch die Römer!
Und dann seh ich bei Fifa 18 wenn ich starte rechts in dem kleinen Bildschirm das da einer eine van Persie FUT Karte bekommen hat zum Birthday des lieben Vereins EA!
Punkt 1: van Persie mit 99? Wann war das denn? Den würde ich im Traum nicht wollen dann nehm ich lieber Robben mit 91....
Punkt 2: Der Typ da ist der Sohn vom Geschäftsführer von EA......Trau ich denen zu!
Punkt 3: Was will uns EA damit sagen? Das ich jetzt Kohle raushaue um van Persie zu bekommen? Oder vielleicht einen Marco van Basten mit 98? Oder Baggio?
Sind wir jetzt in einer Lotterie gelandet?
Also Fazit EA ist mal richtig dreist und unprofessionell geworden!
Man müsste eigentlich ein Sammelklage fertig machen und zumindestens das investierte Geld wieder holen.....Das ist wie beim Vatikan bezahlste Kirchensteuer und was bekommste dafür? OK! ....sanierte Kirchen und Päpste die sich an Kinder vergreifen!
Bei EA bekommst du aber nix!

In diesem Sinne schönes WE
24.03.2018, 17:25  

Beitrag #2397

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Generell ist im beitrag von flintwest schon alles gesagt, danke dafür, aber das bringts dann auch auf den punkt:

Zitat:
Zitat von flintwest
..Dieses ganze Youtube gehabe ist so unnötig.
Führt im endeffekt dazu, dass es 0,0 individualität mehr gibt, ich glaube hanseat hats neulich mal auf den punkt gebracht mit der bemerkung er spiele eher kein 41212(2) (und wahrscheinlich auch die ganzen anderen engen formationen, weiß ich jetzt nicht?) weil er fussball spielen willDaumen hoch

Ich freue mich über jede individuelle 451, 4222, 5221 oder 4141 bei der ich mich richtig schwer tue, wo aber der gegner wesentlich variabler und damit interessanter spielt. Ich hätte mir mehr individuelle gegner gewünscht, aber ich denke, dass die mehrzahl der gamer auch weiterhin ihre jesus', martials und co. steil im 4321 schicken wird, um dann mit der "ultimativen-OVVY-defense" oder dem "mirza-so-kommt-ihr-in-die-top-100-gute-nacht-tipp" hinten dicht zu machen.

Schöne entwicklung bei fifa, nichtLachflash
24.03.2018, 21:34  

Beitrag #2398

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Meine Fresse geht mir diese Sucherrei nach Shadow und Hunter CSs auf den Senkel...Erst sucht man sich stundenlang einen ab und wenn dann mal einer auf den Markt kommt ist er innerhalb von 5 sek weg weil er von irgend nem Bot sofort gekauft wird. Ich weiß dass man sich bei sowas nach den Belohnungen leichter tut aber ich brauch den CS halt jetzt und nicht erst am Montag oder Donnerstag.
24.03.2018, 22:28  

Beitrag #2399

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich kriege dieses Doppelpass Inferno von zom und beiden st auch kaum verteidigt.es ist egal was ich einstelle zu viel Platz zwischen mf und verteidigung.laufe ich zurück rennen die einfach an der kI vorbei.verteidige ich mit iv laufe ich ins Messer. Ich hab nie so viel platz.und am meisten regt mich folgendes auf:ich spiele von Anfang an ut.ich habe alle spezial Bewegungen, passvarianten, Flanken Varianten, schussvarianten drauf und die Erfahrung wann ich was anwende.und hier im Forum oder Bekanntenkreis kriegt man mit wie Anfänger den selben Rang wie ich bekomme. Ok,vielleicht hat der ein oder andere Talent aber wenn alles fair zugeht kommt sowas nicht zu stande.andererseits reichen leider doppelpässe und l1 drehungen.ich hab in meinem zweiten fut jahr mit ein billig team den Liga eins Titel geholt als total primitiver spieler der sich kaum mit den Spiel beschäftigt hat.es hat damals schon diesen Beschiss gegeben
24.03.2018, 23:32  

Beitrag #2400

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich kriege dieses Doppelpass Inferno von zom und beiden st auch kaum verteidigt.es ist egal was ich einstelle zu viel Platz zwischen mf und verteidigung.laufe ich zurück rennen die einfach an der kI vorbei.verteidige ich mit iv laufe ich ins Messer. Ich hab nie so viel platz.und am meisten regt mich folgendes auf:ich spiele von Anfang an ut.ich habe alle spezial Bewegungen, passvarianten, Flanken Varianten, schussvarianten drauf und die Erfahrung wann ich was anwende.und hier im Forum oder Bekanntenkreis kriegt man mit wie Anfänger den selben Rang wie ich bekomme. Ok,vielleicht hat der ein oder andere Talent aber wenn alles fair zugeht kommt sowas nicht zu stande.andererseits reichen leider doppelpässe und l1 drehungen.ich hab in meinem zweiten fut jahr mit ein billig team den Liga eins Titel geholt als total primitiver spieler der sich kaum mit den Spiel beschäftigt hat.es hat damals schon diesen Beschiss gegeben
Es hat aber einfach ein Außmaß angenommen das unterträglich ist. Ich hab FUT bis 2014 immer ignoriert, dann auf dem PC angefangen und mit 2015 ne PS4 gekauf.

Fifa 14 auf dem PC, da war ich echt stark für eine Zeit in den normalen Saisons, Liga 1 45 Spiele ohne Niederlage und für ne Zeit auch in den Top 200. Da konnte ich nicht einen Skill Move und es ging dennoch...da hab ich zwischendrin echt gedacht ich hab was drauf. Vieleicht bin ich auch mit 33 zu alt für den Scheiss und meine Reaktionsfähigkeit ist auf das Niveau eines 90 jährigen gefallen...

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich da Spiele reihenweise verloren habe, wo ich 10 Chancen mehr hatte als der Gegner. Wenn ich da verloren habe, dann hab ich nie gedacht, jetzt bescheisst dich das Spiel (zumindest nicht, dass es dich bewusst bescheisst). Auch da gab es Pfostenschüsse, auch da gab es Programmierfehler usw. usw. aber das habe ich auch als "Pech" wahrgenommen und nicht als bewussten Eingriff.

Ich hasse es, dass es sich für viele die hier schreiben (behaupte ich spreche da mal für alle) manchmal so anfühlt, als sei man einfach ein mieser verlierer und sucht die Schuld bei EA.

Aber das hat EA sich einfach erarbeitet, dass war bei mir nicht immer so. Dadurch das man mittlerweile sicher ist, dass man aktiv beschissen wird erscheinen einem ja auch die Dinge, die einfach wirklich Pech sind, eben auch als "gewollt". Das multipliziert dann die Auffälligkeiten noch einmal.

Wie will man das auch unterscheiden?

Aber ich bin auch sicher und so nehme ich das hier war, als auch in meinem Umfeld. Die Leute wenden sich nach und nach ab. Mir ist z.B. mittlerweile völlig egal ob ich am Ende des Spiel 1000 Niederlagen mehr als Siege habe. Wenn ich keinen Bock mehr habe, breche ich ab. Und wenn ich mit zu vielen Quits 3 Ligen runter muss...scheiss drauf, ganz ehrlich (auch wenn ich mich drüber aufrege noch manchmal).

Ich glaube der Punkt ist überschritten, an dem die "Vielspieler" ohne Profi Ambitionen (zu denen ich uns hier mal alle zähle) auf Teufel komm raus alles versuchen um besser zu werden, einfach weil jeder merkt, es wird dir künstlich erschwert (dem einen so dem anderen so). Es erinnert mich mittlerweile von der Aufmachung eher an so eine Topmodel Show als an eine Sportspiel.

Alles ist premium, high rated, exklusiv und ausgelegt den Superstars eine Showbühne zu geben und im Gegenzug durch das spammen von Spezialkarten (auch wenn ich mich wiederhole) dann Kohle zu verdienen. Irgendwann werden die noch detaillierte Unterschiede auf die Karten packen, da bin ich mir sicher, um noch mehr davon rausbringen zu können. Es wird auch irgendwann sowas wie Premium Positionswechsel geben die eine große Summe Coins kosten werden und dann wieder SBCs dazu. Es wird auch sicher noch Stadien und und und geben zu denen es Sondereditionen gibt. Da wird ein findiger Marketing Penner schon drauf kommen (@ EA bitte, die Ideen könnt ihr behalten).

Der nächste logische Schritt, sind dann doch auch Packs mit garantierten XY Spielern. Das wird doch grade über die Upgrade SBCs ausprobiert. Einen lebendigen Markt generierst du ja mit den zahlreichen Sonderkarten so oder so...Bringt man halt jede Woche einen neuen Ronaldo, Messi, Bale Salah oder sonstwen raus...die Leute sind schon hiterher wenn der dann +1 mehr Schuss, Pace oder sonstwas hast...oder man lässt Bale mal als LV raus...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread