Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2018, 11:03  

Beitrag #2641

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich wünsch mir den alten Palit zurück, ohne ihn ist es stinklangweilig, dieses ständige Geweine ist doch erbärmlich ---->

... seit konsequent und spielt den Dreck nicht mehr, oder geht sterben
Der PaLiT ist auch immer noch da.

Fifa 16 hab ich Gegenwind gegeben. Fifa 17 hab ich das ebenso gemacht.

Und auch am Anfang von Fifa 18 hab ich hier Backenfutter verteilt Lachen

Aber in der Tat hat es Fifa 18 geschafft mich zu brechen ...

Die Eingriffe sind einfach zu offensichtlich und viel geworden.

Spiele zwar immernoch täglich Koop mit dem Yank (gefühlt sind dort die Eingriffe fast nicht zu spüren) und auch dem Turnier hier werde ich nie Fremdgehen aber die Lust auf UT ist fast vorbei.

Habe die Tage das DKO gespielt um den Spieler zu bekommen. Hab ich zwar wie meistens im ersten Versuch geschafft aber selbst da sind mir die Eingriffe echt auf die Nerven gegangen.

Halbfinale, mein Gegner war viel besser als ich aber Pfosten/De Gea und Slapstick haben verhindert, das mein Gegner nach 17-4 Torschüssen gewinnt. (Ich habe das Spiel durch einen Elfer gewonnen)

Im Finale dann umgekehrt. Ich viel besser und mein Gegner hatte keine Chance. 12-2 Torschüsse für mich und das einzige Tor für mich war ein Eigentor des Gegners.

Also zusammenfassend kann ich für mich sagen, ich bin immernoch der Verfächter der Theorie, dass nur der eigene Skill entscheidend ist, aber ab einem gewissen Punkt bin auch ich dann mal genervt ...

Die Hoffnungen liegen auf Fifa 19.

PS: Um auch hier mal ein wenig Feuer rein zu bekommen, kann ich nur sagen, dass 90 % der Beiträge hier nur rumgeheule ist und die meisten erstmal an sich arbeiten sollten anstatt hier rumzujammern. (Neuester Fall Badronsen)

Ist für die meisten aber leider zu viel verlangt.

PS2: Spielst du eigentlich noch viel Kurt ?
13.04.2018, 12:41  

Beitrag #2642

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von RalleRageKing
Bezeichnend dass du das in den Ausheulthread gepostet hast Zahnlücke Daumen hoch Daumen hoch
Du bist ja gefühlt nur in diesem thread anzutreffen um anderen zu erklären wie schlecht sie nicht sind. Zwinkern
13.04.2018, 12:47  

Beitrag #2643

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT

Halbfinale, mein Gegner war viel besser als ich aber Pfosten/De Gea und Slapstick haben verhindert, das mein Gegner nach 17-4 Torschüssen gewinnt. (Ich habe das Spiel durch einen Elfer gewonnen)

Also zusammenfassend kann ich für mich sagen, ich bin immernoch der Verfächter der Theorie, dass nur der eigene Skill entscheidend ist, aber ab einem gewissen Punkt bin auch ich dann mal genervt ...

PS: Um auch hier mal ein wenig Feuer rein zu bekommen Daumen hoch
Wir sind ja eigentlich einer Meinung, auch wenn du dich an dem einen Strohhalm immer noch klammerst... passt halt nur in deinem Post einfach nicht zusammen! Daher sage ich das schon lange nicht mehr. Wir entscheiden gar nix, ausser wir sind um ein vielfaches besser als der Gegner!
13.04.2018, 12:52  

Beitrag #2644

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Und wie ist man um ein vielfaches besser als der Gegner ?

Richtig durch verbessern des eigenen Könnens !

Und dazu stehe ich auch weiterhin !
13.04.2018, 12:57  

Beitrag #2645

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Der eigene Skill entscheidet dann eben aber nicht!
Ich kann besser sein wie du, gewinne aber erst gegen dich, wenn ich mich so verbessere, dass ich Gottgleich oder Jaapgleich Zwinkern spiele. Somit entscheidet zwar irgendwann ab einem gewissen punkt der Skill, aber in 90% aller Spiele entscheidet er eben nicht!
13.04.2018, 15:21  

Beitrag #2646

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Und wo liegt das Problem sich so sehr zu verbessern ?

Also man kann ja vieles EA in die Schuhe schieben, aber EA verhindert mit Sicherheit nicht, dass du dich verbessern kannst.

Also werde Jaapgleich und schon hast du keine Probleme mehr Zufrieden
13.04.2018, 16:50  

Beitrag #2647

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Was sagst du eigentlich hierzu lieber @PaLit? Oder blue...

Zitat:
Zitat von XXX

Und dann kam Spiel 8. Lachflash Das mündet dann schon in Betrug.
Hier Szene 1 beim Stand von 1:1. Warum das nicht klar Rot ist weiß nur EA:



Und dann setzte EA in Szene 2 noch einen drauf. Stand 3:4, Minute 78.
Warum gibt's hier bitte keinen Elfer?



Ich mein, seids mir jeden bös aber was soll der Scheiß? Lachflash

Spiel 9 hab ich dann 6:1 gewonnen und der Abstieg war verhindert. Zwinkern
13.04.2018, 16:56  

Beitrag #2648

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Habe jetzt endlich mal den Aufstieg in Liga 4 geschafft. Unerklärlicher Weise total locker. Nachdem ich davor wieder bis Liga 7 durchgreift wurde, bin ich mit 3 Titeln in Folge aufgestiegen. In Liga 4 ging es dann so ähnlich weiter, hatte nach 6 Spielen 10 Punkte auf dem Konto und habe mir leise Hoffnungen gemacht, das vlt. noch mehr drin ist. Naja, habe dann 3 Spiele in Folge verloren und das war es dann mit meinen Ambitionen.....
Ich muss konstatieren, dass diese Spiele durch zwar sehr kleine, aber individuelle Fehler meinerseits entschieden wurden. Meine Gegner hatten in etwa mein Niveau (soweit man das beurteilen kann, weil man ja oft nicht weiß, wer gerade wie gepusht wird).

Unabhängig von möglichen externen Eingriffe ins Spiel, von denen ich überzeugt bin, dass es sie gibt, stehe ich mit dem Matchmakingsystem auf Kriegsfuß. Wie ist das denn möglich, dass ich einen solchen Flow habe. Vorher aber über Wochen 3 Ligen weiter unten nur auf die Fresse bekomme. Denke zwar, dass ich mich weiter verbessert habe, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Dem Spiel mangelt es in jeder Beziehung an Transparenz.

Wer glaubt, daß nicht ins Spiel eingegriffen wird, glaubt wahrscheinlich auch, dass jegliche Überwachungsmassnahmen seitens des Staates nur unserer Sicherheit dienen und zu unser aller Wohl sind.

Ein einziges Kasperletheater das GanzeZwinkern
13.04.2018, 17:00  

Beitrag #2649

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
1. Szene vermute ich, dass das System den unteren Spieler als "gleiche Höhe behandelt hat".

2. Szene steht der Gegner halt einfach da und du läufst auf ihn drauf. Normalerweise rege ich mich über das Gegenteil auf, nämlich das es dafür einen Elfer gibt !

In einem gut programmierten Spiel würde zumindest die erste Szene nicht vorkommen. An der 2. kann ich aber nichts schlimmes erkennen sondern sage eher, Gut so ! Sonst gibts ja schon für den kleinsten Furz nen Elfer und hier mal nicht.
13.04.2018, 17:06  

Beitrag #2650

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
1. Szene ist klar Rot und 2. Szene ist eine Schwalbe Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread