Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 234
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2018, 06:17  

Beitrag #2681

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
jaaaaaaaaaaaaa ABGESTIEGEN liga 6 ENDLICH weg von liga 5 Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
20.04.2018, 09:45  

Beitrag #2682

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.866
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.866
Beiträge: 8.866
Ich war ja fast Dauergast in Liga 8. Als oftmaliger Meister dort bin ich in L7 aber zumeist ja recht schnell wieder abgestiegen. Oft genug gar hergewetzt worden.

Nun ja. Seit ich R9 prime spiele ich ich gleich mal in L5 durchmaschiert und halte mich dort. Und nicht mal zwingend als Abstiegskandidat.

Irgendwas ist passiert. Entweder ich bin plötzlich sehr viel besser geworden oder ich "darf" plötzlich weiter oben mitspielen... Zwinkern
20.04.2018, 10:41  

Beitrag #2683

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von XXX
Ich war ja fast Dauergast in Liga 8. Als oftmaliger Meister dort bin ich in L7 aber zumeist ja recht schnell wieder abgestiegen. Oft genug gar hergewetzt worden.

Nun ja. Seit ich R9 prime spiele ich ich gleich mal in L5 durchmaschiert und halte mich dort. Und nicht mal zwingend als Abstiegskandidat.

Irgendwas ist passiert. Entweder ich bin plötzlich sehr viel besser geworden oder ich "darf" plötzlich weiter oben mitspielen... Zwinkern
Das Selbige in Grün bei mir. War Dauergast in Liga 5 und hab es nun bis Liga 3 geschafft. Mein Team ist nun etwas besser, aber ich? Zweifel sind schon angebracht.
21.04.2018, 05:04  

Beitrag #2684

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Das Selbige in Grün bei mir. War Dauergast in Liga 5 und hab es nun bis Liga 3 geschafft. Mein Team ist nun etwas besser, aber ich? Zweifel sind schon angebracht.
Pay to win. Ist doch nichts Neues in Fut...Lachen
22.04.2018, 08:02  

Beitrag #2685

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Aha....kein Foul am Ende von seinem Hamsik? Daumen hoch
22.04.2018, 09:06  

Beitrag #2686

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Man kann sich auch echt über Nichtigkeiten ärgern Genervt

Mir geht es dieses Jahr echt gut mit FIFA. Ich habe in diesem Jahr irgendwie weniger Zeit zum zocken und wenn ich dann mal am Pad sitze, möchte ich mich nicht über irgendwelche Dinge ärgern, die auf beiden Seiten passieren. FIFA war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Damit habe ich mich abgefunden und seit dem läuft das zocken wesentlich entspannter.
22.04.2018, 15:02  

Beitrag #2687

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Diese Woche nur bissl DKO gespielt. Grade Zeit gehabt und ein einziges WL-Spiel gemacht.

Diese Dreistigkeit lässt mich echt sprachlos zurück:
Ich steuere einen Spieler zum Ball hin (Rot, Nr.14), und EA lässt ihn in die andere Richtung laufen. In der 105. natürlich.
Ich checke, grätsche..interessiert keinen. Nehmen den Ball ab, will ihn weghauen. Interessiert keinen. In der 120. natürlich....

Das ist wirklich unfassbar. Und das schlimme ist, ich weiß ja selber nicht und zweifle, dass MEINE Tore in der 90. und 120. (!) selbst erarbeitet waren oder auch geschenkt...

23.04.2018, 06:41  

Beitrag #2688

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hatte ein team mit neymar und alles verkauft und damit in packs investiert und damit ein neues team gemacht. dachte das es besser wird.
sorry aber schnall das nicht ganz mit dem trimmen, daher schreibe ich die minuten auf an dem komisches passiert:



bitte schauts euch an was da alles passiert, sowas passiert nicht zum ersten mal!!!

2:18min wollte ich aufs tor schiessen aber das is doch der gegner der den ball ins aus schießt?
2:48min wieder sowas von typisch, tackle den ball und der gibt den ball per hacke an meinen gegner weiter. was danach passiert ohne worte
3:51min naja, wenn mir sowas passiert, also wenn ich zuerst schiesse und der ball geht vorbei und der foult mich erst nach dem schuss, gibts so gut wie nie ein freistoss oder elfer, frag mich mit was für ein fuss ich ihn berührt habe? leider keine wiederholung angeschaut
8:09min, was war das wieder für ein misst? hab den ball will passen und seht was passiert, hab sogar 2mal passen gedrückt, sieht man an den balken der sich aufläd!
8:28min wieso fällt der einfach hin???? danach war ich sauer...
9:52min immer dieses automatisch nach vorne laufen von IV ohne das ich R1 drücke
11:55min diese ultra präzise auf den punkt gebrachte schnelle ballrolle...führ ich diese aus, dauert es mindestens ne sekunde...hatte wohl delay
12:50min ??? was da wieder passiert
13:05min bis der gepasst hat, hat es zu lange gedauert, ich sehe aber das der balken viel später zum aufladen gebraucht hat, ich wollte aber DIREKT weiter passen, delay? das ganze spiel war nicht auf meiner seite, es wurde nur mit meinen 2 toren spannend gemacht und danach direkt wieder alles für den gegner gelaufen!

hab noch ein video....weiss nicht warum es immer erst ab minute 15 aufnimmt...
23.04.2018, 08:21  

Beitrag #2689

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Fiasko: Video trimmen einfach "ab hier trimmen" und dann das Ende eingeben und als neues Video speichern

Wegen der 15. Minute: Du kannst in den Einstellungen der PS4 die Länge der Videos einstellen
23.04.2018, 09:26  

Beitrag #2690

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich habe mich bisher meist aus dieser Diskussion um Momentum/Skript herausgehalten. Dieses Wochenende habe ich aber 8 WL-Spiele gemacht. Wie kann man sich so einen Mist jede Woche und dann auch noch bis zu 40 Spiele antun?

Es ist quasi unmöglich nicht zu sehen, wie sehr viele Ereignisse vom System erzwungen werden:

- Jedes Spiel wenigstens ein Elfmeter bei denen ich nichtmal eingegriffen habe. Denke meinen Gegner ging es hier ähnlich.
- Etliche Fouls die dunkelrot waren aber teils nichtmal mit einer Karte gewürdigt werden
- Tore fallen teilweise von selbst. Der Ball prallt dabei so wirr durch den Strafraum, bis er nur noch eingeschoben werden muss. Alternativ hilft der Torhüter nach und schiebt ihn selbst irgendwie in seinen Kasten.
- Manchmal darf auch einfach kein Tor fallen. Hierbei habe ich noch 2 Situationen im Kopf bei der ein Schuss einmal zum Stolpern des potentiellen Torschützen führte (ohne dass er irgendwie bedrängt wurde) und beim anderen mal der Schuss einfach nicht ausgeführt wurde (Stürmer stand vorm leeren Tor) bis er vom Torhüter den Ball abgenommen bekam.

Es gab auch im Spielaufbau sehr viele fragwürdige Ereignisse, die das Spielgeschehen zwanghaft in eine Richtung verlagern sollen. Ein Spiel hatte ich 3:1 gewonnen und wusste bei keinem der 4 Tore wie diese tatsächlich zu Stande kamen.

Ich denke ich werde weiterhin lieber Online-Friendlys, SB's oder ab und zu Liga spielen. In den ersten beiden Modi hat man wenigstens überwiegend das Gefühl selbst spielen/entscheiden zu dürfen.

@Fiasko
Hab mir die Situationen angesehen und genau so ein Käse kommt bei mir auch sehr häufig vor.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread