Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 372
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2018, 11:13  

Beitrag #2701

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Es gibt keine offline Spiele sobald man in Fifa reingeht!

Solange dein Router an ist, spielst du bei Fifa nicht offline.
Den Unterschied bemerkt man ja sogar im Managermodus! Einfach mal ausprobieren, wird einige überraschen. Haben wir 2016 schon getestet.
24.04.2018, 11:26  

Beitrag #2702

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Tja, es passiert wieder und wieder.....Liga 4, letztes Spiel, 1 Punkt zum Aufstieg reicht. Liege nach 10 ingame Minuten 0:1 hinten, ich biete dem Gegner einen leidenschaftlichen Kampf mit hochkarätigen Chancen meinerseits, der in der 89. Minute mit meinem Ausgleich belohnt wird. Gegner hat Anstoß, läuft mit einem Spieler einfach durch alles durch, ist durch nichts vom Ball zu trennen, Tor, Abpfiff, Ende meiner Aufstiegshoffnungen. Wie oft ich das schon erlebt habe.....Keine Chance, so etwas zu verhindern, der Ball sollte ins Tor und ich sollte wohl nicht aufsteigen. Ich muss mal wieder versuchen, dass Ganze mit Humor zu nehmen Zahnlücke
24.04.2018, 11:35  

Beitrag #2703

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von BlueJack
Es gibt keine offline Spiele sobald man in Fifa reingeht!

Solange dein Router an ist, spielst du bei Fifa nicht offline.
Den Unterschied bemerkt man ja sogar im Managermodus! Einfach mal ausprobieren, wird einige überraschen. Haben wir 2016 schon getestet.
Ich denke jeder weiß, was für einen Modus ich meinte. Und ich wollte nur damit anmerken, dass es nicht am Delay zwischen mir und einem anderen Online-Gegner liegen kann. Ziel meiner Frage war herauszufinden, ob diese Elfmeterentscheidungen nur bei mir aktuell häufiger auftreten, oder ob das allgemein so ist.
24.04.2018, 11:45  

Beitrag #2704

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich weiß schon was du gemeint hast.
Wenn online aber irgendwas abgerufen wird, was auch immer, warum solltest du dann in einem "offline"-Spiel kein Delay haben.

Das wollte ich damit sagen!

Die komischen Elfmeterentscheidungen hat doch jeder Phasenweise über das ganze Jahr verteilt, mal mehr mal weniger.
25.04.2018, 21:08  

Beitrag #2705

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Interessanterweise sind es bei mir weniger die Elfer (Wenn dann i.d.R. von Bailey verursacht), sondern reine Gold-Gegner.

Da ich trotz Div 1 derzeit nur Pokal / DKO spiele um verschiedene Formationen zu testen, sind es immer und immer wieder die reinen Gold-NiF-Gegner, bei denen die Spiele wie aus dem Drehbuch zu sein scheinen / sind.

Schnelle Führung mit 1-2 Toren, dann mehrere Hochkaräter vergeigt, Bruch im Spiel, völliger Verlust der Kontrolle meiner Spieler und des Spiels bis hin zum Rückstand.

Oftmals dann noch durch mit sehr knapp vor dem Ende der Ausgleich, Verlängerung, häufig bis sehr häufig dann doch noch der Sieg.

Ich habe an einem Tag zwei Spiel bis zum Finale mal "getracked". Der Zurückliegende, ausser in Runde 1 wenn es teils wirklich schwache Gegner waren, kam immer zurück, auch wenn ich der Zurückliegende war.

Und das nervt mich soooo unfassbar.
26.04.2018, 07:45  

Beitrag #2706

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Interessanterweise sind es bei mir weniger die Elfer (Wenn dann i.d.R. von Bailey verursacht), sondern reine Gold-Gegner.

Da ich trotz Div 1 derzeit nur Pokal / DKO spiele um verschiedene Formationen zu testen, sind es immer und immer wieder die reinen Gold-NiF-Gegner, bei denen die Spiele wie aus dem Drehbuch zu sein scheinen / sind.

Schnelle Führung mit 1-2 Toren, dann mehrere Hochkaräter vergeigt, Bruch im Spiel, völliger Verlust der Kontrolle meiner Spieler und des Spiels bis hin zum Rückstand.

Oftmals dann noch durch mit sehr knapp vor dem Ende der Ausgleich, Verlängerung, häufig bis sehr häufig dann doch noch der Sieg.

Ich habe an einem Tag zwei Spiel bis zum Finale mal "getracked". Der Zurückliegende, ausser in Runde 1 wenn es teils wirklich schwache Gegner waren, kam immer zurück, auch wenn ich der Zurückliegende war.

Und das nervt mich soooo unfassbar.
bei mir ist es immer umgekehrt, bekomme fast immer diese teueren teams und verliere weil die einfach nichts gebacken bekommen! (goldteam ohne icon usw)
naja ich hab mein acc gelöscht, liga 6 ist aufeinmal schwieriger (akuter abstieg in liga 7)als liga 5 wo ich 2 monate lang verbracht habe...tzzz
26.04.2018, 14:57  

Beitrag #2707

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Immer gegen Gold-Teams, immer immer wieder das gleiche Script. Immer gegen diese Teams spielen meine Spieler Grütze, spielen Pässe die ich niemals niemals niemals gespielt habe oder passen teilweise einfach mal gar nicht...zum brechen

Nächstes Spiel, wieder reines Gold-Team, wieder Slapstick hoch 10. Eingaben werden teilweise einfach ignoriert, Pässe kreuz und quer gespielt und jegliche Chancen einfach neben das Tor gesetzt....

Ich habe es ja selber getestet, es ist sooo einfach mit billig Teams zu gewinnen, da wird einem ohne Ende unter die Arme gegriffen und ich habe eine 3-1-1 Quote mit einem reinem Bronze Team....
26.04.2018, 15:21  

Beitrag #2708

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Klausdieter, hör auf dich zu ärgern, leg es am besten zur Seite.
Kann deinen Ärger mehr als nur verstehen, quasi kann ich ihn schmecken.

Leg es einfach beiseite, ist das einzige was funktioniert und glücklich macht!
26.04.2018, 22:07  

Beitrag #2709

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
gut, über die spielmechanik und alles was dazu gehört haben wir uns ja hinlänglich in den letzten jahren (Schockstarre) mal mehr, mal noch mehr ausgelassen.

was ich aber irgendwie schon beinahe frech finde, sind gewisse kommentatoren-sprüche, die situationsabhängig dem ganzen die (nicht verdiente) krone aufsetzen.

achtung, leichte ironie dabei, aber ich weiß ja nicht, wer sich da noch so ver.... fühlt, aber wenn Buschi so in der Art loslegt: "Das 2:0, das sollte ihnen Sicherheit geben", dann wirds oft kritisch - für mich. "Sicherheit"? Was für ein WitzLachflash

auch so ein satz, der gar nicht mehr geht: "Sie dominieren die partie nach belieben und das drückt sich mittlerweile auch im spielstand aus". Ab diesem moment fährt mein regler oft richtung "abwehrriegel".

nächster bitte: Wolf Fuß weiß bescheid, wenn er ansetzt: "eindeutiger spielstand hier und viel zeit bleibt nicht mehr". absolute steilvorlage für minute 90++

weakfoot 2*, kein problem, weil buschi weiß: "so ist das im Profifussball. Als Profi musst du beidfüßig sein". dank EA weiß ich, dass dies auch auf Innenverteidiger zutrifft, die nach ecken per direktabnahme einfach mal aus 20m mit links abziehen, warum auch nicht.

sehr frech finde ich: "So viel können wir zu dem zeitpunkt schon festhalten. die partie ist so gut wie gelaufen." ab hier heißt es anschnallen...Lachflash

und zu den ganz speziellen sätzen gehört der hier: "klatsch, da prallt er vom pfosten zurück ins spiel." wenn der ball auch wirklich zurück ins spiel "klatschen" würde, meistens findet er in perfekter höhe des gegners fuß (und wie ich ja jetzt weiß, sch*** egal, ob weak oder nichtLachflash)

manche dinge kann man nur noch mit humor nehmen, fifa18 gehört aber leider nicht dazu Sehr genervt
26.04.2018, 23:52  

Beitrag #2710

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Dieses Spiel ist teilweise so lachhahft. Ich bin grade komplett abgeschossen worden nachdem ich in Liga 3 abgestiegen bin von einem reinen Gold Team, welches bis auf den Keeper und die 2 IV nur aus 30KG Pace Leuten bestand. Außenverteiger haben (und zwar ohne ingame Wechsel) Insigne und Felipe Anderson gespielt....Ein Insgine der jeden Zweikampf hinten gewinnt gegen Wayne Rooney (Logo, bei den Defensiv und Physis werten). Leute die keine 50 bei Tackling usw. haben hauen ein Tackling nach dem nächsten raus, haben ein optimales Stellungsspiel und das mit 5-6 Chemie.

Wozu macht man sich den Stress mit Chemie und versucht die richtigen Leute für die richtige Position zu finden, wenn es am Ende reicht, dass einer schnell ist...das war es, nur schell. Wer denkt sich sowas aus und was hat das noch mit Fussball zu tun. Erinnert mich manchmal an Mario Kart, wo man mit bestimmten Figuren unmöglich ein rennen gewinnen kann.

Mein kleiner Bruder ist in 4 Wochen von Liga 7 in Liga 1 durch marschiert grade mit einem 200K Team, was ich ihm zusammen gestellt habe und ich spiele in Liga 3 wieder...hahaha...Wenn ich gegen den Spiele haue ich den 9 von 10 Mal weg, nich weil ich so gut bin, sondern weil er einfach nie und nimmer in Liga 1 spielen dürfte. Der gewinnt Spiele und weiss nicht warum...merkt er ja selbst und ich schaue ihm zu und musse echt lachen, wenn da Spieler mit 3-4 Fut Champions Karten ala Suarez und Co. keinen Ball über 3 Meter spielen können. Zwischendrin denkt er, er sei der Weltmeister und ich musste Ihm ausreden noch einen Cent in FUT zu stecken, weil das Spiel ihm suggeriert, dass er eh schon übergut ist und noch viel viel besser sein könnte mit Ronaldo und Co auf dem Platz.

Das Thema mit dem Überspielen hatten wir ja schon oft und mittlerweile bin ich soweit, dass ich oft sage, ich gewinne ein Spiel trotz der ganzen eingriffe, aber nur solange der Gegner ein gutes Stück schlechter ist als ich (und da auch oft genug nicht), aber sobald der einigermassen Verteidigen kann (was in der Regel nur bedeutet, er spielt mit 8 Mann im Strafraum und kloppt die Bälle nach vorn) wird es ein absoluter Kampf. Da hab ich mir den 98er Salah geholt, der teilweise 6-7 Mal und öfter zum Abschluss kommt im 16er mit Links und entweder daneben haut, den Pfosten trifft oder die Bälle mit KI Wundergrätschen abgefangen werden. Aber nicht nur, dass Sie abgefangen werden, sie springen immer optimal für den Konter weg, egal ob da nur 1 Mann vom Gegner und 4 Mann von mir stehen. Nein das ist nicht in jeder Situation so, aber dennoch so augescheinlich häufig, dass man immer auf 180 ist...

Anderes Beispiel...Keeper die Fausten und die Faustabwehr immer der perfekte Pass in den Lauf wird...die Phasen wo man teils mehrfach den Ball holt und dieser dann entweder immer zum Gegner kommt auf die konstruiertesten Arten oder einfach immer im aus landet.

Nächstes Beispiel Fouls. Ich spiele ein DKO Finale und führe 2 zu 0 nach 15 Minuten (Klassiker). Bis zur HZ habe ich 7x Gelb und ungefähr 10 Freistöße gegen mich...das ich das Spiel natürlich mit 9 Mann beende und verliere klar...ich hatte die Wahl zwischen Ball erobern bzw. versuchen und Rot bekommen oder nichts machen und die Tore fressen...hat richtig Spaß gemacht, nicht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread