Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 498
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2018, 21:15  

Beitrag #2831

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich denke auch, Torhüter zu bewerten ist (Auch aufgrund des ganzen Mumpitz der da passiert), sehr schwer.

Habe derzeit den hochgelobten Ter Stegen TOTGS. Katastrophe, nicht eine gute Szene bisher, aber viele "Umfaller".

Meine Fifa 18 Favoriten bisher sind völlig eindeutig Fährmann (So schlimm das ist) und Perrin IF.
24.05.2018, 09:37  

Beitrag #2832

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
11 Spiele am Stück gewonnen (DKO, Saison, Saison gegen einen Freund).

Dann geht es zurück zur Saison und ich verliere 3 Spiele am Stück mit ca. 50 zu 10 Schüssen auf das Tor, exakt 7 zu 0x Pfosten und Latte, sowie 2x Elfer nachdem ich das Pad bereits aus der Hand gelegt hatte (1x rennt mein Keeper einen um, das andere Mal ein Verteidiger).

Was hatte ich Freude.
24.05.2018, 09:47  

Beitrag #2833

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Es macht einen so wütend wenn man sieht mit welcher unfassbaren Dreistigkeit Tore entstehen oder Führungen eben nicht entstehen sollen:

- Da wird einfach jede Torchance durch absurdeste Tacklings, Blocks, Verstolperer, Hinfaller, gröbste aber ungeahndete Fouls oder schlichtes Versagen zu Nichte gemacht

- Da wird in der Angriffszone einfach permanent zum falschen Spieler gespielt

- Da wird ein TOTS Vardy trotz mehrerer Meter Vorsprung im Jogging von NiF Kolasinac eingeholt, gewinnt gegen andere TOTS Spieler die Laufduelle aber mit Leichtigkeit

- Da will TOTS Kroos völlig unbedrängt schießen, haut sich den Ball aber mit dem Standfuss weg

- Da will Prime Blanc bei einer Ecke am 16er den Ball anstoppen, der prallt aber 5 Meter nach hinten ab, zu dem zufällig dort schon vorbeilaufenden ST perfekt in den Fuß rein

Noch nie habe ich mich in 4 Jahrzehnten Gaming so unglaublich verarscht und vom Spiel ausgelacht gefühlt. Das sind alles so dreist auffällige Dinge was da passiert...
24.05.2018, 10:31  

Beitrag #2834

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Muss doch nochmal meckern, man spielt ja immer ein bisschen vor sich hin.

Sogar WL habe ich nochmal gespielt ohne mich wirklich aufzuregen auch wenn es genug Gründe gegeben hätte. Was allerdings mal wieder gestern passiert ist, ich kann es einfach nicht verstehen warum so etwas gemacht wird oder warum dieses Spiel so fehlerhaft sein darf ohne das etwas unternommen wird. Wenn ich Redakteur einer Fachzeitschrift wäre, würde ich mich doch bis zum letzten Fitzel darauf stürzen und so meine Verkaufszahlen erhöhen und Werbeeinnahmen generieren. Ich verstehe nicht, dass dies nicht geschieht.

Gestern DKO gespielt und da passieren so viele kleine Dinge, ob Pässe, Laufwege oder Abschlüsse so entsetzlich anders sind als die Eingaben am Pad oder gleich die Spieler gar nicht erst laufen. Es ist Grausam, zum Glück sind die Gegner teilweise so schlecht, dass man das DKO trotzdem gewinnt, bei mir war es im zweiten Anlauf.

Aber was dann kam, hat mich seit langem mal wieder völlig ausflippen lassen. Nachdem ich 3 weitere Spiele Liga gespielt habe, dabei sogar großen Spaß hatte, 2 klare Siege und ein verflucht harter Kampf den ich glücklich für mich entscheiden konnte. Aber es hat Spaß gemacht, hätte es auch wenn ich den harten Kampf verloren hätte, da die Spiele gut waren. Dann kam es - Mein Gegner spielt in Minute 6 einen normalen Pass auf seinen ST und dreht sich und läuft auf meine IV zu, die genau richtig steht, ich mit Petit hinterher. Es war gar keine Gefahr! Plötzlich läuft mein Ferdinand nach rechts und mein Rijkaard läuft nach links um dem Stürmer eine ca 15m breite Gasse zu bieten, er rennt natürlich weiter und schiebt ihn mir aus 11m per Flachschuss ein. Ich sitze mal wieder fassungslos vor meinem Bildschirm. Mein darauffolgender Angriff hat dann zum Ergebnis, dass ich 3 Mal in einer Szene Pfosten, Latte, Pfosten treffe. Kurzes Geplänkel auf dem gesamten Feld und in Minute 17 wiederholt sich die Szene aus Minute 6 1:1. Pass auf den Stürmer, verfolge ihn mit Petit und meine IV teilt sich wie das rote Meer vor Moses. Wähle noch um, aber Ferdinand hat auch dazu keine Lust und nimmt sich erstmal mit Ausfallschritt (ohne das ich etwas gedrückt habe) selber komplett aus dem Spiel – Flachschuss - Tor 0:2. Konsole aus!

Ich weiß nicht was das soll, diese Niederlage behindert mich nicht und ist völlig nebensächlich, ich werde auch wieder mal in Liga 1 ohne Probleme aufsteigen (noch 3 Spiele für 3 Punkte). Aber was um Himmelswillen soll das! Ich bekomme da einen so großen Hass, ich kann das keinem beschreiben. Wie kann man so etwas nur machen – völlig egal ob unterirdisch und mit zig Fehlern programmiert oder eben genau so programmiert, damit genau das passiert. Wann wird dieser H****verein endlich verklagt und ruiniert.

Ich werde da noch wahnsinnig drüber!
24.05.2018, 11:36  

Beitrag #2835

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und weil es so lange her ist, ein schönes Video, das eindeutig aufzeigt wieso wir öfter mal bei Führung urplötzlich einen Konter bekommen, obwohl alle hinten bleiben sollten:

Spiel: 90. Minute, 3:2 Führung, Defensiv, Konter

Spieler: Matic TOTS ZDM, Workrates M/H, Hinten bleiben bei Angriffen - Aufgrund einer roten Karte des LV ist Matic als IV bei 5er AW-Kette eingesetzt.

Zunächst bleibt Matic hinten als IV. Plötzlich sprintet der über den halben Platz (Konter?!...), hinterlässt hinten links eine Riesen Lücke.
Schaut mal auf den Radar, die komplette linke Hälfte hinten ist quasi verweist. AUCH weil der LAV fehlt, klar, aber dann sollten doch bitte alle IV hinten bleiben...



Ja, das Tor fiel für mich. Aber bei einem Ballverlust wäre der Konter recht warscheinlich gewesen.

24.05.2018, 17:46  

Beitrag #2836

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Gestern auch mal wieder Friendlys gespielt. Selbst Siege haben so einen Faden Beigeschmack, dass es einfach fast keinen Spaß mehr macht Fifa 18 zu spielen.

Das viel schlimmere aber, ich war mit jemandem in der Party der das doch tatsächlich alles klein redet.

Es gebe doch keine Beweise für meine (unsere) Thesen und ich solle doch lieber nicht mehr spielen.

Sowas geht mir mal richtig auf die Nerven. Wenn Casuals das nicht sehen oder sehen wollen und mich dann als Blöd hinstellen.

Naja meine Hoffnungen liegen auf Fifa 19.

Denn ohne Fifa können wir ja alle nicht ...
24.05.2018, 18:58  

Beitrag #2837

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Hoffnung für FIFA 19? Ernsthaft?
24.05.2018, 21:16  

Beitrag #2838

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Heut Nachmittag schweres Gewitter über meiner Gegend, in der Nähe hat ein Blitz eingeschlagen und nun bis mindestens Dienstag Telefon und vorallem INTERNET tot. Enttäuscht
25.05.2018, 08:12  

Beitrag #2839

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Typisches fifa
Daily Knockout
Ich mit 2 Liga Team Bundesliga mit untrade Müller tots und uth tots und 1/2 if
Gegner 5/6 tots aus bpl ( sane Sterling) usw...

Ich führe 2/0 , er macht typisches 45 min Tor , ich 3/1 , er Anstoß bug seine Mutter ( 3/2 )
Und dann 90 min Tor , ich mach Verlängerung das 4/3 um 120 ein cpu Elfer zu kassieren und das 4/4 zu bekommen Elferschiessen gewinnt er natürlich.... schussstatistik 20:7 für mich
65 % ballbesitz 92 % Passgenauigkeit
Ich hab erstmal Xbox ausgemacht �������� das Spiel ist so gescriptet ��
26.05.2018, 02:53  

Beitrag #2840

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von cut and go
Typisches fifa
Daily Knockout
Ich mit 2 Liga Team Bundesliga mit untrade Müller tots und uth tots und 1/2 if
Gegner 5/6 tots aus bpl ( sane Sterling) usw...

Ich führe 2/0 , er macht typisches 45 min Tor , ich 3/1 , er Anstoß bug seine Mutter ( 3/2 )

Ich hab erstmal Xbox ausgemacht �������� das Spiel ist so gescriptet ��
Häh, wieso ist das gescripted...war schließlich seine Mutter

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread