Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 299
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2018, 09:30  

Beitrag #171

McCoys Avatar
McCoy
Beiträge: 3
McCoys Avatar
McCoy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das war bei mir das komplette FIFA 17. Es wurden immer wieder die zusätzlichen Belohnungen angezeigt, als hätte ich nie gegen das TOTW gewonnen. Ich meine, es ist inzwischen auch bei mir wieder so, aber ich achte nicht mehr wirklich drauf. Es ist mir mittlerweile egal. Es ist halt EA.
Danke für die Antwort.

Ich dachte immer, man könne nur IFs ziehen, wenn man die TOTW Challenge gemacht hat. Deshalb war mir das schon wichtig.
Oder hat das mit dieser Challenge nichts zu tun?
Ein Kumpel hat die Challenges nämlich nie gemacht und bislang auch keinen einzigen IF gezogen, obwohl er sehr viel spielt...
23.02.2018, 09:48  

Beitrag #172

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von McCoy
Danke für die Antwort.

Ich dachte immer, man könne nur IFs ziehen, wenn man die TOTW Challenge gemacht hat. Deshalb war mir das schon wichtig.
Oder hat das mit dieser Challenge nichts zu tun?
Ein Kumpel hat die Challenges nämlich nie gemacht und bislang auch keinen einzigen IF gezogen, obwohl er sehr viel spielt...
Beste post ever Lachflash

ne, dass hat damit gar nichts zu tun!
Es ist immer möglich einen IF zu ziehen, sobald er im aktuellen Team der Woche ist.

möglich ist hier das entscheidende Wort!Freudig überrascht
23.02.2018, 09:54  

Beitrag #173

McCoys Avatar
McCoy
Beiträge: 3
McCoys Avatar
McCoy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von BlueJack
Beste post ever Lachflash

ne, dass hat damit gar nichts zu tun!
Es ist immer möglich einen IF zu ziehen, sobald er im aktuellen Team der Woche ist.

möglich ist hier das entscheidende Wort!Freudig überrascht
Ich spiele erst seit dieser Saison, deshalb vlt die doofe Frage Zweifelnd Lachen

Aber danke für die Antwort Daumen hoch
23.02.2018, 11:16  

Beitrag #174

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte das zu Beginn der FUT 18 Saison ein paarmal. Erst nachdem ich In-Game die Beobachtungsliste und die TL komplett frei geräumt hatte, könnte ich auch diese merkwürdigen Karten befreien.
Danke Niko! Das werde ich nach den Verkäufen meiner MM-Investments mal ausprobieren!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung