Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 15:57  

Beitrag #21

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich hab mich vorhin nochmals von einem EA Mitarbeiter anrufen lassen. Ich hab jetzt meine 30 Spiele voll und wollte mal wissen, wann es weitergeht.

Diesmal hatte ich einen echt unfreundlichen Kollegen am Apparat, der augenscheinlich auch gelogen hat.

Erst hieß es mehrere Male: Die Anzahl der Spiele ist eine interne Info die wir nicht weitergeben dürfen. Nach mehrmaligem weiteren Nachfragen sagte er dann, dass dies in den Studios geheim gehalten würde und er es auch nicht wüsste.

Dann hat er mich quasi aus der Leitung geworfen und den Fall als gelöst geflagged....das ist echt ein geiler Laden. Morgen werden wir wahrscheinlich alle freigeschalten (wenn die normale Version verfügbar ist) oder rennen der Scheiße noch Wochen hinterher.
28.09.2017, 18:28  

Beitrag #22

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich habe die Icon auf der PS4. Gestern Abend waren nach der Installation die beiden Ronaldo Packs im Shop. Geöffnet hatte ich sie nicht. Als ich vorhin an der Konsole war, waren die packs mit den Robaldos weg. Im Verein war auch nichts.

Laut EA ist das Problem bekannt. In den nächsten Tagen sind die packs angeblich wieder da.

Ich glaube nicht daran. Wenn nicht, mach ich Theater.
28.09.2017, 19:25  

Beitrag #23

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Lolle123
Ich kann seit heute Nachmittag nichts mehr auf dem Transfermarkt suchen, es heißt immer "Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Weiß jemand wie ich das vielleicht wieder loswerde (außer Warten natürlich...)?
Bzw. hat jemand dasselbe Problem? Kann jetzt natürlich nichts auf dem Transfermarkt kaufen Zähnefletschen Fu EA, Plattform PS4
Ich hatte dieses Problem heute auch. Ingame. Ich habe ca. 1h gewartet. Es tat sich nichts. Dann habe ich mich aus UT ausgeloggt und wieder eingeloggt. Voila ... es ging wieder.
28.09.2017, 19:34  

Beitrag #24

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Hab meine packs bekommen Zufrieden aber nur Schrott drin haha
28.09.2017, 19:38  

Beitrag #25

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von the__lange
Ich kann meine Abgelaufene Objekte auf der Kandidatenliste nicht mehr löschen.Sowohl in der Web App und in der Companion App auf smartphone.
Ich hatte haargenau dieses Problem auch. Ales probiert auf WebApp und Companion App. Nichts zu machen. Erst nachdem ich auch ingame in FIFA 18 reinkonnte, ließ sich dieses Problem beseitigen. Seitdem ist es bisher nicht mehr aufgetreten.
28.09.2017, 20:23  

Beitrag #26

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Pahahah es wird immer geiler. Aus der App Mitteilung spiele mehr wurde ein: dein Konto wurde gesperrt.... Fuck you ea
28.09.2017, 20:47  

Beitrag #27

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte dieses Problem heute auch. Ingame. Ich habe ca. 1h gewartet. Es tat sich nichts. Dann habe ich mich aus UT ausgeloggt und wieder eingeloggt. Voila ... es ging wieder.
Ja ich hab mich schon etlige Male aus- und wieder eingeloggt^^ Nichts ging.

Aber mittlerweile gehts wieder Daumen hoch Weiß der Geier was der Grund dafür ist. Ich muss aber sagen, dass ich bei den Momenten als es auf einmal nicht mehr ging, ich schon seehr aktiv am TM war^^ aber warum ich dann immer so und so lange warten musste weiß ich auch nicht
28.09.2017, 23:49  

Beitrag #28

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Bei mir ist der Transfermarkt freigeschaltet.

10 Spiele gemacht.

Ansonsten zum traden im Spiel angefangen bzw. den Transfermarkt durchforstet + SBCs angefangen.

ca. 10 Spielzeit.

Jetzt fehlen nur noch die Ronaldos

Edit: Browser ging, Handy ist noch gesperrt
29.09.2017, 08:44  

Beitrag #29

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich bin seit heute früh freigeschaltet. Die haben also gewartet bis die normale Version verfügbar war.... Hätte man auch einfach schreiben können
29.09.2017, 08:58  

Beitrag #30

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich bin seit heute früh freigeschaltet. Die haben also gewartet bis die normale Version verfügbar war.... Hätte man auch einfach schreiben können
Ich glaube nicht dass das damit zusammen hängt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung