Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CAS rollt Doping-Fall in Italien neu auf im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der dem Hoffenheimer Doping-Vergehen ähnlich gelagerte Fall in Italien wird vom Internationalen Sportgerichtshof CAS neu verhandelt. Die beiden Profis Daniele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2009, 14:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard CAS rollt Doping-Fall in Italien neu auf

Der dem Hoffenheimer Doping-Vergehen ähnlich gelagerte Fall in Italien wird vom Internationalen Sportgerichtshof CAS neu verhandelt. Die beiden Profis Daniele Mannini und Davide Possanzini waren wegen eines um 30 Minuten verspätet angetretenen Dopingtests zu einem Jahr Sperre verurteilt worden. Mannini und Possanzini waren ebenso wie die Bundesligaprofis negativ getestet worden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 15:28   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: CAS rollt Doping-Fall in Italien neu auf

Was die Wiederaufnahme des Verfahrens in Italien für den Fall Hoffenheim bedeutet, ist aber noch die Frage. In Italien war man, wie bei FAZ.NET zu lesen ist, bisher davon ausgegangen, dass die Spieler kein "wesentliches Verschulden" an der Verspätung von 35 Minuten hatten (deshalb "nur" 1 Jahr Sperre statt der Regelstrafe von 2 Jahren). Begründet wurde das damit, dass der Trainer die Spieler nach einer Serie von Niederlagen in die Kabine gerufen und nicht zur Kontrolle habe gehen lassen. Die Tür zu den Umkleideräumen sei von innen blockiert gewesen. Deshalb hätten die zuständigen Doping-Kontrolleure die Spieler nicht weiter beobachten können. Nun sollen sich Zeugen gefunden haben, die bestätigen sollen, dass die Kontrolleure sich Zugang zu den Räumen hätten verschaffen können. Ob das die Spieler entlasten kann, weiß ich nicht. Denn die hätten ja dann selbst auch den Raum verlassen können. Im Fall Hoffenheim scheinen aber die gesamten Umstände anders gewesen zu sein. So ganz vergleichbar ist das nicht.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html

Geändert von rado (03.03.2009 um 15:35 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CAS rollt Doping-Fall in Italien neu auf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Italien Trikot+Nummern (Fonts) toni_444 Editierte Grafiken 2 22.03.2008 14:15
Doping im Fussball? Fisail Bundesliga Forum 7 24.07.2007 23:49
Favoritensiege für England, Italien und Frankreich Payne Internationale Ligen Forum 1 07.06.2007 16:40
Italien fordert Deutschland! Rooney Nationalmannschaften Forum 7 02.07.2006 11:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de