Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Matthäus entlassen im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was für´n zufall oder ? ^^ Ich glaub jetz stehen die Chancen sehr hoch das er der neue Bayern Trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2009, 16:23   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard Matthäus entlassen

Was für´n zufall oder ? ^^ Ich glaub jetz stehen die Chancen sehr hoch das er der neue Bayern Trainer wird...

was sagt ihr dazu ?
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:25   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Matthäus entlassen

glabe nicht das der bayern trainer wird...
bayern sucht einen erfahrenen trainer, und matthäus...naja...^^
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:29   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Matthäus entlassen

Wenn Bayern den holen würde,dann würden wir Bayern nicht einmal nächstes Jahr im Uefa-Cup sehen.
Die holen sich wahrscheinlich einen erfahrenen Trainer wüsste aber nicht welchen den von Chelsea wahrscheinlich nicht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:36   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Matthäus entlassen

Wer Matthäus holt, muss einen an der Klatsche haben, denn da sist wohl mal einer der schlechtesten Trainer die ich je gesehen habe, wenn man mal von ihm was hört in Sachen Fußball, dann ist es zu 95% immer seine Entlassung oder das er wieder einen neuen Trainerposten gefunen hat.

Ich fände es aber lustig, wenn bayern ihn holt, denn das wäre für mich der letzte Beweis wie bekloppt die Führungsebene bei den bayern ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:40   #5
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Matthäus löst Vertrag in Netanya

Lothar Matthäus wird den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya im Sommer verlassen. Der 48-jährige Ex-Profi löst den Vertrag nach der laufenden Spielzeit auf. "Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist der Verein auf mich zugekommen. Ich habe dem zugestimmt. Ich finde es schade, ich wäre gerne noch länger geblieben", so Matthäus gegenüber der "Bild". [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 15:16   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Matthäus entlassen

Die WELT soll ja jetzt eine Umfrage gemacht haben, an der sich 3401 Fans beteiligt haben. Danach sollen sich die meisten Fans für Matthäus als neuen Trainer ausgesprochen haben (18 %) vor Mourinho und Rijkaard mit je 11 %! Ich glaube, maddes würde neuerdings dazu sagen: "Die haben wohl an einer Kröte geleckt!"

Wenn Bayern jetzt Matthäus als Trainer nehmen würden, wäre ihnen aber wirklich nicht mehr zu helfen. Er selbst möchte es mit Sicherheit gerne und für so ausgeschlossen halte ich es gar nicht einmal, dass er sich wieder einmal selbst ins Gespräch bringen will und von der Auflösung seines Vertrages zum jetzigen Zeitpunkt größere Chancen auf den Trainerposten bei Bayern verspricht. Vor Peinlichkeiten hat er insoweit ja noch nie zurückgeschreckt. Man muss sich ja nur mal daran erinnern, dass er nach der Verpflichtung von Klinsmann öffentlich erklärt hat, Bayern habe sich auch für ihn als neuen Trainer interessiert und er sei ja ohnehin besser als Klinsmann (http://www.rp-online.de/public/artic...llte-mich.html) Besonders lächerlich wurde es dann doch noch, als Rummenigge danach erklärte, er wisse gar nichts von Gesprächen mit ihm.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 16:35   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard AW: Matthäus entlassen

Klinsmann war super, dass sie ihn entlassen haben ist alleine schon ein Skandal.
Aber wenn man glaubt dass so ne Plappertasche voll Ahnungslosigkeit wie Matthäus das besser hinkriegt dann haben die echt einen an der Waffel.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:49   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Matthäus entlassen

Zitat:
Zitat von Deco Fan Beitrag anzeigen
Klinsmann war super
ne irgendwie nich^^
sonst wäre bayern noch im dfb pokal, in der CL und sie wären wohl tabellenführer...
denk mal an das spiel gegen barca erinnere ,das war ja wirklich das beste beispiel, dass klinsmann nich zu bayern passt
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:57   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Matthäus entlassen

Das Spiel gegen Barca sollte man aber nicht zu hoch wichten, denn Barca ist ein Weltklasse Team, wo auch andere Teams hoch verlieren würden und das war da wohl auch eine starke teamsache und nur gering dem Trainer verschulded.
Und eins sollte man nicht vergessen, auch Klinsmann kann keine Wunder vollbringen und innerhalb von 10 Monaten eine komplette Umstrukturierung usw. durchführen und das es bei einer Umstrukturierung auch nicht nur Erfolg gibt, sondern durchaus öfters mal Misserfolg ist klar und eigentlich auch nur logisch und diese Umstrukturierung ist nötig, wenn man International mithalten will, gerade gegen England und nur über England wird man wohl auch in absehbarer Zukunft zu Internationalen Erfolg kommen und das wird man mit der jetzigen Struktur und der vermutlich wieder einkehrenden Spielweise nicht schaffen. Und als Bsp hat es England auch nicht von heute auf morgen geschafft wieder Erfolgreich zu sein auf Internationaler Ebene, sondern hat auch ein paar Jahre gedauert, bis die Umstrukturierung erfolgreich war.
Das Problem bei Bayern ist, man hat absolut keine geduld, der Vorstand etc, will immer wieder zu sehr dem Trainer in die Finger fuschen und arrogant und eingebildet sind sie dort auch alle. Ich kann mich noch an eine Aussage erinnern vom Saisonbeginn, wo einer bei denen sagte, das sie die vermutlich beste/stärkste Mannschaft Europas immoment haben und sowas ist wohl nun mal wirklich arrogant und eingebildet zugleich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 18:08   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Matthäus entlassen

also mir kam es immer so vor das klinsmann die mannschaft nicht von der umstrukturierung überzeugen konnte...das hat man dann auch in einigen spielen gesehen(beispielsweise gegen wolfsburg oder barca). da hat bayern teilweise gar keinen fußball mehr gespielt, da hätten die gegen ein oberliga team verloren...

in dem falle hat klinsmann seine aufgabe, das team für jedes spiel so gut wie es geht zu stärken, überzeugen und zu motivieren
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Matthäus entlassen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum werden immer so schnell Trainer entlassen? Jürgen Klopp Fußball Forum 30 19.09.2011 17:29
Sander entlassen VfB_Fan Bundesliga Forum 10 25.09.2007 11:09
Götz entlassen? VfB_Fan Fußball Forum 4 10.04.2007 13:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de