Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real noch nicht königlich im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Noch nicht rund läuft es trotz des großen Engagements am Transfermarkt beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Die "Königlichen" mussten sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2009, 14:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Real noch nicht königlich

Noch nicht rund läuft es trotz des großen Engagements am Transfermarkt beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Die "Königlichen" mussten sich im Rahmen des "Peace-Cup" in Sevilla dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin am Freitagabend mit 1:2 beugen und verpassten durch diese Niederlage den Einzug ins Finale des Miniturniers. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:38   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: Real noch nicht königlich

Vorbereitungsspiele wie auch dieses Freundschaftsturnier müssen nicht so viel aussagen über den Leistungsstand zu Saisonbeginn. In Spanien startet die neue Saison erst am 30.08, es bleibt also noch viel Zeit und die werden die Vereine auch nutzen. Zudem ist es nicht erst seit heute bekannt, dass Transferaktivität allein nicht gleich Erfolg bedeutet. Daher wird es interessant sein zu sehen, ob Real mit den neuen, teuer eingekauften Spielern den erhofften Erfolg erzielt, oder ob es doch anders kommt.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:49   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Real noch nicht königlich

Man sollte nie so viel Wert auf die testspielergebnisse in der Vorbereitung legen, denn es gab schon oft genug den Fall, das ein Team in der Vorbereitung richtig schlecht war, aber zum Saisonbeginn dann auf einmal ganz vorne dabei waren und das absolute Gegenteil gezeigt haben und das ganze gab es natürlich auch schon anders rum.
Dazu kommt auch noch, das Transferaktivität eigentlich nur was bringt, wenn die Spieler die verpflichtet werden ins team und zur Spielweise passen und das ist als Bsp weder bei kaka oder Ronaldo so richtig der Fall, sie sind zwar als Individulaisten ziemlich gut, aber im Team auch nur, wenn das Team rum herum zu denen passt und das war in Milan und Man Utd einfach der Fall, dort passte einfach das teamumfeld und auch das sonstige Umfeld und wie wichtig dies ist, hat man schon bei genug Spielern gesehen, sage nur Poldi.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:53   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard AW: Real noch nicht königlich

Halte eh nix von Real. Dass die nicht aus ihren Fehlern lernen von den letzten jahren. sage nur mixhael owen, david beckham und co.
Kann aber daran liegen dass in den letzten Jahren immer mal wieder der Vorstand gewechselt hat (is doch so, oder?) und der neue dann dieselben Fehler nochmal gemacht hat.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:54   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Real noch nicht königlich

Ein Vorstandwechsel sollte aber nicht der Grund dafür sein, denn auch der neue Vorstand sollte über Real Bescheid wissen von den früheren Jahren und wissen das dort die immer gleichen Fehler gemacht wurden
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 18:16   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Real noch nicht königlich

Ich glaub das mit Real geht voll nach hinten los: Zu viele Stars, zu wenig Ruhm für jeden einzelnen von denen. Real muss als Mannschaft funktionieren, nich nur die einzelspieler!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:44   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Real noch nicht königlich

sie werden icht so gut s4ein sage ich weil es jetz tzu viel gut spieler da sein werden jeder will der beste sein jeder ist eine diva
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 22:20   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Real noch nicht königlich

Ich glaube schon das sie gut sein werden die Spieler müssen sich einfach ein finden und ein gutes Team sein und als Team spielen und keine Ego allein Gänge.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:24   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Real noch nicht königlich

Das klappt ja eben bei so vielen Stars nich.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:22   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Real noch nicht königlich

jop das denke ich eben auch
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real noch nicht königlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de