Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Real Madrid und der portugiesischen Fußballverband (FPF) sind sich hinsichtlich eines Einsatzes von Cristiano Ronaldo bei den WM-Play-off-Spielen am 14. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2009, 14:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

Real Madrid und der portugiesischen Fußballverband (FPF) sind sich hinsichtlich eines Einsatzes von Cristiano Ronaldo bei den WM-Play-off-Spielen am 14. und 18. November gegen Bosnien-Herzegowina einig geworden: Auch die portugiesischen Ärzte sind inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass Ronaldo nicht auflaufen kann. Die "Königlichen" hatten am Dienstag eingelenkt und ihrem Superstar die Abreise gen Portugal erlaubt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:16   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

ey als ob da jetzt alles von ronaldo abhängt die haben doch auch ohne ihn ne super chance weiterzukommen mit deco nani quaresma simao moutinho meireles usw. haben die doch super mittelfeldspieler die ihn vertreten können

kalr ist er ihr bester spieler aber sie sollen mal aufhören so abhängig von ihm zu sein

sonst werden die ja noch genauso wie bayern mit ribery
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
ey als ob da jetzt alles von ronaldo abhängt die haben doch auch ohne ihn ne super chance weiterzukommen mit deco nani quaresma simao moutinho meireles usw. haben die doch super mittelfeldspieler die ihn vertreten können

kalr ist er ihr bester spieler aber sie sollen mal aufhören so abhängig von ihm zu sein

sonst werden die ja noch genauso wie bayern mit ribery
ja ja und nochmal ja
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:06   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von enis.brdar@gmx.net
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

falls es noch keiner mitbekommen hat bosnien spielt einen exzelenten ball und ist, würde ich sagen, ein wenig konsequenter 2. geworden also schreibt die nicht ab
enis.brdar@gmx.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 12:00   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

ich dachte es ist klar das bosnien weiter kommt^^

die schaffen das schon
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:14   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

ja werden die auch ...
bin gespannt auf die Partie
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:12   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

Zitat:
Zitat von enis.brdar@gmx.net Beitrag anzeigen
falls es noch keiner mitbekommen hat bosnien spielt einen exzelenten ball und ist, würde ich sagen, ein wenig konsequenter 2. geworden also schreibt die nicht ab

ich schreib die keineswegs ab mit ibisevic und dzeko dahinter sahilovic und misimovic haben die doch SUPER freistossschützen und stürmer da wird es portugal sehr schwer haben auch wenn c.ronaldo mitspielt
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:26   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

ich weiß echt nicht für wen ich sein soll
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:29   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

ich auch nicht ein wm ohne c.ronaldo geht doch nicht aber als jugo bin ich natürlich auch für bosnien
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:33   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen

mal eine wichtige frage : werden die play-off spiele irgendwo übertragen ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Cristiano Ronaldo Signatur domme009 GFX Forum 25 27.08.2009 17:51
Cristiano Ronaldo schießt ManU zum Halfinale Borussia MG & Bayer LV 4 Fußball Forum 25 28.04.2009 15:44
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de