Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea will Schewtschenko abstoßen im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn das stimmt war das wirklic ein kurzer und sehr enttäuschender Auftriit für Schewtschenko in Chelsea, aber das würde mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2006, 12:47   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Beitrag Chelsea will Schewtschenko abstoßen

Wenn das stimmt war das wirklic ein kurzer und sehr enttäuschender Auftriit für Schewtschenko in Chelsea, aber das würde mal wieder Typisch Chelsea sein, weil die hatten ja noch nie viel Geduld gehabt mit neuen Spielern. Ich frage mich bloß ob dann die angebliche Neuverpflichtung Villa mit dem Druck bei Chelsea klar kommt, wenn das schon ein so erfahrener Spieler wie Schewtschenko nicht geschafft hat.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:52   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Glaube ich nicht, dass Chelsea Villa bekommt...
Da Valencia ihn unbedingt halten will... und die nicht unbedingt auf das Geld der Engländer angewiesen sind...

2. War es von vorne herein klar, dass Schawtschenko es bei Chelsea nicht schafft...
Er mit Drogba im Sturm passt einfach nicht...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:03   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diesen ausschnitt hasste nur vom gerücht üba villa.nur weils da steht heißt es nicht das sie ihn wirklich abgeben wollen;-).chelsea hat zwa ne menge kohlwe aba das sie den für nur ein halbes jahr für 50 mille gekauuft haben??-->schwachsinn
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:13   #4
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Chelsea macht sich noch lächerlich.
Das wirkt schon wie bei Real Madrid.
Andauernd neue Spieler verpflichten für viel Geld und sie dann aber schnell wieder los werden,das ist bei Real zb:mit Owen passiert.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:18   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wird eh nicht passiern.Es ist für mich nur ein gerücht und nicht mehr.jeder weiß was sheva drauf hat wenn er loslegt ist er selbst soga für die Premier League eine Bereicherung;-).Und das werden die Blues auch wissn
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:20   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Ich glaube,da ist nichts drann.
Sogar Ballack wird schon harsch kritisiert,da könnten sie dasselbe fordern.
Ein Team ist nicht sofort erfolgreich,es muss sich erst einspielen.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:02   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also so blöd ist Chelsea dann auch wieder nicht...

Die werden den nicht gleich verkaufen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:49   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die wissen zwar wie gut Shewa ist aber die letzte Zeit hat er wirklich grotig gespielt am Anfang der Saison ging es noch aber die letzten Spiele wirklich misserabel aber ich glaub auch nicht das die villa bekommen. Weil Valencia auch so recht viel Geld haben gerade weil die neue Immobilien Pläne haben und auch neue Stadionpläne und das heißt ja meist das die geld haben sonst würden die wohl kaum wahrscheinlich ein neues Stadion bauen und das alte Abreißen für Wohngebäude.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 07:27   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Das scheint ja noch schlimmer zu werden.
Bisher wurden Trainer ja relativ schnell entlassen wenn es nicht klappt,jetzt sollen auch die Spieler drann sein.
Wenn man weiss,dass es sich wie hier bei Shevtchenko um einen Spieler mit grossen Qualitäten handelt,dann sollte man lieber nach den Ursachen für seine derzeitige Flaute suchen anstatt ihn zum Verkauf anzubieten.
Sohner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:40   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Theoretisch ja aber die Vereine sehen es halt teilweise nicht ein das jemad mal ne schlechte Form hat sondern erwarten das man immer ne gute Form hat was ich selber schade finde sonst geht es bald mit den Spielern genauso wie mit den Trainern das man entlassen wird wenn man 2 3 schlechte Spiele hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea will Schewtschenko abstoßen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Kein Geld für Chelsea VfB_Fan Fußball Forum 6 29.05.2007 16:51
Chelsea gewinnt Ligapokal Shraimer Fußball Forum 0 26.02.2007 07:17
Werder besiegt Chelsea Eichel 47 Fußball Forum 4 26.11.2006 15:26
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de