Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Primera Division: 13. Spieltag im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Real Madrid hatte beim 4:2 über Almeria mehr Mühe als erwartet und verlor zudem noch Cristiano Ronaldo mit der Ampelkarte. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2009, 22:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Primera Division: 13. Spieltag

Real Madrid hatte beim 4:2 über Almeria mehr Mühe als erwartet und verlor zudem noch Cristiano Ronaldo mit der Ampelkarte. Barcelona kann nun in La Coruña nachziehen. Sevilla hatte mit Real Valladolid eine vermeintlich leichte Aufgabe vor der Brust, es reichte aber wieder nur zu einem Remis. Atletico Madrid durfte bei Deportivo Xerez den ersten Auswärtssieg bejubeln. Am Sonntag will Villarreal den leichten Aufwärtstrend fortsetzen, Valencia im Spätspiel Verfolger Bilbao auf Distanz halten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 23:15   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: LIVE! Ronaldo trifft und fliegt

ach ronaldo was ist nur los mit dir das muss doch nicht sein du amchst dir alles kaputt
war so lange verletzt und jetzt sowas.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 00:00   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: LIVE! Ronaldo trifft und fliegt

jap.

aber real "erholt" sich langsam
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 10:10   #4
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Messi macht den Unterschied

Real Madrid hatte beim 4:2 über Almeria mehr Mühe als erwartet und verlor zudem noch Cristiano Ronaldo mit der Ampelkarte. Barcelona siegte in La Coruña mit 3:1. Der FC Sevilla kam gegen Real Valladolid nicht über ein Remis hinaus. Atletico Madrid durfte bei Deportivo Xerez den ersten Auswärtssieg bejubeln. Am Sonntag will Villarreal den leichten Aufwärtstrend fortsetzen, Valencia im Spätspiel Verfolger Bilbao auf Distanz halten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Primera Division: 13. Spieltag
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Primera Division: 4. Spieltag RSS Internationale Ligen Forum 4 24.09.2009 10:00
Primera División CFC-Fan FIFA 08 Forum 8 23.07.2008 01:09
Real Madrid, Primera Division, Serie A... tommi2k5 Faces 6 08.06.2008 23:48
Primera Division Simao Internationale Ligen Forum 22 08.01.2008 04:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de