Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Herbe Strafe für West Ham im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was passieren kann, wenn West Ham United und der FC Millwall aufeinander treffen, hat schon einmal die Filmindustrie in dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2010, 08:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Herbe Strafe für West Ham

Was passieren kann, wenn West Ham United und der FC Millwall aufeinander treffen, hat schon einmal die Filmindustrie in dem Streifen "Hooligans" thematisiert. Das dort beschriebene Szenario wurde vor einigen Monaten Realität: Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Teams im Ligapokal wurde eine heftige Strafe fällig - und zwar für West Ham. Rund 135.000 Euro muss der Erstligist nach den Krawallen vor, während und nach der Partie berappen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Herbe Strafe für West Ham

Warum müssen die Fans immer nur so ein Aufstand machen, dass bringt nichts am schluss ist ihr eigener Verein der Leittragende.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:10   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Herbe Strafe für West Ham

Das Problem bei diesen Strafen ist, das es eigentlich immer die falschen trifft, nämlich den Verein.
Das soll nicht heißen, das er nichts dafür kann, er kann sicherlich was dafür, denn es gibt bestimmt in England auch eine Art Risikoanalyse und die sollte bei solch 2 extrem rivalisierenden Fangruppen nicht wirklich harmlos ausfallen, das der Verin sicherlich für noch bessere Sicherheitsmaßnahmen hätte sorgen können, wodurch die Strafe sicherlich schon in Ordnung ist, aber die Haupttäter, nämlich den nicht mehr zu helfenden und eigentlich bekloppten Fans interessiert sowas sicherlich nicht. Sie freuen sich höchstens darüber wie viel Spaß sie hatten den anderen Fans schaden zu zufügen und nicht das sie dem eigenen Verein mehr Schaden zugefügt haben als zu unterstützen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:13   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Herbe Strafe für West Ham

Aber sowas passier leider immer öfters und die Fans wollen es einfach nicht verstehen.
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:21   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Herbe Strafe für West Ham

bin mal gespannt auf dortmund gegen schalke in ein paar wochen ich werde live vor ort sein
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de