Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Juve gewinnt Spitzenspiel im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mit einem «Phantom-Tor» hat Marcelo Zalayeta Juventus Turin an die Tabellenspitze der 2. italienischen Fußball-Liga geschossen. Zwar hatte der Schuss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 12:51   #1
Jie
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard Juve gewinnt Spitzenspiel

Mit einem «Phantom-Tor» hat Marcelo Zalayeta Juventus Turin an die Tabellenspitze der 2. italienischen Fußball-Liga geschossen.
Zwar hatte der Schuss des Nationalspielers aus Uruguay in der 73. Minute die Torlinie nicht überquert, doch der Schiedsrichter entschied auf Tor. Juventus gewann dadurch die Top-Partie der Serie B mit 1:0 beim FC Bologna und führt nun vor dem punktgleichen FC Bologna (beide 31 Zähler) und Rimini Calcio (29), das bei AS Bari über ein 2:2 nicht hinauskam.

Quelle:www.fussball24.de

Typisch Juve.
Jetzt bestechen sie wieder die Schiedsrichter.
Ich wette das war kein Zufall.
Jie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:35   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ein Unsinn. Ich hasse diese Vorurteile.

Ich wette, du hast das Tor noch nicht mal gesehen. Hier, schau es dir an:

http://youtube.com/watch?v=TRBisND-qrw

Da kann es passieren, dass ein Schiedsrichter auf Tor entscheidet.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:40   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Da kann es passieren, dass ein Schiedsrichter auf Tor entscheidet.
Ganz ehrlich?

Nein kann es nicht -.-

Der Ball sah ya noch nicht mal im entferntesten so aus, als ob er im Tor war...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:42   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In solchen Situationen wurde schon oft auf Tor entschieden. Deshalb kann man nicht sagen, dass der Schiedsrichter bestochen geworden wäre.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:44   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na klar kann man das sagen, man hats in der letzten Saison zu oft nicht gesagt, und was dabei rausgekommen ist, sehen wir ya...

Es ist (noch) nicht bewiesen, dass der Schiedsrichter bestochen war, aber ausgeschloßen ist es auch nicht...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:46   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also echt mal "lol". Ihr habt keine Minute des Spiels gesehen. Nur eine Aktion. Nich mal diese eine einzige Aktion weist eindeutig auf Betrug hin. Schon oft wurde in solchen Fällen so entschieden. Ihr könnt nicht anhand dieser Informationen sagen, dass der Schiri bestochen war. Ausgeschlossen ist so etwas nie, aber das ist lächerlich.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:50   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du bist ganz ehrlich "lol".. um mal auf deiner debilen Art zu artikulieren zu bleiben...
Keiner, wirklich keiner! sagt hier, dass es eindeutig bewiesen ist, aber man stellt sich in solchen Situationen schon die Frage, da man sich noch ein bisschen an die letzte Saison erinnert...

Und jetzt bitte ich dich, ya ich bitte dich... halt dich aus Threads in denen es um Fußball geht raus, da du endweder echt keine Ahnung hast, oder dich nur so blöd aufspielst...

Alleine schon deine Aussage, dass Taktik nichts mit Fußball zu tun hat, war mehr als nur lächerlich!
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:04   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Ich hab nicht Taktik selbst gemeint, sondern folgendes gesagt: Ob ein Verteidiger hinten taktisch gut steht (also Stellungsspiel), hat nichts mit dem Fußball im Allgemeinen zu tun (gegen den Ball treten halt).
2. So einen Mist wie in deinen letzten Beiträgen kannst du dir sparen.
3. Diskutiere normal, anstatt so einen Unsinn zu schreiben.
4. Der Threadersteller hat nicht nur verdächtigt, sondern war absolut überzeugt davon, dass das Betrug war, nur weil das früher passiert ist. Die Entscheidung des Schiedsrichter ist aber nicht verdächtig. Da muss man das ganze Spiel sehen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:45   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Wer einmal betrügt,dem glaubt man nicht ein zweites Mal.
Wir können denen keinen größeren Gefallen tun als ihnen wieder zu glauben,da würde alles mit rechten Dingen zugehen.
Der Fall Juve ist kein Einzelfall.
In Italien wird andauernd bestochen.
Vor 1-2 Jahren wurden einige Clubs aus der Serie B bestochen,damit sie absichtlich verlieren.
Ich glaube unter anderem der Verein Genua hatte andere Vereine bestochen.
Wenn ich mich recht entsinne wurde Genua dann in die Serie C versetzt.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Juve gewinnt Spitzenspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gewinnt am Samstag ? Sajantor Nationalmannschaften Forum 2 07.06.2008 14:35
Wer gewinnt die Premier League 07/08? Hanf Fußball Forum 5 19.08.2007 17:53
Juve wieder erstklassig apollox Internationale Ligen Forum 29 20.06.2007 13:43
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
Flucht aus Juve! Rooney Fußball Forum 6 02.06.2006 18:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de