Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wird Mourinho abgelöst? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: München - Die Anzeichen in London verdichten sich immer mehr, das Jose Mourinho im Sommer den FC Chelsea verlassen wird. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2007, 22:05   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard Wird Mourinho abgelöst?

München - Die Anzeichen in London verdichten sich immer mehr, das Jose Mourinho im Sommer den FC Chelsea verlassen wird.


Das zunehmend unterkühlte Verhältnis zu Klubbesitzer Roman Abramowitsch, die öffentliche Kritik an der Transferpolitik der Offiziellen in der Winterpause sowie die seit Wochen kolportierten Äußerungen Mourinhos gegenüber Mannschaft und persönlichen Vertrauten machen ein Ende der Liäson immer wahrscheinlicher.
Und auch seitens der Klubführung stehen die Zeichen offenbar auf Trennung.
Längst machen die Verantwortlichen ihrem einstigen Günstling nicht mehr bedingungslos den Hof. Im Gegenteil: Hinter den Kulissen plant Abramowitsch längst für die Zeit nach Mourinho.
Wunschkandidat Mancini
Als Wunschkandidat für die Nachfolge des Portugiesen kristallisiert sich dabei immer mehr ein Name heraus. Roberto Mancini von Inter Mailand soll angeblich ein Angebot aus London vorliegen haben - Jahresgehalt: 9,1 Millionen Euro. Netto.
"Abramowitsch hat sich entschieden: Er will Mancini", zitieren englische Medien einen Vertrauten des milliardenschweren Klubbesitzers.
Mancini signalisiert Bereitschaft
Und Mancini hat offenbar bereits angebissen. Seit Wochen zögert er die Vertragsverlängerung in Mailand hinaus.
Während Inter-Boss Massimo Moratti vor wenigen Tagen schon Vollzug melden wollte, hält Mancini sich weiter bedeckt: "Die Vertragsverlängerung mit Inter ist keineswegs nur eine Formalität. Und sie hat im Moment keine Priorität."
Einschlägige Erfahrungen
Der ehemalige italienische Nationalstürmer kennt den englischen Fußball bereits aus eigener Erfahrung: 2001 beendete er seine aktive Laufbahn in der Premier League bei Leicester City.
Als enger Freund des ehemaligen englischen Nationaltrainers Sven Göran Eriksson wurden ihm außerdem bereits alle wichtigen Entscheidungsträger von Chelsea persönlich vorgestellt.
Überschaubare Erfolge
Mancinis Erfolge als Trainer sind bislang zwar noch halbwegs überschaubar: Mit Florenz, Lazio und Inter holte er sich jeweils den italienischen Pokal, in der letzten Saison wurde ihm - nach dem Zwangsabstieg von Juventus Turin im Zuge des Manipulationsskandals – nachträglich der Titel zuerkannt. In der laufenden Spielzeit führt er mit Mailand souverän die Tabelle der Serie A an.
Doch neben seiner sportlichen Vita sind es vor allem die Persönlichkeit und das Auftreten des 43-Jährigen, die ins Anforderungsprofil des FC Chelsea passen.
Ein Typ mit Etikette
Mancini gilt als junger, dynamischer und selbstbewusster Typ, der mit seiner stilsicheren und weltläufigen Art auch die Etikette am Hofe von Roman Abramowitsch zu bedienen wüsste.
Ein charismatischer Charakter aus der Modemetropole Mailands mit einem durchaus stattlichem Ego: Insgesamt erinnert Mancini in vielem an seinen vermeintlichen Vorgänger Mourinho - nur ohne dessen Macken.
Denn der Italiener gilt eher als ein Mann der leisen Töne, Radau gab es um den ehemalige Klassestürmer nur selten.

Quelle:www.sport1.de
__________________
MANU forever!
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 07:20   #2
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Ich denke,dass er am Saisonende abgelöst wird.
Es kann gut sein,dass Mancini zu Chelsea gehen wird.
Sollte er mit Inter Meister werden,dann wird er wohl eine neue Herrausforderung suchen.
Das wäre sicher eine spannende Herrausforderung für ihn,wenn er es versuchen würde,Chelsea wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
Ich würde aber das Aus von Mourinho nicht schon so lange vor Saisonende verkünden.
Denn das funktioniert meistens nicht gut,siehe z.B:van Marwijk.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wird Mourinho abgelöst?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelseas Trainer Mourinho wirft hin apollox Internationale Ligen Forum 8 24.09.2007 15:55
Mourinho und Lampard wollen bleiben apollox Internationale Ligen Forum 32 15.06.2007 12:34
Mourinho zu Real? Adeire Fußball Forum 1 13.03.2007 07:00
Mourinho sagt Bayern ab Fikel Fußball Forum 1 24.02.2007 14:54
Terry stärkt Mourinho den Rücken Wetzte Internationale Ligen Forum 3 16.01.2007 07:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de