Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gerüchte um Arsenal Übernahme im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: London - Der FC Arsenal bestätigte am Freitagabend den Abschluss einer Partnerschaft mit den Colorado Rapids aus der Major League ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2007, 11:47   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard Gerüchte um Arsenal Übernahme

London - Der FC Arsenal bestätigte am Freitagabend den Abschluss einer Partnerschaft mit den Colorado Rapids aus der Major League Soccer (MLS).

Wie es auf der Internetseite des Klubs des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann hieß, soll mit der Kooperation unter anderem die Marke Arsenal in den USA bekannt gemacht und die Qualität des Fußballs bei den Rapids gesteigert werden.
Dazu sind diverse Projekte im Bereich der Nachwuchs-Förderung geplant.
"Es ist ein langfristiges Projekt, von dem beide Klubs profitieren sollen, und ein wichtiger Schritt für Arsenal", erklärte Keith Edelman, Mitglied der Arsenal-Klub-Direktion.
Kroenke interessiert
Die Colorado Rapids gehören dem US-Milliardär Stan Kroenke. Am Freitag berichtete die Tageszeitung "The Independent", dass Kroenke an einer Übernahme des Champions-League-Finalisten interessiert sei.
writeOutput();Basis des Berichts waren die nun mit Erfolg abgeschlossenen Kooperationsgespräche.
Wenger dementiert Gerüchte
Arsenals Teammanager Arsene Wenger wies Gerüchte über eine Übernahme zurück.
"Auch auf die Gefahr, dass ich naiv bin: Aber von einer Übernahme kann gar keine Rede sein. Davon habe ich nichts gehört, und ich glaube auch, dass es sich nicht um mehr als diese Partnerschaft handelt", sagte Wenger.
715 Millionen für Liverpool
Erst am Dienstag hatte Rekordmeister FC Liverpool bestätigt, dass die US-Unternehmer Gillett und Hicks für 715 Millionen Euro die Mehrheitsanteile am Verein übernommen haben.
Damit war nach dem FC Chelsea, Manchester United und Aston Villa ein weiterer englischer Spitzenklub in den Besitz ausländischer Geschäftsleute übergegangen. ManU und Villa wurden ebenfalls von US-Investoren übernommen.

Quelle:www.sport1.de
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:54   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Vextor
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 133
Standard

Auch wenn Wenger es nicht wahrhaben will,das sieht deutlich nach einer geplanten Übernahme aus.
Man sollte sich vor Augen halten,bei wie vielen Vereinen in England das in letzter Zeit schon passiert ist.
MANU,Chelsea,Liverpool und Aston Villa.
Und man kann davon ausgehen,dass die Übernahme Welle noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat.
Die Vereine versprechen sich durch so eine Übernahme mehr Geld,geraten aber in die Gefahr,dass der Investor zu viel Einfluss auf den Verein nimmt.
Ich denke,früher oder später wird auch Arsenal übernommen werden,es ist nicht ganz unrealistisch,dass dies schon bald geschieht.
Vextor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gerüchte um Arsenal Übernahme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arsenal Elladan Faces 6 06.09.2008 16:40
Verliert Arsenal den Anschluss Rooney Internationale Ligen Forum 2 10.08.2007 12:17
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01
Arsenal demontiert Liverpool Alberto Fußball Forum 0 10.01.2007 06:41
Arsenal mit neuem Rückschlag Opas Internationale Ligen Forum 15 19.12.2006 19:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de