Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ballack übt Selbstkrittik im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Porto - Michael Ballack hat sich selbstkritisch über seine bisherigen Leistungen beim englischen Meister FC Chelsea geäußert. "Es fehlt in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2007, 06:53   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard Ballack übt Selbstkrittik

Porto - Michael Ballack hat sich selbstkritisch über seine bisherigen Leistungen beim englischen Meister FC Chelsea geäußert.

"Es fehlt in erster Linie noch an Dominanz und Auffälligkeit in den Spielen", erklärte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bei "Premiere".
Darüber hinaus vermisse er noch "das eine oder andere Tor mehr".
Der 30-Jährige hatte nach seiner überstandenen Oberschenkelverletzung am Mittwoch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto (1:1) ein ordentliches Comeback gegeben und blickt nun optimistisch nach vorne:
"Die Mannschaft kennenzulernen, geht nicht von heute auf morgen. Es ist jetzt ein halbes Jahr vorbei und es hat schon ganz gut geklappt. Für die Zukunft hoffe ich aber, dass es noch viel besser klappen wird."
Ballack war nach schwächeren Leistungen von den englischen Medien hart kritisiert worden.
Lob von Effenberg
Experte Stefan Effenberg lobte Ballacks Haltung: "Nach diesen Aussagen muss ich den Hut vor ihm ziehen. Er ist sehr selbstkritisch, das ist der erste Weg zur Besserung. Bisher fehlt ihm die Präsenz auf dem Spielfeld und ein wenig Glück im Abschluss."
Allerdings stellte Effenberg auch klar: "Die Kritik der Medien in London sollte eigentlich nicht zu viel Druck für Michael Ballack sein, weil er eigentlich schon ein gewisses Alter hat und damit die nötige Erfahrung haben sollte. So ein Spieler sollte keine Phase nötig haben, um sich einzugewöhnen."

Quelle:www.sport1.de
__________________
MANU forever!
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 06:58   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Ist gut,dass er selber seine Schwächen einsieht.
Denn nur wenn er seine Schwächen kennt,weiß er wie er sich verbessern muss.
Es ist auch für die Nationalmannschaft wichtig,dass er in guter Form ist.
Wenn Mourinho geht,dann geht auch ein Unterstützer für Ballack.
Daher muss er wirklich versuchen seine Leistung zu verbessern,damit er auch unter einem neuen Trainer spielen kann.
Denn aus Sicht der Nationalmannschaft kann man es überhaupt nicht gebrauchen,wenn der Kapitän der Nationalmannschaft vor der EM keine Spielpraxis im Verein hatte.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ballack übt Selbstkrittik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack verletzt! Agoku Internationale Ligen Forum 4 29.04.2007 16:21
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de