Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tabellen chaos im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Totales Tabellen-Chaos bei der Sportschau Da musste sich wohl der eine oder andere Fußballfan gewaltig die Augen reiben. Denn bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2010, 22:01   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard Tabellen chaos

Totales Tabellen-Chaos bei der Sportschau


Da musste sich wohl der eine oder andere Fußballfan gewaltig die Augen reiben. Denn bei der ARD-"Sportschau" vom 21. September hatte der Fehlerteufel gleich mehrmals zugeschlagen. Die Tabelle mit den Spielergebnissen der Zweiten Liga wimmelte nur so von Ungereimtheiten. Begegnungen stimmten nicht mit den Spieltagen überein, Torergebnisse waren falsch und fünf Vereine tauchten sogar doppelt auf. Dafür fehlten Energie Cottbus sowie der neue Spitzenreiter Hertha BSC gleich ganz in der Tabelle.
"Mir fiel schon beim Vorlesen auf, dass da irgendwas komisch war," so Moderator Gerhard Delling auf Bild.de. "Da fehlten Hertha und Cottbus, aber es ging alles so schnell. Es handelte sich wohl um ein technisches Problem, das ist ärgerlich!"
__________________

trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:32   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Tabellen chaos

Die saufen zu viel Alkohol bei ARD, u. was weiß ich was für Shit die sich sonst noch so reinpfeifen.^^

Hier habe ich auch noch ein Tabellen - Chaos gefunden. Dort ist Mainz 05 angeblich erster, ich hab gedacht ich spinne. Sogar 6 Spiele hintereinander sollen die gewonnen haben, also 18 Punkte haben... Tstststs... Sachen gibt`s.^^
Tabelle_Mainz_05.JPG
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:37   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tabellen chaos

Seid wann ist werder bremen 11er? . Die sind doch 16er Platz also die sind Relegations Platz?.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:39   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tabellen chaos

Sie haben heute 3:2 gegen HSV gewonnen?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:47   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tabellen chaos

Ah ok dann ist, das ja was anderes,sry.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:48   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Tabellen chaos

Denkst Du ich poste eine veraltete Tabelle??? Nene, die ist topaktuell ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:54   #7
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Tabellen chaos

bayern spielt im moment grotten schlecht.
hab nach der ersten hälfte ausgeschaltet
Bester Spieler war pranjic.
schweini war nichtmal 3liga tauglisch. in der dritten liga hat sein bruder tobias
ein bärenstarkes spiel gemacht
die abwehr wieder unter aller ***!!!
und im sturm ist ein softball gefährlicher als Gomez, Klose, Müller und Olic zusammen...
wird zeit für Robbery
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:58   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Tabellen chaos

oder für spongebob

Das wird schon wieder irgendwann kehrt in der liga mal wieder normalität ein

Schalke kommt auch wieder hoch hoffe ich doch
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 23:00   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Tabellen chaos

Und Mainz spielt im moment sehr leidenschaftlichen, kampfbetonten, u. laufintensiven FuBa ;-) Weiter so, wenn WIR Zuhause gegen Hoppenheim gewinnen, dann haben WIR den BuLi - Rekord "die meisten Siege hintereinander" von den Bayern geschlagen ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 23:04   #10
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Tabellen chaos

die meisten siege der bayern hintereinander waren glaube ich 12 oder 13
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de