Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Batista beerbt Maradona im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sergio Batista ist zwar schon seit einigen Spielen der Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, doch erst jetzt wurde er vom nationalen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2010, 15:22   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Batista beerbt Maradona

Sergio Batista ist zwar schon seit einigen Spielen der Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, doch erst jetzt wurde er vom nationalen Verband (AFA) auch offiziell vorgestellt. Batista, der im Sommer Diego Maradona im Amt beerbte, erhält einen bis zum Ende der kommenden WM-Qualifikation datierten Vertrag, der im Erfolgsfall das Turnier 2014 im benachbarten Brasilien mit einschließt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:54   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Batista beerbt Maradona

Zitat:
Zitat von RSS Beitrag anzeigen
Sergio Batista ist zwar schon seit einigen Spielen der Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, doch erst jetzt wurde er vom nationalen Verband (AFA) auch offiziell vorgestellt. Batista, der im Sommer Diego Maradona im Amt beerbte, erhält einen bis zum Ende der kommenden WM-Qualifikation datierten Vertrag, der im Erfolgsfall das Turnier 2014 im benachbarten Brasilien mit einschließt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
Kenn ich glaub ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Mal gespannt, ob er was ausrichten kann...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Batista beerbt Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwirrung um Maradona RSS Nationalmannschaften Forum 40 30.07.2010 18:17
kicker.tv news: Maradona und Messi - ein Traumpaar träumt vom Titel RSS Fußball Forum 2 18.05.2010 16:54
Maradona siegt ohne die Stars RSS Internationale Ligen Forum 6 27.01.2010 22:15
Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt! Ballack 13 Fußball Forum 3 17.03.2007 19:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de