Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mourinho- Trainer mit Köpfchen im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hier geht es um J.Mourinho. Ihr könnt alle eure Meinungen und Ansichten über den Trainer hier äußern....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2010, 14:29   #1
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Standard Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Hier geht es um J.Mourinho. Ihr könnt alle eure Meinungen und Ansichten über den Trainer hier äußern.
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:33   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Er ist einzigartig, aufbrausend, taktisch klug, einfach nur genial

eben:

THE SPECIAL ONE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:46   #3
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Das stimmt, frag mich welcher trainer an ihn herankommt ich hab irgendwie auf einmal von ihn gehört als er bei inter war und kannte ihn vorher garnicht.!
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 21:42   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Ich erinnere an deinen und meinem Beitrag aus dem Classico-Thread, und halte weiterhin an meiner Meinung fest, dass Menschen, wie er nicht einen einzigen Funken Respekt verdient haben:

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Zitat:
Zitat von CR7ReaLMadriD Beitrag anzeigen
Ja der trainer is einer der bersten und keinesfalls arrogant. Nur weil du ihn nich magst.
Hahahahahahahahahahahaha, Mourinho ist nicht arrogant. Ich halt mir den Bauch vor Lachen



"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und etwas ganz Besonderes." (Mourinho bei der Vorstellung in England im Juni 2004)

"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich." (Mourinho im Juli 2004)

"Wir haben Top-Spieler und, entschuldigen Sie, wenn ich arrogant bin, wir haben einen Top-Trainer."

"Wir sind momentan die Nummer eins, aber nicht weil der Klub so viel Geld hat. Wir sind momentan im Wettbewerb um so viele Pokale, wegen meiner guten Arbeit."


UND DAS IST NICHT ARROGANT? NENN IHN EINEN GUTEN TRAINER, MACH WAS DU WILLST, ABER BESTREITE NICHT, DASS ER ARROGANT IST!!!
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:09   #5
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Naja is halt deine Meinung. Ich glaub daran nicht.
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:32   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Zitat:
Zitat von CR7ReaLMadriD Beitrag anzeigen
Naja is halt deine Meinung. Ich glaub daran nicht.
Was heißt denn GLAUBEN? Mit Glauben hat das reichlich wenig zu tun, was ich erzählt habe, sind Fakten, und so eine bodenlose Arroganz und beinahe Abneigung und Verachtung anderer Menschen und Gleichsetzung mit Gott, das ist einfach *finde keinen Ausdruck*. Der hat keinen Respekt verdient. Wer Anderer Meinung ist, bestätigt für mich nur, dass er selber ähnlich ist oder ähnlich sein würde, es aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten nicht kann, also bitte...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:42   #7
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Man sieht Van Gaals führende Hand in ihm
Aber Arrogant ist er sehr. Was ich Geil finde ist das er den Glauben hatte Schweini zu bekommen? Mit welchem Geld bitte? Real hat mehr Schulden als der komplette Verein Wert ist.
"Nach der WM ist Schweini mir"
Höchstens nach der WM 2014
Wenn sie jetzt Schweini haben wollen wird er zu 90% nicht unter 100 Millionen €uro verkauft werden...
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 19:14   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
Man sieht Van Gaals führende Hand in ihm
Aber Arrogant ist er sehr. Was ich Geil finde ist das er den Glauben hatte Schweini zu bekommen? Mit welchem Geld bitte? Real hat mehr Schulden als der komplette Verein Wert ist.
"Nach der WM ist Schweini mir"
Höchstens nach der WM 2014
Wenn sie jetzt Schweini haben wollen wird er zu 90% nicht unter 100 Millionen €uro verkauft werden...
V.G.'s führende Hand Ja, richtig so, end korrekt, dass er verlängert hat, hab' Luftsprünge gemacht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 19:21   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Den kann ich nicht ab
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 22:48   #10
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Daumen runter AW: Mourinho- Trainer mit Köpfchen

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Was heißt denn GLAUBEN? Mit Glauben hat das reichlich wenig zu tun, was ich erzählt habe, sind Fakten, und so eine bodenlose Arroganz und beinahe Abneigung und Verachtung anderer Menschen und Gleichsetzung mit Gott, das ist einfach *finde keinen Ausdruck*. Der hat keinen Respekt verdient. Wer Anderer Meinung ist, bestätigt für mich nur, dass er selber ähnlich ist oder ähnlich sein würde, es aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten nicht kann, also bitte...
ja mag sein das er arrogant ist das ist auch ******* aber er is trotzdem ein guter trainer muss man sagen. Aber beleidigend musst du nich werden denn ich bin nich arrogant und mir fehlen keine fähigkeiten. Das is nich schön.
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mourinho- Trainer mit Köpfchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelseas Trainer Mourinho wirft hin apollox Internationale Ligen Forum 8 24.09.2007 15:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Mourinho und Lampard wollen bleiben apollox Internationale Ligen Forum 32 15.06.2007 12:34
Mourinho zu Real? Adeire Fußball Forum 1 13.03.2007 07:00
Mourinho sagt Bayern ab Fikel Fußball Forum 1 24.02.2007 14:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de