Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Kurz vor dem Ende der Winter-Wechselperiode kommt das Transferkarussell auf der britischen Insel spektakulär in Fahrt. Wie am Montag bekannt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2011, 23:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Kurz vor dem Ende der Winter-Wechselperiode kommt das Transferkarussell auf der britischen Insel spektakulär in Fahrt. Wie am Montag bekannt wurde, hat Newcastle United das Angebot des FC Liverpool für Stürmer Andy Carroll akzeptiert. Im Gegenzug dürfte noch am Abend der Transfer des spanischen Welt- und Europameisters Fernando Torres zum FC Chelsea über die Bühne gehen, die Vereine sollen sich geeinigt haben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:45   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Ach wenn das mit Torres klappt, sind es tolle Neuigkeiten .
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:45   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Ehrlich gesagt finde ich das einfach nur pervers. Liverpool ist finanziell angeschlagen und holt einen 22-Jährigen, der EINE gute Hinrunde gespielt hat, für 40 Mio. Das ist doch vollkommen bescheuert. Nicht mal für Dzeko, der konstant hervorragende Leistung gebracht hat, wurde so viel bezahlt. Der englische Fußball geht den Bach runter.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:48   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Man kann ja noch nicht berurteilen ob das so schlecht war, wie gesagt er hatte eine gute Hinrunde.
Mal sehen was noch so kommen wird.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:57   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich das einfach nur pervers. Liverpool ist finanziell angeschlagen und holt einen 22-Jährigen, der EINE gute Hinrunde gespielt hat, für 40 Mio. Das ist doch vollkommen bescheuert. Nicht mal für Dzeko, der konstant hervorragende Leistung gebracht hat, wurde so viel bezahlt. Der englische Fußball geht den Bach runter.
bin 100% deiner Meinung. In einigen Jahren wird die Bundesliga ganz oben sein (Frankreich wird auch aufholen), die durch ihr schlaues Wirtschaften echt für die Zukunft gesorgt hat! Man muss sich doch nur Teams wie Mainz oder den BVB anschauen. Wie gesagt, in 4-5 Jahren wird die Bundesliga die beste Liga der Welt sein...und das sage ich als "Klippenscheisser"
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 00:12   #6
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Zitat:
Zitat von chris7980 Beitrag anzeigen
Man kann ja noch nicht berurteilen ob das so schlecht war, wie gesagt er hatte eine gute Hinrunde.
Mal sehen was noch so kommen wird.
Klar, er kann auch einschlagen wie eine Bombe, aber 40 Mio??? Das Risiko ist viel zu groß, dass er nicht den Erfolg bringt, und dann wäre das Geld einfach in den Sand gesetzt. Zum Vergleich: Villa hat auch 40 Mio gekostet und jetzt vergleicht mal Villa und Carroll.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 08:20   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

ABSOLUT ÜBERTRIEBEN
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 08:52   #8
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Vorallem müsst ihr mal bedenken unter was für einen riesigen Druck man ihn jetzt bringt. Von ein Tag auf den anderen wird ihm gesagt hey du bist n 40 Mio Einkauf und du musst Fernando Torres ersetzen. Ist bestimmt nicht gerade einfach damit umzugehen.
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 11:58   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Boahhhhh, als ich diese Meldung gesehen habe, das Torres für knapp 60 Mio. nach Chelsea wechselt, dachte ich sehr guter Spieler zu einem angemessenen Preis. Dann dachte ich, hey Liverpool MUSS doch auch einen gleichwertigen Ersatz für Torres gekauft haben. Und was muss ich sehen!!! Carroll aktueller Mw = 2,5 Mio, Äblöse = 40 Mio, häääääää??? Und der Vergleich mit Villa ist sehr gut, also auf dem Jungen wird die FuBa - Welt schauen, u. ein mächtiger Leistungsdruck der auf Ihm lastet, na ich bin JA mal gespannt. ABER ich glaube die besten Tage Liverpools sind gezählt, ich glaube die versinken im FuBa - Niemandsland...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:01   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss

Also da wo Chelsea herkommt^^

nur 2,5??
ich dachte 4
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Carroll kommt - Torres-Deal vor Abschluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Torres und Huntelaar Skills F.Torres FIFA 09 Forum 6 12.08.2009 13:38
Torres zu Liverpool? VfB_Fan Fußball Forum 4 19.07.2007 15:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de