Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jens Lehmann steht unmittelbar vor einem spektakulären Comeback. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter, der seine Karriere im vergangenen Sommer beendet hatte, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2011, 17:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Jens Lehmann steht unmittelbar vor einem spektakulären Comeback. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter, der seine Karriere im vergangenen Sommer beendet hatte, könnte bei seinem Ex-Klub FC Arsenal in der englischen Premier League bereits am Samstag im Spiel bei West Brom auf der Bank sitzen. Das bestätigte inzwischen auch Arsene Wenger. Die "Gunners" werden momentan von großem Verletzungspech auf der Torhüterposition geplagt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:47   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Was die mit diesem assozialen alten Sack wollen^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 18:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Was die mit diesem assozialen alten Sack wollen^^
aber wirklich
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:17   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Ich versteh nicht so ganz was Ihr habt, ok, nicht jeder findet ihn toll, dennoch war er zu seiner Zeit ein guter TW.
Ich kann auch Arsenal verstehen, ich würde auch eher auf einen ehemaligen Vereinsspieler setzen, welcher auf alle Fälle über die Erfahrung und das Können verfügt um zum Saisonende zur Not einzuspringen, falls das TW Pehc weiter geht. Und wie lange beide Seiten der Meinung sind, das Lehmann die nötige Leistung noch bringen kann, was bei TWs indem Alter etwas anders aussieht wie bei Feldspielern, ist das ja auch in Ordnung.

Ich hoffe dennoch, das Almunia nicht auch noch ausfällt, denn er ist kein so schlechter TW und für Arsenal inzwischen auch durchaus zu einer gewissen Stütze gewurden.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:40   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Lehmann gönne ich gar nichts mehr, die Aktionen, die er gebracht hat (kann man beinahe in eine lange Liste eintragen), waren dumm, unfair (z.T.) und assozial...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:42   #6
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht so ganz was Ihr habt, ok, nicht jeder findet ihn toll, dennoch war er zu seiner Zeit ein guter TW.
Ich kann auch Arsenal verstehen, ich würde auch eher auf einen ehemaligen Vereinsspieler setzen, welcher auf alle Fälle über die Erfahrung und das Können verfügt um zum Saisonende zur Not einzuspringen, falls das TW Pehc weiter geht. Und wie lange beide Seiten der Meinung sind, das Lehmann die nötige Leistung noch bringen kann, was bei TWs indem Alter etwas anders aussieht wie bei Feldspielern, ist das ja auch in Ordnung.

Ich hoffe dennoch, das Almunia nicht auch noch ausfällt, denn er ist kein so schlechter TW und für Arsenal inzwischen auch durchaus zu einer gewissen Stütze gewurden.
LEHMANN IST COOL !!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:19   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Wie kann man so ein assoziales ******* cool finden, habe ich kein Verständnis für...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:24   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

assozial?
Wie kann man denn da Kahn mögen?

Er hat großes geleistet, er ist immernoch einer, der den Gunners weiterhelfen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:31   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Mein Gott, was er für Aktionen gebracht hat:

1. Handschlag bei einer Schweigeminute verweigert!

2. Trinkflaschen oder Schuhe von Mit- oder Gegenspielern wegwerfen.

3. Hinter die Bande gepisst.

4. Assoziale Kommentare ohne Ende.

5. Abmahnungen, Geldstrafen, Suspendierungen usw.

6. Klaute Fan Brille und beschimpfte schon mehrere Fans.

7. Unnötige, unfaire und einfach nur dumme Tätlichkeiten...


Die Liste ist ellenlang, ich suche mal den Artikel raus, der darüber mal kam...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:33   #10
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

Naja, Kahn war nicht besser, der hat Stürmern in den Hals gebissen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lehmann bleibt Torwart! Rooney Nationalmannschaften Forum 75 08.02.2008 17:26
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de